WN2 (Neustadt) Teil 3
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Netz ist raus, folgende Neurerungen:
Die Linien 9 und19 sind in Betrieb gegangen, das Wochenende ist aber noch ungetestet.
Die Linie 11 hat bei mir fehlerfrei funktioniert und wurde nach Neutrambitz verlegt. Damit haben sich die Verkehrsbetriebe Neustadt aus Altrambitz zurückgezogen.
An der (H) Möhlinger Str. habe ich eine neue Verbindungskurve für die 814E geschaffen. Klaus, bitte verlege die Linie auf diese Kurve, damit das Kopfmachen der Linie entfällt. Die Streckenbelegung ist nun höher, so dass diese Rangiermanöver zu Problemen führen können. Das rot markierte Gleis wird demnächst entfernt (daher bitte die Linie beim nächsten Mal umlegen!).
Somit kann, Mortens Einverständnis vorrausgesetzt, Dierk einmal über seine Linien schauen.</tr></td></table>
Ist in Ordnung Srenner, dürfte ich dann das Netz vllt. für eine Stunde haben, da könnte ich das gleich abändern.
Klaus
Die Linien 9 und19 sind in Betrieb gegangen, das Wochenende ist aber noch ungetestet.
Die Linie 11 hat bei mir fehlerfrei funktioniert und wurde nach Neutrambitz verlegt. Damit haben sich die Verkehrsbetriebe Neustadt aus Altrambitz zurückgezogen.
An der (H) Möhlinger Str. habe ich eine neue Verbindungskurve für die 814E geschaffen. Klaus, bitte verlege die Linie auf diese Kurve, damit das Kopfmachen der Linie entfällt. Die Streckenbelegung ist nun höher, so dass diese Rangiermanöver zu Problemen führen können. Das rot markierte Gleis wird demnächst entfernt (daher bitte die Linie beim nächsten Mal umlegen!).
Somit kann, Mortens Einverständnis vorrausgesetzt, Dierk einmal über seine Linien schauen.</tr></td></table>
Ist in Ordnung Srenner, dürfte ich dann das Netz vllt. für eine Stunde haben, da könnte ich das gleich abändern.
Klaus
-
@Srenner, in Mortens Version wird die neue Verbindungskurve schonb von der 814E benutzt. aber eine bitte, ich hätte es gerrne wenn zu mindestens ein betriebsgleis liegen bleiben dürfte, für Fahrzeuge aus dem Bthf. Altrambitz.
Danke im vorraus
Klaus
Danke im vorraus
Klaus
-
Nach Absprache Mit Morten, wird eine RB51 von Altrambitz nach Neustadt Hafen (DB) fahren.
Und es wird eine Taktverdichtung Möhlinger Str. - Neuenbergen/Altrambitz durch die Linie 824,829. Und es wird eine NBS Altrambitz - Neutrambitz geben, welche als Stadtbahntrasse trassiert wird.
Sebastian, um deine Angst vorweg zu nehmen, es wird eine Stumpfstelkle entstehen wie im Bhf. Norderstedt Mitte (HVV) (AKN A2, HHA U1)
Klaus
Und es wird eine Taktverdichtung Möhlinger Str. - Neuenbergen/Altrambitz durch die Linie 824,829. Und es wird eine NBS Altrambitz - Neutrambitz geben, welche als Stadtbahntrasse trassiert wird.
Sebastian, um deine Angst vorweg zu nehmen, es wird eine Stumpfstelkle entstehen wie im Bhf. Norderstedt Mitte (HVV) (AKN A2, HHA U1)
Klaus
Zuletzt geändert von RMV05 am Mittwoch 20. September 2006, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wie ist das mit dem Lauf von mir? Kann ich das Netz jetzt haben?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wie ist das mit dem Lauf von mir? Kann ich das Netz jetzt haben?</tr></td></table>
Kriegst gleich das Netz.
Morten, habe bitte Verständnis.
Dierk baut dann bis morgn
Kriegst gleich das Netz.
Morten, habe bitte Verständnis.
Dierk baut dann bis morgn
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
toll, ohne was sagen zu können, dann kann Dierk auch den ganzen Termin haben, da ich morgen no Time haben werde.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Srenner, in Mortens Version wird die neue Verbindungskurve schonb von der 814E benutzt. aber eine bitte, ich hätte es gerrne wenn zu mindestens ein betriebsgleis liegen bleiben dürfte, für Fahrzeuge aus dem Bthf. Altrambitz.
Danke im vorraus
Klaus</tr></td></table>
Warum? Aus Norden muss kein Zug nach Altrambitz...
Danke im vorraus
Klaus</tr></td></table>
Warum? Aus Norden muss kein Zug nach Altrambitz...
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nach Absprache Mit Morten, wird eine RB51 von Altrambitz nach Neustadt Hafen (DB) fahren.
Klaus</tr></td></table>
Ich wollte eigentlich Neutrambitz durch Buslinien erschliessen, für eine weitere Bahnstrecke sehe ich keinen Bedarf.
Und ja, ich habe Angst, dass Neutrambitz wie Altrambitz endet. Die Aufgabe kann genauso gut eine Buslinie übernhmen.
EDIT: Schön, dass man vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Die Erschliessung von Neutrambitz wird nun doch nciht von mir vorgenommen, sondern von Klaus. Hast Du noch Wünsche, wo du in Neustadt noch fahren willst? Bevor ich mir über etwas Gedanken mache, was dann eh wieder hinfällig ist....so langsam macht es keinen Spass mehr. Im Süden von Neustadt kann ich nirgendwo mehr eine Strassenbahn bauen, ohne dass Eine fremde Schienenstrecke dazukommt.
Ich werde die Endstelle der 11 erneut verlegen müssen damit ich endlich in Ruhe planen und bauen kann.
Klaus</tr></td></table>
Ich wollte eigentlich Neutrambitz durch Buslinien erschliessen, für eine weitere Bahnstrecke sehe ich keinen Bedarf.
Und ja, ich habe Angst, dass Neutrambitz wie Altrambitz endet. Die Aufgabe kann genauso gut eine Buslinie übernhmen.
EDIT: Schön, dass man vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Die Erschliessung von Neutrambitz wird nun doch nciht von mir vorgenommen, sondern von Klaus. Hast Du noch Wünsche, wo du in Neustadt noch fahren willst? Bevor ich mir über etwas Gedanken mache, was dann eh wieder hinfällig ist....so langsam macht es keinen Spass mehr. Im Süden von Neustadt kann ich nirgendwo mehr eine Strassenbahn bauen, ohne dass Eine fremde Schienenstrecke dazukommt.
Ich werde die Endstelle der 11 erneut verlegen müssen damit ich endlich in Ruhe planen und bauen kann.
Zuletzt geändert von srenner am Mittwoch 20. September 2006, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">toll, ohne was sagen zu können, dann kann Dierk auch den ganzen Termin haben, da ich morgen no Time haben werde.</tr></td></table>
Deswegen habe ich extra geschrieben, man möge sich mit Dir absprechen....
Deswegen habe ich extra geschrieben, man möge sich mit Dir absprechen....
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Die Absprache war: Klaus baut bis 17:00 , dann ich, aber da ich kurzfristig noch nen Haufen Termine bekommen hab, kann Dierk weiterbauen ( muss zum Arzt, zur Fahrschule, usw. ).
Also sollte jetzt nicht böse klingen, nur eigentlich hatte ich schon was geplant.
@Srenner und Dierk:
Evtl. Gibts Samstag ne Präsentation von Dierks Ausbaunetz, welches von mir weitergebaut wurde.
Also sollte jetzt nicht böse klingen, nur eigentlich hatte ich schon was geplant.
@Srenner und Dierk:
Evtl. Gibts Samstag ne Präsentation von Dierks Ausbaunetz, welches von mir weitergebaut wurde.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die Absprache war: Klaus baut bis 17:00 , dann ich, aber da ich kurzfristig noch nen Haufen Termine bekommen hab, kann Dierk weiterbauen ( muss zum Arzt, zur Fahrschule, usw. ).
@Srenner und Dierk:
Evtl. Gibts Samstag ne Präsentation von Dierks Ausbaunetz, welches von mir weitergebaut wurde.</tr></td></table>
Das wäre schön, aber Diek baut ja immer am WE bis Montag, weil er ja Privat kein Internet hat, daher müssen wir bei unsen Terminen die dann am Sonntag los gehen etwas Abzweigen. Ist aber nicht weiter schlimm. [img]icon_smile.gif[/img]
Tschau Jan
@Srenner und Dierk:
Evtl. Gibts Samstag ne Präsentation von Dierks Ausbaunetz, welches von mir weitergebaut wurde.</tr></td></table>
Das wäre schön, aber Diek baut ja immer am WE bis Montag, weil er ja Privat kein Internet hat, daher müssen wir bei unsen Terminen die dann am Sonntag los gehen etwas Abzweigen. Ist aber nicht weiter schlimm. [img]icon_smile.gif[/img]
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die Absprache war: Klaus baut bis 17:00 , dann ich, aber da ich kurzfristig noch nen Haufen Termine bekommen hab, kann Dierk weiterbauen ( muss zum Arzt, zur Fahrschule, usw. ).
@Srenner und Dierk:
Tschau Jan</tr></td></table>
Tut mir Leid, dass ich mich hier einmische, aber es ist mir nur gerade aufgefallen: Hat Dierk nicht auch im WN2 die 3 Tagestermine am Wochenende und ein anderer immer den Ausgleich? So deute ich jedenfalls den TP...
Grüße von einem Nichtmitglied, Timo.
@Srenner und Dierk:
Tschau Jan</tr></td></table>
Tut mir Leid, dass ich mich hier einmische, aber es ist mir nur gerade aufgefallen: Hat Dierk nicht auch im WN2 die 3 Tagestermine am Wochenende und ein anderer immer den Ausgleich? So deute ich jedenfalls den TP...
Grüße von einem Nichtmitglied, Timo.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nach Absprache Mit Morten, wird eine RB51 von Altrambitz nach Neustadt Hafen (DB) fahren.
Klaus</tr></td></table>
Ich werde die Endstelle der 11 erneut verlegen müssen damit ich endlich in Ruhe planen und bauen kann.</tr></td></table>
Asche über mein Haupt. Ok. Dann lösch die Strecke Neuenbergen - Neutrambitz.
Klaus
Klaus</tr></td></table>
Ich werde die Endstelle der 11 erneut verlegen müssen damit ich endlich in Ruhe planen und bauen kann.</tr></td></table>
Asche über mein Haupt. Ok. Dann lösch die Strecke Neuenbergen - Neutrambitz.
Klaus
-
Morten kann gerne meinen nächsten WE-Termin haben!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Ich habe mir das Netz heute mal angesehen.
Wie soll nun eigentlich (streckenmäßig) der Eisenbahn-Anschluss nach Engelsburg funktionieren? Die bisherige Strecke nach Hameln und Celle wurde ja nun leider wegrationalisiert. Zumindest gibt es keine Verbindung Hameln - Celle mehr.
Wenn dann das Konzept für den Eisenbahnverkehr nach Engelsburg steht, werden auch die entsprechenden Fahrzeuge bereitgestellt. Die BR 246 ist schon in Produktion, die Wagen folgen noch.
Welchen Zweck hat eigentlich der Straßenbahnhandel Altrambitz? Mit den Wagen kann ja das gesamte Netz ausgestattet werden... [img]icon_eek.gif[/img]
Wie soll nun eigentlich (streckenmäßig) der Eisenbahn-Anschluss nach Engelsburg funktionieren? Die bisherige Strecke nach Hameln und Celle wurde ja nun leider wegrationalisiert. Zumindest gibt es keine Verbindung Hameln - Celle mehr.
Wenn dann das Konzept für den Eisenbahnverkehr nach Engelsburg steht, werden auch die entsprechenden Fahrzeuge bereitgestellt. Die BR 246 ist schon in Produktion, die Wagen folgen noch.
Welchen Zweck hat eigentlich der Straßenbahnhandel Altrambitz? Mit den Wagen kann ja das gesamte Netz ausgestattet werden... [img]icon_eek.gif[/img]
Zuletzt geändert von Hallenser Bahner am Freitag 22. September 2006, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle