WN4 - Bahnau - Bauplanung IV
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bautermin zu vergeben
Auf Grund der Vorbereitungen zum 50. Jahrestag bei der Parkeisenbahn ist der Bautermin am 25.08. - 27.08. unpassend für mich.
Wer ihn haben möchte, melde sich bitte hier.
Grüße, Timo.</tr></td></table></tr></td></table>
*Meld*
Dann werde ich ab morgen bauen...
Auf Grund der Vorbereitungen zum 50. Jahrestag bei der Parkeisenbahn ist der Bautermin am 25.08. - 27.08. unpassend für mich.
Wer ihn haben möchte, melde sich bitte hier.
Grüße, Timo.</tr></td></table></tr></td></table>
*Meld*
Dann werde ich ab morgen bauen...
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
so ... angesichts des neuen Terminplanes ...
... bestehen wünsche an den an meine ersten beiden Termine anschließenden leerterminen? ... ansonsten würd' ich gerne diese Termine verbundener weise mitnehmen ...
... gab's jetzt irgendwelche Festlegungen meinerseits für das neue Küstengeschehen? ... bzw. festlegungen eurerseits? ... klappts da mit dem Regiobus bei mir?
... bestehen wünsche an den an meine ersten beiden Termine anschließenden leerterminen? ... ansonsten würd' ich gerne diese Termine verbundener weise mitnehmen ...
... gab's jetzt irgendwelche Festlegungen meinerseits für das neue Küstengeschehen? ... bzw. festlegungen eurerseits? ... klappts da mit dem Regiobus bei mir?
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
Ich habe es wegen Urlaubsvorbereitungen leider doch nicht geschafft, die Fehler bei der S-Bahn auszubügeln [img]icon_redface.gif[/img]
Ich hoffe das Netz hält die nächsten zwei Wochen auch so durch...falls gravierende Probleme auftreten, ich werde gegen Ende der nächsten Woche einmal online sein (wenn ich ein Internet-Cafe finde...). Ansonsten bin ich ab dem 10.9. abends wieder da.
Bis dahin alles Gute!
Ich hoffe das Netz hält die nächsten zwei Wochen auch so durch...falls gravierende Probleme auftreten, ich werde gegen Ende der nächsten Woche einmal online sein (wenn ich ein Internet-Cafe finde...). Ansonsten bin ich ab dem 10.9. abends wieder da.
Bis dahin alles Gute!
-
ich fang dann mal an zu bauen ... da es keinen einspruch gegeben hat ...
geh ich mit dem freitermin wahrscheinlich auch in die verlängerung
geh ich mit dem freitermin wahrscheinlich auch in die verlängerung
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Melde mich ab morgen zurück. Werde dann zum nächsten TP mit 1 Termin pro TP in jedem NEtz wieder einsteigen ( mehr nicht, da ich ja noch Zeit für Sport und Schule brauche).
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
Jo, oder falls noch was frei ist, würd ich auch gern noch etwas bauen...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Wann kommt denn das Netz? Bin noch bis 17 Uhr online
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wann kommt denn das Netz? Bin noch bis 17 Uhr online</tr></td></table>
Also, da ja bisher auch wohl kein Hinweis kam, baue ich mit der zuletzt bekannten Version 232 weiter!
Also, da ja bisher auch wohl kein Hinweis kam, baue ich mit der zuletzt bekannten Version 232 weiter!
-
Nachdem Dierk eigentlich noch die Neuerungen ins Forum schreiben wollte, schreibe ich schon mal, dass ich meinen Bautermin auf Grund von unerwarteter Mehrbelastung leider nicht wahrnehmen kann.
Grüße, Timo.
Grüße, Timo.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
Ich werde dann mal nebenher noch was machen, falls sich keiner meldet
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich werde dann mal nebenher noch was machen, falls sich keiner meldet</tr></td></table>
Ich würde gerne schonmal über die S-Bahnen schauen, aber ich warte bis morgen, ob Du schon angefangen hast.
Desweiteren hatte ich doch den Stadtbus in Euswedel übernommen, oder? Wenn ja, dann wollte ich dort demnächst anfangen...
Ich würde gerne schonmal über die S-Bahnen schauen, aber ich warte bis morgen, ob Du schon angefangen hast.
Desweiteren hatte ich doch den Stadtbus in Euswedel übernommen, oder? Wenn ja, dann wollte ich dort demnächst anfangen...
-
@ Sebastian: Kannst gerne mit den S-Bahnen weiterbauen!!
-
Da ich leider keine Zeit habe, kann Timo ab sofort bauen...
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da ich leider keine Zeit habe, kann Timo ab sofort bauen...</tr></td></table>
Beginne. Netzversand morgen Abend / Sonntag früh, da ich den Sonntag bei der BPE verbringen werde.
Werde Euswedel mal ein paar Einwohnerstätten spendieren. Eventuell wird auch schon eine erste Nachtlinie eingerichtet.
Grüße, Timo.
Beginne. Netzversand morgen Abend / Sonntag früh, da ich den Sonntag bei der BPE verbringen werde.
Werde Euswedel mal ein paar Einwohnerstätten spendieren. Eventuell wird auch schon eine erste Nachtlinie eingerichtet.
Grüße, Timo.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
War ich nicht dran??
Sorry, vertan... bin in Neustadt dran
Sorry, vertan... bin in Neustadt dran
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Freitag 22. September 2006, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.