WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Was ich einsetzen möchte/würde wären Niederflur-Wagen des Typs S-Wagen(Frankfurt) sowie K4500(dort dann F4500) diese jeweils in verschieden Farbgebungen. Sowie im Hochflur-Bereich Frankfurter O/P/Pt/Ptb-Wagen.

Als Unternehmen würd ich die Pinneberger Verkehrsgesellschaft (PVG) einbringen, mit ihren Tochterunternehmen VHH,HHA,JAS,SBG,ORD einbringen.

Klaus</tr></td></table>
Es soll aber eine Anbindung in Form von RE/RB- und Fernverkehr werden. In diesem Bereich haben u.a. Florin und Thomas (Bahnfan) auch noch etwas mitzubestimmen...
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Was ich einsetzen möchte/würde wären Niederflur-Wagen des Typs S-Wagen(Frankfurt) sowie K4500(dort dann F4500) diese jeweils in verschieden Farbgebungen. Sowie im Hochflur-Bereich Frankfurter O/P/Pt/Ptb-Wagen.

Als Unternehmen würd ich die Pinneberger Verkehrsgesellschaft (PVG) einbringen, mit ihren Tochterunternehmen VHH,HHA,JAS,SBG,ORD einbringen.

Klaus</tr></td></table>
Es soll aber eine Anbindung in Form von RE/RB- und Fernverkehr werden. In diesem Bereich haben u.a. Florin und Thomas (Bahnfan) auch noch etwas mitzubestimmen...</tr></td></table>

Ok [img]icon_redface.gif[/img]
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Zur Stadtbahn/Straßenbahn in Euswedel: Das Netz wird zwar teilweise stadtbahnmäßig trassiert, aber die einzige echte Stadtbahnlinie ist die Lokalbahn nach Saerbeck. Ich setze im Straßenbahnbereich derzeit N8C ein - die ersten Mittelflurwagen von Bombardier kommen erst gegen Ende 2007 an [img]icon_cool.gif[/img]
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05

Beitrag von RMV05 »

Hallo zusammen

hier nun mein Vorschlag, zur Beweisung meiner Baufähigkeit.

Ich würde S43 von Warendorf Bahnhof nach Prisdorf verlängern. Auf diesen Bauabschnitt würde ich einen ganzen Stadtteil errichten. Incl. Bürgerbus, Schulzentrum, Stradtzentrum, am Warendorfer Bahnhof würde die S43 abgekuppelt (1. Teil Prisdorf, 2.Teil. Wende). Um die S43 nötig zu verlängern, würde ich den Fahrplan der S43 benötigen, (@Srenner, könntest du mir vielleicht den Fahrplan der S43 zukommen lassen)?, ich würde max. eine Doppel-Traktion mehr benötigen.

MfG
Klaus
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo zusammen

Ich würde S43 von Warendorf Bahnhof nach Prisdorf verlängern. Auf diesen Bauabschnitt würde ich einen ganzen Stadtteil errichten. Incl. Bürgerbus, Schulzentrum, Stradtzentrum, am Warendorfer Bahnhof würde die S43 abgekuppelt (1. Teil Prisdorf, 2.Teil. Wende). Um die S43 nötig zu verlängern, würde ich den Fahrplan der S43 benötigen, (@Srenner, könntest du mir vielleicht den Fahrplan der S43 zukommen lassen)?, ich würde max. eine Doppel-Traktion mehr benötigen.

MfG
Klaus</tr></td></table>
Ich werde meine S-Bahenn nicht für einen Bauversuch "opfern". dafür hat es zu lange gedauert, die Fahrpläne zu erstellen und zu testen. Bei den S-Bahnen in Bahnau bin ich genauso eigen wie mit den Strassenbahnen in Neustadt. Die S-Bahenn bleiben unberührt.
Warum baust Du nicht in Neustadt eine vernüftige Stadt, das können dann auch die hier tätigen Bauer sehen und sich dann ihre Meinung bilden.
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo zusammen

MfG
Klaus</tr></td></table>
Ich werde meine S-Bahenn nicht für einen Bauversuch "opfern". dafür hat es zu lange gedauert, die Fahrpläne zu erstellen und zu testen. Bei den S-Bahnen in Bahnau bin ich genauso eigen wie mit den Strassenbahnen in Neustadt. Die S-Bahenn bleiben unberührt.
Warum baust Du nicht in Neustadt eine vernüftige Stadt, das können dann auch die hier tätigen Bauer sehen und sich dann ihre Meinung bilden.</tr></td></table>

Ok, ok, anderer Vorschlag, ich errichte eine 73(?), welche von Warendorf Stadtwald über Bahnhof nach Prisdorf fährt. Und an dieser Bahn stelle ich meine Ideen vor, bzw. meine Baufähigkeit
Zuletzt geändert von RMV05 am Dienstag 26. September 2006, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo Sebastian,

ich habe mal für Klaus (RMV05) das wichtigste hervor, da ich den Eindruck habe, daß er dies übersehen hat:

<span style="color:red"> <span style="font-size:16pt"> Warum baust Du nicht in Neustadt eine vernüftige Stadt, das können dann auch die hier tätigen Bauer sehen und sich dann ihre Meinung bilden? </span> </span>

SCNR,

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Sebastian,

ich habe mal für Klaus (RMV05) das wichtigste hervor, da ich den Eindruck habe, daß er dies übersehen hat:

<span style="color:red"> <span style="font-size:16pt"> Warum baust Du nicht in Neustadt eine vernüftige Stadt, das können dann auch die hier tätigen Bauer sehen und sich dann ihre Meinung bilden? </span> </span>

SCNR,

Heiko</tr></td></table>

Ist ja gut, Heiko. Es dauert aba halt nu mal, bis ich wieder dran bin im Wn2.

Klaus
DBFanMorten
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen

Beitrag von DBFanMorten »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Es dauert aba halt nu mal, bis ich wieder dran bin im Wn2.
</tr></td></table>

Na und? Darauf kann man auch warten, oder man tauscht mit anderen mal nen Termin.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Es dauert aba halt nu mal, bis ich wieder dran bin im Wn2.
</tr></td></table>

Na und? Darauf kann man auch warten, oder man tauscht mit anderen mal nen Termin.
</tr></td></table>

Stimmt is ne Idee, denn ich hätt halt gern nen Termin von diesen Freitag bis zum 03.10.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Bahnauer,

ich wüsste gerne bis 03.10., ob ich Klaus nun Termine in eurem WN für den kommenden TP geben soll oder nicht.

MfG Jan
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Es dauert aba halt nu mal, bis ich wieder dran bin im Wn2.
</tr></td></table>

</tr></td></table>

Stimmt is ne Idee, denn ich hätt halt gern nen Termin von diesen Freitag bis zum 03.10.</tr></td></table>
Gemeint war sicherlich ein Termin im WN2 !! Also solltest du auch dort fragen und nicht hier.

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Dienstag 26. September 2006, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
ich wüsste gerne bis 03.10., ob ich Klaus nun Termine in eurem WN für den kommenden TP geben soll oder nicht.
</tr></td></table>

Vorschlag meinerseits

Gib ihm einen und er soll Bautechnisch beweisen was er kann...

... ausschließlich Stadtgestaltung!!!

Danke übrigens Sebastian ...

... Halte die Regionalbusse im Bereich Euswedel für mich fest

dann kann ich mein "Konzept" doch noch durchführen ;)

für dieses bräuchte ich allerdings teilweise in einigen Abschnitten "Fremdbaurechte"

Ich melde mich entsprechend mit Vorschlägen ... oder wenn jemand zuvorkommend mitbauen will ;)

gelegentlich ein Busabstellplatz mit Plätzen für 1 - 5 Busse evtl. auch in Absprache mit mir kämen mir gelegen

Versuche mit "Subunternehmern" zu bauen
Zuletzt geändert von Mirco_B am Dienstag 26. September 2006, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Mirco_B

Beitrag von Mirco_B »

Da von Thomas kein Netz kam ... zumindest bei mir

nehm ich jetzt einfach ein altes ;)
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
</tr></td></table>

Vorschlag meinerseits

Gib ihm einen und er soll Bautechnisch beweisen was er kann...

... ausschließlich Stadtgestaltung!!!</tr></td></table>
So denke ich auch...erst,al einen Termin und dann mal sehen was wird. welches Gebiet in Euswedel ist denn noch frei? Ich habe gerade keinen Überblick...
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Danke übrigens Sebastian ...

... Halte die Regionalbusse im Bereich Euswedel für mich fest</tr></td></table>
Gerne doch... [img]icon_lol.gif[/img]
dann kann ich mein "Konzept" doch noch durchführen ;)

für dieses bräuchte ich allerdings teilweise in einigen Abschnitten "Fremdbaurechte"

Ich melde mich entsprechend mit Vorschlägen ... oder wenn jemand zuvorkommend mitbauen will ;)

gelegentlich ein Busabstellplatz mit Plätzen für 1 - 5 Busse evtl. auch in Absprache mit mir kämen mir gelegen

Versuche mit "Subunternehmern" zu bauen</tr></td></table>
Ich wollte demn. mal einen ZOB in Euswedel herstellen. Wieviel Haltepositionen (mit oder ohne TP ist da egal) brauchst Du denn?
Gesperrt