Rangierpunkt unsichtbar

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
Hallenser Bahner
Rangierpunkt unsichtbar

Beitrag von Hallenser Bahner »

Hallo,

Problem geklärt.
Zuletzt geändert von Hallenser Bahner am Mittwoch 4. Oktober 2006, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Thomas
aus Halle
Jeff20
Re: Rangierpunkt unsichtbar

Beitrag von Jeff20 »

Das geht doch gar nicht (zumindest in der Beta4 nicht).

Oder meinst du einen Rangierpunkt? Dann unter Anzeige -> Anzeigeeinstellungen nachschauen, ob der Haken bei "Alle Rangierpunkte anzeigen" gesetzt ist.
Hallenser Bahner

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das geht doch gar nicht (zumindest in der Beta4 nicht).

Oder meinst du einen Rangierpunkt? Dann unter Anzeige -> Anzeigeeinstellungen nachschauen, ob der Haken bei "Alle Rangierpunkte anzeigen" gesetzt ist.</tr></td></table>

Ja, hast natürlich recht. Meinte den Rangierpunkt. Habe die Einstellung gefunden. Danke
Zuletzt geändert von Hallenser Bahner am Mittwoch 4. Oktober 2006, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Thomas
aus Halle
Christopher Spies

Beitrag von Christopher Spies »

@ Hallenser Bahner:

Es missfällt mir, dass Du Deinen Ursprungsbeitrag (und offenbar auch das Thema!) verändert hast, so dass man als Leser nur noch raten kann, worum es eigentlich ging [img]icon_evil.gif[/img] .

Der Sinn eines Forums ist (meiner Meinung nach), dass einmal gestellte Fragen erhalten bleiben. Erstens ist es ziemlich wahrscheinlich, dass jemand anders (zu einem anderen Zeitpunkt) die gleiche Frage hat, zweitens bildet man sich anhand früherer Beiträge eine Meinung über ein Forumsmitglied.

Ich bitte daher darum, solcherlei "Geschichtsfälschung" zukünftig zu unterlassen.

Grusz,
- Christopher
micha88

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ Hallenser Bahner:

Es missfällt mir, dass Du Deinen Ursprungsbeitrag (und offenbar auch das Thema!) verändert hast, so dass man als Leser nur noch raten kann, worum es eigentlich ging [img]icon_evil.gif[/img] .

Der Sinn eines Forums ist (meiner Meinung nach), dass einmal gestellte Fragen erhalten bleiben. Erstens ist es ziemlich wahrscheinlich, dass jemand anders (zu einem anderen Zeitpunkt) die gleiche Frage hat, zweitens bildet man sich anhand früherer Beiträge eine Meinung über ein Forumsmitglied.

Ich bitte daher darum, solcherlei "Geschichtsfälschung" zukünftig zu unterlassen.</tr></td></table>Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn man das Posting lediglich um so etwas wie "[EDIT] Problem geklärt" (o.ä.) ergänzen würde, würde ich das Begrüßen - so ist es aber Mist.
Bild
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

dito

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
RMV05

Beitrag von RMV05 »

dito
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ Hallenser Bahner:

Ich bitte daher darum, solcherlei "Geschichtsfälschung" zukünftig zu unterlassen.

Grusz,
- Christopher</tr></td></table>

Also da muß ich Chritopher voll zustimmen, man kann doch daen Ursprünglichen Text lassen. Da lieber Schreibe, dann noch ein Psoting wenn sich das Thema geklärt hat Thomas.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Antworten