WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Dierk Nüchtern
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung IV

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Bisher endet die Strecke ja stumpf vor der Brücke. Die könnte ich dann ab heute wieder über die Brücke legen. Ansonsten kann ja westlich davon noch eine zweite Brücke mit Strabverkehr entstehen und östlich sowieso ;)
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Dierk Nüchtern

Was ist mit dem Netz? Welche Version kann ich nehmen? Die von Sebastian??
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Timo F.

Beitrag von Timo F. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Was ist mit dem Netz? Welche Version kann ich nehmen? Die von Sebastian??</tr></td></table>
Da letzte versandte Version: --> ja.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Dierk Nüchtern

237??
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Freitag 6. Oktober 2006, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
DBFanMorten
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen

Beitrag von DBFanMorten »

So, melde mich dann im Urlaub, zurück so am 14ten. 10. 2006

Viel spaß euch
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Dierk Nüchtern

So, das Netz geht dann heute auf die Reise. In Euswedel hat sich viel getan! Bus- und Strabmäßig kann die Innenstadt jetzt aus allen angerenzenden erreichbar. Der ZOB kann angefahren werden, es fehlen nur noch die Ampeln! Einige Gebäude sind schon da und es können nun auch schon einige Tramlinien betrieben werden.

Ich habe im Vorlaufbetrieb 3 Linien in Betrieb genommen:

U60/LKB Euswedel Hbf/Buddenbergplatz - Messehallen - Flintbek
602 Röhlinghausen - Hbf - Stadtmitte - Nautilus
605 Nähe Hbf - Stadtmitte - Nautilus - Messe Süd - Heinrichstraße.

Zudem fährt in Bochum jetzt die U38 Bergen - Hbf - Ruhrstadion

Aber in Euswedel habt ihr viel zu sehen ;)
Dierk Nüchtern

So, das Netz ist jetzt unterwegs
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, das Netz geht dann heute auf die Reise. In Euswedel hat sich viel getan! Bus- und Strabmäßig kann die Innenstadt jetzt aus allen angerenzenden erreichbar. Der ZOB kann angefahren werden, es fehlen nur noch die Ampeln! Einige Gebäude sind schon da und es können nun auch schon einige Tramlinien betrieben werden.

Ich habe im Vorlaufbetrieb 3 Linien in Betrieb genommen:

U60/LKB Euswedel Hbf/Buddenbergplatz - Messehallen - Flintbek
602 Röhlinghausen - Hbf - Stadtmitte - Nautilus
605 Nähe Hbf - Stadtmitte - Nautilus - Messe Süd - Heinrichstraße.

Zudem fährt in Bochum jetzt die U38 Bergen - Hbf - Ruhrstadion

Aber in Euswedel habt ihr viel zu sehen ;)</tr></td></table>

Da bin ich ja gespannt, was du schönes Gebaut hast für uns [img]icon_biggrin.gif[/img]

An alle, was das Baugebiet 10 betrifft,

ist da die bahnstrecke vorgegeben? sonst versuche ich es möglichst detailgetreu dagebüll/dagebüll mole nachzuempfinden, was das Gleisnetz angeht.

PS: Es wird nur zwei Museumswagen in Dagebüll unterwegs sein, zum Stadtverkehr, und vom Bahnhof Mole zum Fährhafen und zu der 600mm Lore.

Gruß Klaus
Dierk Nüchtern

Ist das Netz jetzt angekommen?
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ist das Netz jetzt angekommen?</tr></td></table>

bei mir ja
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">

Da bin ich ja gespannt, was du schönes Gebaut hast für uns [img]icon_biggrin.gif[/img]

ist da die bahnstrecke vorgegeben? sonst versuche ich es möglichst detailgetreu dagebüll/dagebüll mole nachzuempfinden, was das Gleisnetz angeht.

PS: Es wird nur zwei Museumswagen in Dagebüll unterwegs sein, zum Stadtverkehr, und vom Bahnhof Mole zum Fährhafen und zu der 600mm Lore.

Gruß Klaus</tr></td></table>
Die Bahnstrecke ist in Euswedel soweit fertig, d.h. dieser Anschluss sollte beachtet werden. Es sollten halt keine grossen Umwege oder Schleifen o.ä. entstehen. Der Verlauf in Gebiet 10 und zum Fähranleger ist Deine Sache.
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">

Gruß Klaus</tr></td></table>
Die Bahnstrecke ist in Euswedel soweit fertig, d.h. dieser Anschluss sollte beachtet werden. Es sollten halt keine grossen Umwege oder Schleifen o.ä. entstehen. Der Verlauf in Gebiet 10 und zum Fähranleger ist Deine Sache.</tr></td></table>

ok, ist in ordnung [img]icon_biggrin.gif[/img]
srenner

Beitrag von srenner »

Timo...kommt von Dir heute ein Netz?
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Timo...kommt von Dir heute ein Netz?</tr></td></table>
Von mir kommt leider auch kein Netz, da ich ein recht grosses Chaos in Bahnau angerichtet habe...der nächste kann dann mit Dierks Version anfangen...
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Timo...kommt von Dir heute ein Netz?</tr></td></table>
Von mir kommt leider auch kein Netz, da ich ein recht grosses Chaos in Bahnau angerichtet habe...der nächste kann dann mit Dierks Version anfangen...</tr></td></table>

weist du wer jetzt Baut?

Das der TP schon wieder nicht funzt
Gesperrt