Mehr KVB Fahrzeuge
Mehr KVB Fahrzeuge
Hallo,
Da ich ein Kölner bin habe ich eine Bitte oder Frage. Kann in der nächsten Beta mehr von den KVB/SWB Wagen sein und am besten mit Zoom2. Ohne geht auch.
Bitte schreibt ob es funktionieren wird....
Danke.
Sven aus Köln.
Edit Heiko: Überschrift leicht geändert
Da ich ein Kölner bin habe ich eine Bitte oder Frage. Kann in der nächsten Beta mehr von den KVB/SWB Wagen sein und am besten mit Zoom2. Ohne geht auch.
Bitte schreibt ob es funktionieren wird....
Danke.
Sven aus Köln.
Edit Heiko: Überschrift leicht geändert
Zuletzt geändert von Sven am Mittwoch 13. Dezember 2006, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
- Jan Eisold
Hallo,
> Kann in der nächsten Beta mehr von den KVB/SWB Wagen sein
wenn sich jemand findet, der die betreffenden Fahrzeuge sowie ggf. die Zoom2-Grafiken zeichnet und an Jan Bochmann schickt, könnten sie in künftige (Beta-)Versionen mit aufgenommen werden.
MfG Jan
> Kann in der nächsten Beta mehr von den KVB/SWB Wagen sein
wenn sich jemand findet, der die betreffenden Fahrzeuge sowie ggf. die Zoom2-Grafiken zeichnet und an Jan Bochmann schickt, könnten sie in künftige (Beta-)Versionen mit aufgenommen werden.
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
-
Dierk hatte seine mal an Jan gesendet, deswegen habe ich das nicht weiter verfolgt.
Ich selbst benutze ein eigenes Set, damit ich verschiedenen Versionen auch Optisch unterscheiden kann.
Ich selbst benutze ein eigenes Set, damit ich verschiedenen Versionen auch Optisch unterscheiden kann.
Ich bleib dabei - Bahn 3.83
rheinsiegbahn.de - Stadtbahn in Köln und Bonn
rheinsiegbahn.de - Stadtbahn in Köln und Bonn
-
Guck mal in der aktuellen Bahnau-Version! Da sind von mir so ziemlich alle relevanten Fahrzeuge aus Köln und Bonn drin [img]icon_cool.gif[/img]
Im WN2 sind auch K4000 und K4500 enthalten!
Im WN2 sind auch K4000 und K4500 enthalten!
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Freitag 10. November 2006, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Re: Mehr KVB Fahrzeuge
Ich habe jetzt alle Sets von der KVB, glaub ich:-)
und das sind schon ein paar....
die sehen alle super schön aus ud ich möchte mich bei dennen bedanken, die sie so schön gemalt haben.
Ich glaub da stimmen mir auch die anderen die sie benutzen zu. Macht weiter so!
MfG Sven
die sehen alle super schön aus ud ich möchte mich bei dennen bedanken, die sie so schön gemalt haben.
MfG Sven
Re: Mehr KVB Fahrzeuge
Hallo,
Frage wer hat bei Bahn die alten KVB Fahrzeuge mit Zoom2 ausgestattet? Sie sehen super toll aus. Respekt!
MfG Sven K.
Frage wer hat bei Bahn die alten KVB Fahrzeuge mit Zoom2 ausgestattet? Sie sehen super toll aus. Respekt!
MfG Sven K.
- micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
Frage wer hat bei Bahn die alten KVB Fahrzeuge mit Zoom2 ausgestattet? Sie sehen super toll aus. Respekt!</tr></td></table>Wenn ich nichts übersehen habe, sind die Grafiken von Jan Bochmann. Dies ist übrigens unter Züge -> Fahrzeugliste einsehbar.
Frage wer hat bei Bahn die alten KVB Fahrzeuge mit Zoom2 ausgestattet? Sie sehen super toll aus. Respekt!</tr></td></table>Wenn ich nichts übersehen habe, sind die Grafiken von Jan Bochmann. Dies ist übrigens unter Züge -> Fahrzeugliste einsehbar.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe jetzt alle Sets von der KVB, glaub ich:-)
MfG Sven</tr></td></table>
Wenn mir neue Fotos in die Hände fallen, setze ich die meistens auch wieder in neue Fahrzeuge um! Am ehesten dürften wohl noch die K4000 und K4500 wachsen. Da gibt es ja noch einige Vollwerbewagen, die nicht umgesetzt wurden [img]icon_cool.gif[/img]
Wenn mir neue Fotos in die Hände fallen, setze ich die meistens auch wieder in neue Fahrzeuge um! Am ehesten dürften wohl noch die K4000 und K4500 wachsen. Da gibt es ja noch einige Vollwerbewagen, die nicht umgesetzt wurden [img]icon_cool.gif[/img]
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe jetzt alle Sets von der KVB, glaub ich:-)
Wenn mir neue Fotos in die Hände fallen, setze ich die meistens auch wieder in neue Fahrzeuge um! Am ehesten dürften wohl noch die K4000 und K4500 wachsen. Da gibt es ja noch einige Vollwerbewagen, die nicht umgesetzt wurden [img]icon_cool.gif[/img]</tr></td></table>
Naja deine Züge sehen schu gut aus, da sind ja bei fast allen jetzt auch die Zoom2 Dateinen dabei. Mach nur ruhig weiter so Dierk. [img]icon_smile.gif[/img]
Tschau Jan
Wenn mir neue Fotos in die Hände fallen, setze ich die meistens auch wieder in neue Fahrzeuge um! Am ehesten dürften wohl noch die K4000 und K4500 wachsen. Da gibt es ja noch einige Vollwerbewagen, die nicht umgesetzt wurden [img]icon_cool.gif[/img]</tr></td></table>
Naja deine Züge sehen schu gut aus, da sind ja bei fast allen jetzt auch die Zoom2 Dateinen dabei. Mach nur ruhig weiter so Dierk. [img]icon_smile.gif[/img]
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)