beim Bauen heute, ist mir aufgefallen, es gibt keine Grafiken für NBS und SFS Brücken. Also hab ich mich mal ans Werk gemacht.
Hier das Ergebnis:
Einmal die Betonausführung und auf Wunsch aus dem Chat auch in Sandstein und Backstein Farben.
Gruß
Morten
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Sonntag 19. November 2006, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
beim Bauen heute, ist mir aufgefallen, es gibt keine Grafiken für NBS und SFS Brücken. Also hab ich mich mal ans Werk gemacht.</tr></td></table>Die Brücken gefallen. Aber wo gibts solche "Tausendfüßler" wie die dritte Brücke?
ja, die dritte macht irgendwie einen unrealisitschen Eindruck, aber die anderen sehen echt gut aus. Schade, dass die Brücken nicht wirklich als Brücken dienen können und Autos oder Schiffe unten drunter fahren zu lassen.
So,
nun gibts die auch zum Downloaden. Die Tausendfüßlerbrücke ist eigentlich nicht existent in der realen Welt. Hab se jetzt aber drin gelassen.
Hatte mich da "verzeichnet".
Gruß
Morten
EDIT:
Wer die Grafiken haben möchte, möge mir bitte eine Mail schicken an "[url=mailto:morten@softco.de]morten@softco.de[/url]", da der Link net funtzt.
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Sonntag 19. November 2006, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
1. Die unteren Geländer sollten so sein wie die oberen. Halt BAHN-Standart.
2. Fuß, Pfeiler und Bögen müßen tiefe bekommen. Sonnst vermittelt es eher den eindruck als währen die Pfeiler aus Pappe.
3.Im roten Kreis, sollte bei dieser Breite der Brücke hinter dem Pfeiler der Fuß bzw. Sockel vom dahinter liegenden Pfeiler eingezeichnet werden. Würde den Betrachter tiefe vermitteln.
Wenn Du Deine Brücken veröffentlichen möchtest, dann kannst Du dich direkt an mich wenden. Meine Seiten mit verschiedenen Landschaftsgrafiken kannst Du dir ja schon anschauen. Ich nenne auch gerne den Autor der Grafiken oder verlinke auf Deine Homepage.
Das schöne ist, es können dann alle Bahn-Fan's Dein Meisterwerk nutzen.
Ich bin zu erreichen via E-Mail: [url=mailto:webmaster@juergen-richter.de]webmaster@juergen-richter.de[/url], oder
über meine Homepage http://www.juergen-richter.de
Wenn Du Deine Brücken veröffentlichen möchtest,
</tr></td></table>
Öhm, die Grafiken stammen aber eigentlich von Morten...
MfG Jan
</tr></td></table>
Nu eben,
@Juergen:
Danke fürs angebot, werde bei gegebener Zeit darauf zurückkommen.
Gruß
Morten