Von mir gibts auch mal Grafiken

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
DBFanMorten
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Von mir gibts auch mal Grafiken

Beitrag von DBFanMorten »

Hi,

beim Bauen heute, ist mir aufgefallen, es gibt keine Grafiken für NBS und SFS Brücken. Also hab ich mich mal ans Werk gemacht.

Hier das Ergebnis:

Bild

Einmal die Betonausführung und auf Wunsch aus dem Chat auch in Sandstein und Backstein Farben.

Gruß
Morten
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Sonntag 19. November 2006, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
JanWeigel
Re: Von mir gibts auch mal Grafiken

Beitrag von JanWeigel »

Sehen echt gut aus. Es war bestimmt ziemlich viel Arbeit und jetzt brauchen wir nur noch nen Link zum Laden. [img]icon_wink.gif[/img]

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
micha88

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hi,

beim Bauen heute, ist mir aufgefallen, es gibt keine Grafiken für NBS und SFS Brücken. Also hab ich mich mal ans Werk gemacht.</tr></td></table>Die Brücken gefallen. Aber wo gibts solche "Tausendfüßler" wie die dritte Brücke?
Bild
bahnfan20

Beitrag von bahnfan20 »

Hi,

ja, die dritte macht irgendwie einen unrealisitschen Eindruck, aber die anderen sehen echt gut aus. Schade, dass die Brücken nicht wirklich als Brücken dienen können und Autos oder Schiffe unten drunter fahren zu lassen.

Ciao

Dominik
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
DBFanMorten

So,
nun gibts die auch zum Downloaden. Die Tausendfüßlerbrücke ist eigentlich nicht existent in der realen Welt. Hab se jetzt aber drin gelassen.
Hatte mich da "verzeichnet".

Gruß
Morten

EDIT:
Wer die Grafiken haben möchte, möge mir bitte eine Mail schicken an "[url=mailto:morten@softco.de]morten@softco.de[/url]", da der Link net funtzt.
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Sonntag 19. November 2006, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Angelus-V

Beitrag von Angelus-V »

Nun die Brücken sehn ja gut aus, nur der Link zum "ziehen" geht nicht ( oder nicht mehr). Wär schon schön wenn´s die Brücken für alle "geben" würde.

Danke im Voraus

Angelus
Jeder Konflikt beginnt mit einer Lüge...
RMV05

Beitrag von RMV05 »

Morten, die Brücken sehen einfach nur ge*l aus.

Alle Achtung
Ein Hoch auf Morten

Klaus
Bartosch

Beitrag von Bartosch »

Hi,

bis auf drei Kleinigkeiten ganz ordentlich.

1. Die unteren Geländer sollten so sein wie die oberen. Halt BAHN-Standart.
2. Fuß, Pfeiler und Bögen müßen tiefe bekommen. Sonnst vermittelt es eher den eindruck als währen die Pfeiler aus Pappe.
3.Im roten Kreis, sollte bei dieser Breite der Brücke hinter dem Pfeiler der Fuß bzw. Sockel vom dahinter liegenden Pfeiler eingezeichnet werden. Würde den Betrachter tiefe vermitteln.

Dateianhang:
Bild
richterjue

Beitrag von richterjue »

Hallo Bartosch

Wenn Du Deine Brücken veröffentlichen möchtest, dann kannst Du dich direkt an mich wenden. Meine Seiten mit verschiedenen Landschaftsgrafiken kannst Du dir ja schon anschauen. Ich nenne auch gerne den Autor der Grafiken oder verlinke auf Deine Homepage.
Das schöne ist, es können dann alle Bahn-Fan's Dein Meisterwerk nutzen.
Ich bin zu erreichen via E-Mail: [url=mailto:webmaster@juergen-richter.de]webmaster@juergen-richter.de[/url], oder
über meine Homepage http://www.juergen-richter.de

Schau doch mal vorbei

Gruß
richterjue
(aus Fürstenwalde)
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Bartosch

Wenn Du Deine Brücken veröffentlichen möchtest, </tr></td></table>
Öhm, die Grafiken stammen aber eigentlich von Morten... [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
DBFanMorten

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zitat:
Hallo Bartosch

Wenn Du Deine Brücken veröffentlichen möchtest,
</tr></td></table>

Öhm, die Grafiken stammen aber eigentlich von Morten...

MfG Jan
</tr></td></table>

Nu eben,

@Juergen:
Danke fürs angebot, werde bei gegebener Zeit darauf zurückkommen.

Gruß
Morten
Antworten