<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">
Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">
Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">
Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
ich werde wieder aktiv werden

. Frankfurt wird definitiv verschwinden. Dafür kommt Dagebüll ausn Wn4. Welches ich südlich des Bahn-Südringes erbauen/reinkopieren werde.
</tr></td></table>
Ich wünsche euch viel Vergnügen ...
... vielleicht solltet Ihr in Dagebüll mal überprüfen ob da was von euch dabei ist ... nur so als Hinweis</tr></td></table>
Das hättste dir sparen können.
Denk ma dran, wie soll das gehn von 3.84 in 3.83 kopieren. Kopfschüddl
Klaus</tr></td></table>
Wir bauen doch in Version 3.84. Also müsste dann WN4 V383 oder 384 sien. Sollte also technisch gehen.
Meine bescheidene Meinung noch zum Schluss. Kopieren von fremden Bauten ist vielleicht im Einzelfall zB Bahnhof oder Betriebshof halbwegs ok, aber ganze Stadtteile find ich nicht ok. Mit der Methode hätte ich meine Stadt auch bald voll gehabt.