kleine BAHN-Tools
-
Hallo,
im Topic Dateimenü aufräumen schrieb Micha:
Ich habe vor einiger Zeit eine neue Webseite angefangen, wie ihr seht aber noch mit wenig Inhalt.
Eine leicht geänderte Version des Programms gibt es erstmal hier: http://home.arcor.de/mkuemmling/bahn/bahnini.zip
Heiko
im Topic Dateimenü aufräumen schrieb Micha:
Ich habe vor einiger Zeit eine neue Webseite angefangen, wie ihr seht aber noch mit wenig Inhalt.
Eine leicht geänderte Version des Programms gibt es erstmal hier: http://home.arcor.de/mkuemmling/bahn/bahnini.zip
Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Donnerstag 14. Dezember 2006, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da ist nichts.</tr></td></table>
Leider stimmts.
Klaus
Leider stimmts.
Klaus
- JanWeigel
Also der Link von Heiko ging bei mir wunderbar. Also stellt euch mal net so an. [img]icon_wink.gif[/img]
Tschau Jan
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
Re: kleine BAHN-Tools
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Delph 5 Professional</tr></td></table>Hast Du 'nen Goldesel oder so? Delphi ist doch "sauteuer"?!?
-
- Administrator
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Hast Du 'nen Goldesel oder so? Delphi ist doch "sauteuer"?!?
</tr></td></table>
Oder nen schnellen Internetzugang...[img]icon_question.gif[/img] [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Hast Du 'nen Goldesel oder so? Delphi ist doch "sauteuer"?!?
</tr></td></table>
Oder nen schnellen Internetzugang...[img]icon_question.gif[/img] [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Ist Delphi schwer? Ich arbeite mit Visual Basic...
-
Darf ich die Version mit in mein Downloadverzeichnis einarbeiten? Oder kann ich einen Link zu deiner aktuellen Version setzen?
Wäre schön, denn ich versuche auf meinen Downloadseiten alle Programme die es so rund um Bahn gibt zu erfassen und kurz zu erklären was man mit Ihnen machen kann. Einfach ein Anlaufpunkt für's "Zubehör" zusammenzustellen.
Gruß richterjue
Wäre schön, denn ich versuche auf meinen Downloadseiten alle Programme die es so rund um Bahn gibt zu erfassen und kurz zu erklären was man mit Ihnen machen kann. Einfach ein Anlaufpunkt für's "Zubehör" zusammenzustellen.
Gruß richterjue
- micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Darf ich die Version mit in mein Downloadverzeichnis einarbeiten? Oder kann ich einen Link zu deiner aktuellen Version setzen?
Wäre schön, denn ich versuche auf meinen Downloadseiten alle Programme die es so rund um Bahn gibt zu erfassen und kurz zu erklären was man mit Ihnen machen kann. Einfach ein Anlaufpunkt für's "Zubehör" zusammenzustellen.</tr></td></table>Das Angeben von Links ist selbstverständlich immer erlaubt - also kannst du auch mein Progrämmchen gern verlinken.
Wäre schön, denn ich versuche auf meinen Downloadseiten alle Programme die es so rund um Bahn gibt zu erfassen und kurz zu erklären was man mit Ihnen machen kann. Einfach ein Anlaufpunkt für's "Zubehör" zusammenzustellen.</tr></td></table>Das Angeben von Links ist selbstverständlich immer erlaubt - also kannst du auch mein Progrämmchen gern verlinken.