WN2 (Neustadt) Teil 3

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das Netz von mir kommt gleich. Allerdings sollte Sebastian mal die Linie 3 in Augenschein nehmen!! Leider fehlen 2 Traktionen K4500 in der Friedrichstraße!!

Zudem ist mir aufgefallen, dass die Linie 17 (offenbar am Sonntag) gestört wurde. Ich finde das sehr verwunderlich, denn wenn man die Meldungen sieht, müsste man zumindest merken, dass was nicht stimmt. Es sind sonntags alle Züge nicht in den Betriebshof gefahren. Ich glaube nen Tag später auch nicht. Komischweise hat es bei mir gepasst. Die Pläne abends um am WE sind nämlich alle gleich. Und da auch auf der 3 entsprechende Fehler aufgetreten sind, vermute ich mal, dass jemand mit der Zeit gespielt hat.</tr></td></table>
Meine Linien liefen mal alle fehlerfrei....
Ich habe auch immer mal wieder den Verdacht der Zeitumstellung gehabt...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich hatte leider kaum Zeit und auch leider keinen Überblick wo die Züge sonst abgezogen werden müssten! Sorry.

Zu den Zeitumstellungen: Mittlerweile bin ich schon echt überzeugt, dass das so ist! Ich weiß echt leider nicht mehr, weiter... Aber falls ich irgendwo nen Fehler habe, den man nicht sieht, dann bitte um Meldung! Nur wird es unwahrscheinlich wenn man sieht, dass man ja zwischendurch doch fehlerlose Tage bei den Linien hat.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich hatte leider kaum Zeit und auch leider keinen Überblick wo die Züge sonst abgezogen werden müssten! Sorry.

Zu den Zeitumstellungen: Mittlerweile bin ich schon echt überzeugt, dass das so ist! Ich weiß echt leider nicht mehr, weiter... Aber falls ich irgendwo nen Fehler habe, den man nicht sieht, dann bitte um Meldung! Nur wird es unwahrscheinlich wenn man sieht, dass man ja zwischendurch doch fehlerlose Tage bei den Linien hat.</tr></td></table>

Also, ich kann es nicht gewesen sein, ich hatte seit zwei monaten keinen BT mehr.

Klaus
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

Also, an der Zeit drehe ich auch nicht, auch an den Wochentagen, weil es sonst verehrende Auswirkungen haben kann. Ich bin mittlerweile auch überzeugt, daß wieder einer an Zeit rum gebastelt hat.

Also langsam wird es ein Problem, am besten ihr setzt mal Einrückezeiten, da kann nichts schief gehen. [img]icon_wink.gif[/img]

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also, an der Zeit drehe ich auch nicht, auch an den Wochentagen, weil es sonst verehrende Auswirkungen haben kann. Ich bin mittlerweile auch überzeugt, daß wieder einer an Zeit rum gebastelt hat.

Also langsam wird es ein Problem, am besten ihr setzt mal Einrückezeiten, da kann nichts schief gehen. [img]icon_wink.gif[/img]

Tschau Jan</tr></td></table>

Zum zweiten, ich finde das auch besser wenn die Züge zeitgesteuiert dank DW einrücken, statt durch sturre Einrückzeiten. Ich baue mittlerweile auch nach Dierks/Sebs System.

Klaus
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also, an der Zeit drehe ich auch nicht, auch an den Wochentagen, weil es sonst verehrende Auswirkungen haben kann. Ich bin mittlerweile auch überzeugt, daß wieder einer an Zeit rum gebastelt hat.

Was bringen mir Einrückzeiten, wenn die Zeit umgestellt wird? Dann fahren die ganze Zeit Einrücker durchs Netz, bzw. die Züge rücken falsch ein...
Hallenser Bahner

Beitrag von Hallenser Bahner »

Apropos EInrücker, die Linien 13, 13e und 13regio finden keinen Weg ins Depot!
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Apropos EInrücker, die Linien 13, 13e und 13regio finden keinen Weg ins Depot!</tr></td></table>

Merkwürdig.

Ein Fluch?
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Apropos EInrücker, die Linien 13, 13e und 13regio finden keinen Weg ins Depot!</tr></td></table>

Mist, da habe ich wieder mal geschlafen [img]icon_wink.gif[/img] Bitte an der Weiche mit der Poistion: 8176/7422 nach Links die 13Regio und nach Rechts die 13 und dann das Depot Tragwitz eintragen, dann geht das wieder. Tschuldigt [img]icon_sad.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img]
sollte nicht passieren.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner

Beitrag von Hallenser Bahner »

So, die neue Version ist unterwegs.

Neu:
- ein weiterer Güterzug ins Industriegebiet
- Umbau des S-Bf Neustadt Hafen
- Fehler für Jan ausgebessert
- Spedition Klemm angeschlossen
- Zugbildungsanlage Teil 1 errichtet (siehe Positionsmenu ganz am Ende)
Damit die Getreidezüge nicht immer gleich aussehen

Bei den Bussen gibt es jede Menge Fehler.

Der nächste darf.

Weihnachtliche Grüße
Thomas
Zuletzt geändert von Hallenser Bahner am Donnerstag 21. Dezember 2006, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Thomas
aus Halle
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, die neue Version ist unterwegs.

[...]

Bei den Bussen gibt es jede Menge Fehler.

Der nächste darf.

Weihnachtliche Grüße
Thomas</tr></td></table>
Aus einem mir unbekannten Grund stauen sich alle verfügbaren Busse in Krefeld...ich werde es am Wochenende beheben....
JanWeigel

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aus einem mir unbekannten Grund stauen sich alle verfügbaren Busse in Krefeld...ich werde es am Wochenende beheben....</tr></td></table>

Du könntest ja auch gleich mal Elchis Termin mit nutzen Sebastian, der ist noch zu vergeben. Ich werde heute Abend die neue Stadtbahnhaltestelle in Tragewitz an das Netz anschließen und noch etwas Stadtgestaltung in Tragewitz machen. Das Netz kommt heute Abend, weil ich morgen nicht da bin, bzw. keine Zeit habe,.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Freitag 22. Dezember 2006, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
RMV05

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aus einem mir unbekannten Grund stauen sich alle verfügbaren Busse in Krefeld...ich werde es am Wochenende beheben....</tr></td></table>

Du könntest ja auch gleich mal Elchis Termin mit nutzen Sebastian, der ist noch zu vergeben. Ich werde heute Abend die neue Stadtbahnhaltestelle in Tragewitz an das Netz anschließen und noch etwas Stadtgestaltung in Tragewitz machen. Das Netz kommt heute Abend, weil ich morgen nicht da bin, bzw. keine Zeit habe,.

Na dann viel Spaß beim Bauen.

Klaus

Frohe Weihnachten und Einen guten Rutsch.
srenner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aus einem mir unbekannten Grund stauen sich alle verfügbaren Busse in Krefeld...ich werde es am Wochenende beheben....</tr></td></table>

Ich bin ja eh ab morgen oder so dran, dann werde ich anfangen, sobald Dein Netz da ist, spätestens aber bei Beginn meines Bautermins...
srenner

Beitrag von srenner »

Noch was...
Mein Termin vom 29.12. an ist zu vergeben, zu dieser Zeit bin ich im Kurzurlaub und erst ab dem 1.1.2007 wieder da...
Gesperrt