Hallo,
Ich habe heute Bahn 3.84 beta6 auf meiner laptop installiert. Wenn ich das Programm einige Stunden später wieder einschaltete, kam die meldung das der Testperiode abgelaufen war. Aber ich hatte es nur einige Stunden installiert [img]icon_confused.gif[/img]
Wie kann das und wie kann ich das Problem auflösen?
Danke.
Bastiaan
Beta6 abgelaufen nach einige Stunden
-
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
Re: Beta6 abgelaufen nach einige Stunden
Das Problem lässt sich dadurch lösen wenn du deine Registierungsdaten eingibts [img]icon_lol.gif[/img]
Mfg Elchi
Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-
-
Meine Registrierungsdaten habe ich schon eingegeben auf meinem festen Computer. Ich kann dieselbe Registrierungsdaten nicht auf meinem laptop eingeben, oder?
Übrigens würde die Testperiode erst in einem Monat oder zwei ablaufen sollen, und nicht nach zwei Stunden [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Übrigens würde die Testperiode erst in einem Monat oder zwei ablaufen sollen, und nicht nach zwei Stunden [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Zuletzt geändert von Bastiaan am Freitag 9. März 2007, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
Re: Beta6 abgelaufen nach einige Stunden
Doch das kannst du
Ansonst berichtig mich bitte.
Mfg Elchi
Ansonst berichtig mich bitte.
Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-
- micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Meine Registrierungsdaten habe ich schon eingegeben auf meinem festen Computer. Ich kann dieselbe Registrierungsdaten nicht auf meinem laptop eingeben, oder?
Übrigens würde die Testperiode erst in einem Monat oder zwei ablaufen sollen, und nicht nach zwei Stunden [img]icon_rolleyes.gif[/img]</tr></td></table>Doch, du darfst BAHN auf vielen Computern installieren. Es darf aber das eine BAHN nur von einer Person gleichzeitig benutzen.
Übrigens würde die Testperiode erst in einem Monat oder zwei ablaufen sollen, und nicht nach zwei Stunden [img]icon_rolleyes.gif[/img]</tr></td></table>Doch, du darfst BAHN auf vielen Computern installieren. Es darf aber das eine BAHN nur von einer Person gleichzeitig benutzen.
-
Ah, danke für die Antwort [img]icon_smile.gif[/img]