Guten Tag!
Wie schon aus der Überschrift vielleicht ersichtlich, wöllte ich nur mal wissen, ob es schon immerso ist, dass Linien, welche in den Einrückerstatus übergehen, und dabei Taktpunkte nur noch als Haltestellen bedienen, die Linienwechsel, welche sich darin befinden nicht mehr annehmen oder ob dies seit neustem so ist? Habe nämlich gerade den Fall und ich wunderte mich, wieso der Bus nicht einrückte und sie da, er fuhr im Kreis, weil er die Linie nicht wechselte.
STN, Matches
Kein Linienwechsel bei Einrückerstatus?
Kein Linienwechsel bei Einrückerstatus?
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Re: Kein Linienwechsel bei Einrückerstatus?
Okay, Problem hat sich erledigt . . . Sascha klärte mich im Chat auf. Nun denn, auf gute Weiterfahrt in BAHN.
Matches
Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
- Administrator
Was spricht dagegen, hier die Auflösung niederzuschreiben? Vielleicht haben andere Besucher irgendwann mal eine ähnliche Beobachtung...
Tach Ronny!
Dann will ich mal für alle die Lösung niederschreiben . . . Einrückerstatuszüge können an Taktpunkten keine Daten wechseln, so steht es zumindest in der Hilfe.
STN, Matches
Dann will ich mal für alle die Lösung niederschreiben . . . Einrückerstatuszüge können an Taktpunkten keine Daten wechseln, so steht es zumindest in der Hilfe.
STN, Matches
-
Guten Abend,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Tach Ronny!
STN, Matches</tr></td></table>
Ja, ist schon immer so. Wenn auch Einrücker berücksichtigt werden sollen, dann einen Datenwechselpunkt verwenden.
Grüße
Jan B.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Tach Ronny!
STN, Matches</tr></td></table>
Ja, ist schon immer so. Wenn auch Einrücker berücksichtigt werden sollen, dann einen Datenwechselpunkt verwenden.
Grüße
Jan B.