.uzz ??

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
e770v
.uzz ??

Beitrag von e770v »

Habe neulich ein Fahrzeug mit GE Editiert und erfolgreich in bahn hochgeladen. Dann die meldung Datei Fahrzeug1.uzz ( das Fahrzeug hies Fahrzeug1.fgs) Nicht gfunden !!
Meine Frage ist was ist eine .uzz datei und wo kann ich eine machen ??? [img]icon_question.gif[/img]
Copyright by e770v
Philipp K.
Re: .uzz ??

Beitrag von Philipp K. »

Ich glaube, die Datei muss im selben Verzeichnis wie das Netz sein. war sie das? Soweit ich weiß werden die .uzz irgendwann(beim import oder beim erstellen) vom Programm erstellt
Zuletzt geändert von Philipp K. am Mittwoch 20. Juni 2007, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
micha88

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Habe neulich ein Fahrzeug mit GE Editiert und erfolgreich in bahn hochgeladen. Dann die meldung Datei Fahrzeug1.uzz ( das Fahrzeug hies Fahrzeug1.fgs) Nicht gfunden !!
Meine Frage ist was ist eine .uzz datei und wo kann ich eine machen ??? [img]icon_question.gif[/img]</tr></td></table>Bevor du hier weiter lauter Fragen dieses Niveaus einstellst, liest du bitte erstmal die Hilfe zum Programm [img]icon_exclaim.gif[/img]

Du brauchst nur in der Hilfedatei zum Grafikeditor "uzz" in die Suche eingeben, und erhälst alle nötigen Informationen.

Dieses Forum ist nicht dazu da, um sich die Hilfedatei vorzulesen lassen.

Gegen weniger triviale Fragen hätte ich ja nichts...
Bild
Philipp K.

Beitrag von Philipp K. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Dieses Forum ist nicht dazu da, um sich die Hilfedatei vorzulesen lassen. </tr></td></table>
Ja aber mecker mal nicht rum [img]icon_wink.gif[/img] , ein falsches Suchwort und man findet nichts

mfg
Philipp
micha88

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Dieses Forum ist nicht dazu da, um sich die Hilfedatei vorzulesen lassen. </tr></td></table>
Ja aber mecker mal nicht rum [img]icon_wink.gif[/img] , ein falsches Suchwort und man findet nichts</tr></td></table>"uzz" ist hier ganz offensichtlich der Kernbegriff, jeder logisch denkender Mensch wird es wohl damit zuerst versuchen. Und bei drei Buchstaben wird man sich kaum vertippen [img]icon_wink.gif[/img]

Ich hätte ja nichts gesagt, wenn das die erste dumme Frage gewesen wäre... aber bisher gab es ja nur Fragen dieser Art von e770v,
Zuletzt geändert von micha88 am Mittwoch 20. Juni 2007, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bastiaan

Beitrag von Bastiaan »

Dumme Fragen bestehen nicht. Dieses Forum ist dafür um Antworten zu bekommen zu diesen Fragen. Wenn du nicht antworten willst, sollst du auch nicht reagieren...
Zuletzt geändert von Bastiaan am Donnerstag 21. Juni 2007, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo !

Ich finde schon, dass die Frage nicht unbedingt nötig gewesen wäre. BAHN hat eine gute und ausführliche Hilfe, die man ruhig auch mal benutzen kann. Auch wenn Michas Antwort in der Tat etwas genervt klingt, ist sein Grundanliegen, nämlich den Fragesteller zu etwas mehr Eigeninitiative beim Lösen derartiger Probleme aufzufordern, doch irgendwo verständlich. Es geht nicht darum, dass hier keine "simplen" Fragen mehr gestellt werden dürfen, aber wenn jemand offensichtlich ständig solche Fragen stellt, drängt sich schon irgendwo der Verdacht auf, dass er mit etwas mehr Eigeninitiative auch selber auf die Lösungen kommen würde.
Also, bevor ihr Fragen stellt, schaut doch ganz einfach mal in die Hilfe oder benutzt die Suchfunktion. Falls sich dort keine ausreichende Antwort findet, könnt ihr ja immernoch einen entsprechenden Beitrag hier im Forum verfassen. [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Philipp K.

Beitrag von Philipp K. »

Manchmal hat man auch ein Brett vorm Kopf.
Dieses Forum ist dazu da, Fragen zu stellen und diese zu beantworten.
Für Leute die seit Jahren mit BAHN arbeiten, sieht das vielleicht simpel aus, für Anfänger ist es dies meistens nicht.

Aber ich glaube nicht das eine Diskussion über den Sinn dieses Forums vom Autor dieses Threads erwünscht war.
mfg
Philipp
Antworten