Registrieren für BAHN 3.84
Registrieren für BAHN 3.84
Hallo, wie muss ich mich da registrieren? Ich muss mein Passwort und meine Registriernummer reinschreiben, aber von wo bekomme ich die? Und was ist nach dem Registrieren?
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo, wie muss ich mich da registrieren? Ich muss mein Passwort und meine Registriernummer reinschreiben, aber von wo bekomme ich die? Und was ist nach dem Registrieren?</tr></td></table>
Äh? wie bist du denn an 3.83 gekommen? Ich dachte du hättest das.
Schau mal auf www.jbss.de, da wirst du fündig unter Regristrierungs und Nutzungsbestimmungen glaub ich(auf der linken Seite).
mfg
Philipp
Äh? wie bist du denn an 3.83 gekommen? Ich dachte du hättest das.
Schau mal auf www.jbss.de, da wirst du fündig unter Regristrierungs und Nutzungsbestimmungen glaub ich(auf der linken Seite).
mfg
Philipp
Zuletzt geändert von Philipp K. am Donnerstag 5. Juli 2007, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
- micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo, wie muss ich mich da registrieren? Ich muss mein Passwort und meine Registriernummer reinschreiben, aber von wo bekomme ich die? Und was ist nach dem Registrieren?</tr></td></table>
Äh? wie bist du denn an 3.83 gekommen? Ich dachte du hättest das.</tr></td></table>BAHN 3.83 war (ist?) auch im Handel auf CD erhältlich, dort lagen die Registrierungsdaten vermutlich gleich mit in der Packung.
Äh? wie bist du denn an 3.83 gekommen? Ich dachte du hättest das.</tr></td></table>BAHN 3.83 war (ist?) auch im Handel auf CD erhältlich, dort lagen die Registrierungsdaten vermutlich gleich mit in der Packung.
-
Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo, wie muss ich mich da registrieren? </tr></td></table>
Die entsprechenden Daten (Reg.-Nr. und Passwort) in BAHN 3.84 unter "Datei"-"Registrierung" eingeben.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Ich muss mein Passwort und meine Registriernummer reinschreiben, aber von wo bekomme ich die?
</tr></td></table>
Siehe http://www.jbss.de unter "Registrierung".
Falls es bei dieser Frage um das Upgrade geht (ermäßigt oder kostenlos),
dann müssen diese Daten ja schon vorhanden sein (für eine ältere Version, z.B. BAHN 3.83).
Für 3.84 ist aber ein neues Passwort notwendig. Dazu bitte eine e-Mail an [url=mailto:bahn@jbss.de]bahn@jbss.de[/url] senden (mit der alten Reg.-Nr., aber ohne das Passwort), und dann wird das zugesandt bzw. der Link für das ermäßigte Upgrade zugesandt.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und was ist nach dem Registrieren?</tr></td></table>
Dann funktioniert die Software länger als 92 Tage.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Bochmann
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo, wie muss ich mich da registrieren? </tr></td></table>
Die entsprechenden Daten (Reg.-Nr. und Passwort) in BAHN 3.84 unter "Datei"-"Registrierung" eingeben.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Ich muss mein Passwort und meine Registriernummer reinschreiben, aber von wo bekomme ich die?
</tr></td></table>
Siehe http://www.jbss.de unter "Registrierung".
Falls es bei dieser Frage um das Upgrade geht (ermäßigt oder kostenlos),
dann müssen diese Daten ja schon vorhanden sein (für eine ältere Version, z.B. BAHN 3.83).
Für 3.84 ist aber ein neues Passwort notwendig. Dazu bitte eine e-Mail an [url=mailto:bahn@jbss.de]bahn@jbss.de[/url] senden (mit der alten Reg.-Nr., aber ohne das Passwort), und dann wird das zugesandt bzw. der Link für das ermäßigte Upgrade zugesandt.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und was ist nach dem Registrieren?</tr></td></table>
Dann funktioniert die Software länger als 92 Tage.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Bochmann
-
Vielen Dank an Jan, für die neue Version.
Der Service war schnell und super.
Danke sehr
Gruß Klaus
Der Service war schnell und super.
Danke sehr
Gruß Klaus
Re: Registrieren für BAHN 3.84
Guten Tag,
kommt die 3.84 auch als Vollversion raus?
Und soweit ich das richtig verstanden habe, muss ich eine E-Mail an Jan Bochmann schreiben und bekomme, nach dem ich die Reg-Nummer von .83 mitgesendet habe und die 5€ überwiesen habe, das Passwort zugesandt?
kommt die 3.84 auch als Vollversion raus?
Und soweit ich das richtig verstanden habe, muss ich eine E-Mail an Jan Bochmann schreiben und bekomme, nach dem ich die Reg-Nummer von .83 mitgesendet habe und die 5€ überwiesen habe, das Passwort zugesandt?
- micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">kommt die 3.84 auch als Vollversion raus?</tr></td></table>BAHN ist Shareware, dass heißt, wenn du es herunterlädst, ist die Laufzeit erstmal auf 92 Tage beschränkt. Wenn du es dann bezahlt hast, und die Registrierdaten eingegeben hast, wird diese Shareware-Beschränkung entfernt, und du hast eine vollwertige Vollversion von BAHN. Dafür brauchst du nicht nochmal extra was herunterladen.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und soweit ich das richtig verstanden habe, muss ich eine E-Mail an Jan Bochmann schreiben und bekomme, nach dem ich die Reg-Nummer von .83 mitgesendet habe und die 5€ überwiesen habe, das Passwort zugesandt?</tr></td></table>Ja, allerdings benötigst du noch einen Schüler-Nachweis, wenn du den nicht schon beim Kauf von BAHN 3.83 an Jan Bochmann geschickt hast.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und soweit ich das richtig verstanden habe, muss ich eine E-Mail an Jan Bochmann schreiben und bekomme, nach dem ich die Reg-Nummer von .83 mitgesendet habe und die 5€ überwiesen habe, das Passwort zugesandt?</tr></td></table>Ja, allerdings benötigst du noch einen Schüler-Nachweis, wenn du den nicht schon beim Kauf von BAHN 3.83 an Jan Bochmann geschickt hast.
Das ist mit schon klar, aber kommt es als Vollversion in die Läden, wie 3.83?
Zuletzt geändert von tnowacki am Samstag 7. Juli 2007, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Jan Eisold
Hallo,
Das ist mit schon klar, aber kommt es als Vollversion in die Läden, wie 3.83?</tr></td></table>
Ich denke mal, das wird in erster Linie davon abhängen, ob sich wieder jemand findet, der es in den Handel bringt. Ich glaube nicht, dass Jan Bochmann die Zeit hat, sich selbst darum zu kümmern. Eine externe Firma würde es vielleicht machen, wenn hier die Aussicht auf Gewinne besteht. Dabei könnte auch eine Rolle spielen, dass die Vorgängerversion (3.83) gerade einmal 15 Monate im Handel ist...
MfG Jan
Das ist mit schon klar, aber kommt es als Vollversion in die Läden, wie 3.83?</tr></td></table>
Ich denke mal, das wird in erster Linie davon abhängen, ob sich wieder jemand findet, der es in den Handel bringt. Ich glaube nicht, dass Jan Bochmann die Zeit hat, sich selbst darum zu kümmern. Eine externe Firma würde es vielleicht machen, wenn hier die Aussicht auf Gewinne besteht. Dabei könnte auch eine Rolle spielen, dass die Vorgängerversion (3.83) gerade einmal 15 Monate im Handel ist...
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Dabei könnte auch eine Rolle spielen, dass die Vorgängerversion (3.83) gerade einmal 15 Monate im Handel ist...
</tr></td></table>
... und daher die Nachfrage erstmal gesätigt sein sollte. Zumindest wird es wahrscheinlich nicht der selber Publisher sein.
mfg
Philipp
</tr></td></table>
... und daher die Nachfrage erstmal gesätigt sein sollte. Zumindest wird es wahrscheinlich nicht der selber Publisher sein.
mfg
Philipp
So, ich habe mir das jetzt runtergeladen, um es erstmal 92 Tage zu testen, aber wenn ich es jetzt nach 5 Tagen öffne, kommt die Meldung: Testzeit abgelaufen, und die Zeit steht still. In den Statusinfos steht jetzt aber Testzeit: 93 Tage.
Kann mir jemand helfen?????
Kann mir jemand helfen?????
-
Vielleicht ein Fehler.
Hattest du vorher die Betas drauf? vielleicht haben die irgendwelche Spuren hinterlassen.
mfg
Philipp
Hattest du vorher die Betas drauf? vielleicht haben die irgendwelche Spuren hinterlassen.
mfg
Philipp
Ja, das kann sein. Ich lösch die betas mal, mal schauen ob es klappt
- micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ja, das kann sein. Ich lösch die betas mal, mal schauen ob es klappt </tr></td></table>es kann zwar sein, dass vorherige Beta-Versionen diesen Fehler verursacht haben (das weiß ich nicht), dass nachträgliche Löschen hilft aber leider nicht.