WN 13 Berlin - Bauplanung II
-
Re: WN 13 Berlin - Bauplanung II
Das sieht doch super aus. So gefällt mir das sehr gut. Nur bei Metro-Bedienung wird das dann etwas bunt. Aber ich denke, dass das ganz ok sein wird.
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
hm,Metrobusse kriegen bei mir kein H [img]icon_lol.gif[/img] ,sonst wirds wirklich zu bunt
PS: werde mich die Tage aber mal ransetzen und versuchen, so ein H ein wenig umzugestalten,dass es vielleicht ne Variante mit orangem Rand gibt oder so
PS2@Julian:
Kannst du mir bitte nochmal die kompletten Bussätze schicken,wollte dann auch mal bei Gelegenheit noch ein paar Werbevarianten hinzufügen
PS: werde mich die Tage aber mal ransetzen und versuchen, so ein H ein wenig umzugestalten,dass es vielleicht ne Variante mit orangem Rand gibt oder so
PS2@Julian:
Kannst du mir bitte nochmal die kompletten Bussätze schicken,wollte dann auch mal bei Gelegenheit noch ein paar Werbevarianten hinzufügen
Zuletzt geändert von MB am Mittwoch 15. August 2007, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
-
Müssen wir bei Metrobusbedienung auch die normale Variante anbieten ?
Ich denke mal nicht. Die Metrolinien halten ja auch an normalen Haltestellen. Ein orangenes H und der Halbkreis hinten dürften doch ausreichen, oder ?
Karsten
Ich denke mal nicht. Die Metrolinien halten ja auch an normalen Haltestellen. Ein orangenes H und der Halbkreis hinten dürften doch ausreichen, oder ?
Karsten
Ich danke euch.
Aber wenn ich das so lese, sollen Tram Haltestellen auch die Regeln gelten?
gelb/grün (normal): Tramverkehr ohne NachtBus-Bedienung
weiß/orange (normal): Metro-Bedienung ohne 24h
weiß/orange (komplett leuchtend): Metro-Bedienung mit 24h
Mfg Stephan
Aber wenn ich das so lese, sollen Tram Haltestellen auch die Regeln gelten?
gelb/grün (normal): Tramverkehr ohne NachtBus-Bedienung
weiß/orange (normal): Metro-Bedienung ohne 24h
weiß/orange (komplett leuchtend): Metro-Bedienung mit 24h
Mfg Stephan
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">PS2@Julian:
Kannst du mir bitte nochmal die kompletten Bussätze schicken,wollte dann auch mal bei Gelegenheit noch ein paar Werbevarianten hinzufügen</tr></td></table>
Sind schon in deinem Postfach!!!
Kannst du mir bitte nochmal die kompletten Bussätze schicken,wollte dann auch mal bei Gelegenheit noch ein paar Werbevarianten hinzufügen</tr></td></table>
Sind schon in deinem Postfach!!!
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
So,Version 48 ist raus. Endlich hab ich mal nen bisschen was geschafft. Näheres in der Mail.
Julian ist jetzt am drannsten
Viel Spaß!
Julian ist jetzt am drannsten
Viel Spaß!
-
Jan, reife Leistung !!!!
Aber warum bitte fährt der 283/5 Rückwärts? Und der 283/2 ist am Landweg dabei das Simulationsgelände zu verlassen !
Die neuen Haltestellen sehen durchweg nicht schlecht aus. Nur ein ganz klitze kleines My hast Du dich beim Grün vertan.
Und jetzt noch ne dumme Frage vom "Nordberliner". Habt ihr da im Süden wirklich so viele Haltestellenbuchten ? Oder stehen da am Straßenrand so viele parkende Auto's, daß nur die Haltestellenbuchten frei sind ? Ist mir nur aufgefallen, weil Du für fast jede Haltestelle einen extra Abzweig angelegt hast.
Karsten
Aber warum bitte fährt der 283/5 Rückwärts? Und der 283/2 ist am Landweg dabei das Simulationsgelände zu verlassen !
Die neuen Haltestellen sehen durchweg nicht schlecht aus. Nur ein ganz klitze kleines My hast Du dich beim Grün vertan.
Und jetzt noch ne dumme Frage vom "Nordberliner". Habt ihr da im Süden wirklich so viele Haltestellenbuchten ? Oder stehen da am Straßenrand so viele parkende Auto's, daß nur die Haltestellenbuchten frei sind ? Ist mir nur aufgefallen, weil Du für fast jede Haltestelle einen extra Abzweig angelegt hast.
Karsten
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nur ein ganz klitze kleines My hast Du dich beim Grün vertan.</tr></td></table>
Muß mich revidieren. Nicht bei allen, wahrscheinlich nur bei den ersten.
Karsten
Muß mich revidieren. Nicht bei allen, wahrscheinlich nur bei den ersten.
Karsten
der 283er ist eh noch nich ganz richtig,lass ihn einfach laufen,solange er keine anderen Linien behindert [img]icon_wink.gif[/img] Naja,meistens sieht es hier so aus,dass es neben der normalen Spur noch ne Parkspur gibt und die hört dann eben kurz auf und dann ist da die Haltestelle. Kanns aber meinetwegen auch wieder ändern [img]icon_wink.gif[/img]
So hab mich mal an die Werbungen rangemacht:
Zuerst ein Rätsel
Welche Werbung soll das darstellen:
sind die so akzeptiert oder soll ichs lieber sein lassen?
Zuerst ein Rätsel
Welche Werbung soll das darstellen:
sind die so akzeptiert oder soll ichs lieber sein lassen?
Zuletzt geändert von MB am Donnerstag 16. August 2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Habe zwar von Werbung an Bussen so gut wie keine Ahnung, Busfreie Zone halt, aber da es dunkelschwarz ist, würde ich auf irgendetwas mit Vampiren tippen...
Julian steht da wohl mehr im Stoff.
Karsten
Julian steht da wohl mehr im Stoff.
Karsten
Hallo,
irgendwie schwinden immer Grafikdateien beim hin und her schicken [img]icon_biggrin.gif[/img]
Was mir sofort auffällt wenn ich das Netz öffne, um 6:03 meldet ein Bus der Linie 283 am Landweg Strecke unterbrochen.
Mfg Stephan
irgendwie schwinden immer Grafikdateien beim hin und her schicken [img]icon_biggrin.gif[/img]
Was mir sofort auffällt wenn ich das Netz öffne, um 6:03 meldet ein Bus der Linie 283 am Landweg Strecke unterbrochen.
Mfg Stephan
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-
eigentlich solls der "Who is perfect" Bus [img]icon_biggrin.gif[/img]