Autofähre

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Sander Fondse
Autofähre

Beitrag von Sander Fondse »

So, ich habe hier meinen ersten Autofähre gemacht für Bahn. Naturlich ist der aber nicht breit oder hoch genug, aber er ist wie im Vorbild 55,5 Meter lang. Bild

Der Datei wird in Kürze am Netzarchiv versonden.

Dateianhang/Attachment:
Bild
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sander Fondse
Re: Autofähre

Und hier's Nummer 2. Einen Niederländische Autofähre der der Fluss Maas überquert.

Dateianhang:
Bild
Fahrgastbetreuer

Beitrag von Fahrgastbetreuer »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und hier's Nummer 2. Einen Niederländische Autofähre der der Fluss Maas überquert.

Dateianhang:
Bild</tr></td></table>

Frage, ist auch möglich, das ein Fahrzeug auf die Fähre auffährt, mit dem Fahrzeug zum andern Ufer schippert, und dort das Fahrzeug die Fähre wieder verläßt.

Dann wäre ich der erste der diese Fahre am Berliner Wannsee zwischen Havelchaussee und Pfaueninsel einsetzt.
mfg: Fahrgastbetreuer
vorher Rohrpostlenker
micha88

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Frage, ist auch möglich, das ein Fahrzeug auf die Fähre auffährt, mit dem Fahrzeug zum andern Ufer schippert, und dort das Fahrzeug die Fähre wieder verläßt.

Dann wäre ich der erste der diese Fahre am Berliner Wannsee zwischen Havelchaussee und Pfaueninsel einsetzt.</tr></td></table>Nein, so einfach ist das nicht möglich. Man kann aber etwas tricksen, und das Auto einfach durch einen Tunnel unter dem Wasser durchfahren lassen.
Bild
Philipp K.

Beitrag von Philipp K. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nein, so einfach ist das nicht möglich.</tr></td></table>Wär aber ein scchönes neues feature, meine ich.
Yenz

Beitrag von Yenz »

hallo,

umd das darzustellen empfehle ich ebenfalls einentunnel wo die fahrzeugunter einem schiff mit der selben geschwindigkeit fahren. die große fähre könnte aus mehreren grafiken die nur von oben (oder nur der seite) gezueichnet sind bestehen und dann nebeneinander, jweiles auch gleichzeitig gleichschnelle losfahren. also ein fahrzeuggrafik aufgeteile auf mehrer spuren, jeweils mit der vollen breite eines kästchens.

schleppe diese idee schon lange mit mir rum, aber kein loust das zu zeichnen

gruß
Mein Fanblog zu BAHN: www.bahndiorama.tumblr.com
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">die große fähre könnte aus mehreren grafiken die nur von oben (oder nur der seite) gezueichnet sind bestehen und dann nebeneinander, jweiles auch gleichzeitig gleichschnelle losfahren. also ein fahrzeuggrafik aufgeteile auf mehrer spuren, jeweils mit der vollen breite eines kästchens.

schleppe diese idee schon lange mit mir rum, aber kein loust das zu zeichnen
</tr></td></table>
Du auch ? [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Ich wollte sowas mal fürs WN3 probieren, bin aber leider bis heute nicht dazu gekommen...

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse

Ich werde auch Farbvariante machen. Damit haben wir dann wirklich neue Fahrzeuge für Bahn. Sie gehen zum Fahrzeugarchiv. Und vielleicht werden sie in einen nächsten Version als neue Fahrzeuge aufgenohmen. [img]icon_surprised.gif[/img]
Sander Fondse

Die erste Fähre stehen jetzt im Archiv.

EDIT
Habe den Verkehrten Datei hochgeladen. Der hat einen ' ' drin, und jetzt funktioniert der Link nicht. [img]icon_cry.gif[/img] eh, Hilfe !
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Donnerstag 16. August 2007, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Sander Fondse

Jetzt sind sie downloadbar. [img]icon_wink.gif[/img]
Antworten