WN 13 Berlin - Bauplanung II
-
Re: WN 13 Berlin - Bauplanung II
Kann Elchi denn überhaupt bauen? Er sagte doch, dass er kurzzeitig wegen eines Trauerfalls aussteigen muss.
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
-
Abend!!
Die 50zigste Version unseres Wandernetzes ist auf dem Wege in eure Postfächer. Achtet bitte beim Weiterbauen mal auf die S9.
Karsten
Die 50zigste Version unseres Wandernetzes ist auf dem Wege in eure Postfächer. Achtet bitte beim Weiterbauen mal auf die S9.
Karsten
-
Baut Elchi jetzt? Ansonsten würde ich bis Freitag dann übernehmen. Dann kann ich mich auch um das Dreieck Funkturm kümmern.
-
@Julian
Ich würde sagen, fang an zu bauen.
Wenn Elchi sich noch meldet, bekommt er meine beiden nächsten Termine, da ich am nächsten höchstwahrscheinlich nicht kann und am übernächsten in Hamburg bin.
Karsten
Ich würde sagen, fang an zu bauen.
Wenn Elchi sich noch meldet, bekommt er meine beiden nächsten Termine, da ich am nächsten höchstwahrscheinlich nicht kann und am übernächsten in Hamburg bin.
Karsten
So, hallo, ich bin wieder da, hoffe, hattet schöne Ferien
Da ich keine Zeit habe, alles durchzulesen, könnte mich bitte jemand schnell auf den neusten Stand bringen?
Gruß, Tobi
Da ich keine Zeit habe, alles durchzulesen, könnte mich bitte jemand schnell auf den neusten Stand bringen?
Gruß, Tobi
Alles mit der Ruhe, baue nebenbei und kopiere es später ein, aktuell baue ich in der Mahlsdorf/Marzahner Ecke.
Elchi
Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-
-
@Elchi
Willste nu meine beiden Wochenendbautermine haben ?
Dann würde ich Deinen Wochentermin nehmen wollen.
Karsten
Willste nu meine beiden Wochenendbautermine haben ?
Dann würde ich Deinen Wochentermin nehmen wollen.
Karsten
-
Wer baut jetzt? Welche Termine übernimmt wer? Ein bisschen undurchsichtig ist es jetzt gerade.
Na eigentlich baust du doch oder?
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Julian
Ich würde sagen, fang an zu bauen. </tr></td></table>
Und ab heute wäre Jan R. dran.
Mfg Stephan
@Karsten welchen Termin meinst du genau?
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Julian
Ich würde sagen, fang an zu bauen. </tr></td></table>
Und ab heute wäre Jan R. dran.
Mfg Stephan
@Karsten welchen Termin meinst du genau?
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-
ich schon wieder [img]icon_eek.gif[/img] Stimmt sogar,dann werd ich mal mit Version 50? loslegen
Zuletzt geändert von MB am Mittwoch 22. August 2007, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
-
Hi !!
@MB
Die 50 gibt es schon, Du wirst Dich wohl mit der 51 begnügen müssen !!!
[img]icon_confused.gif[/img]
@Elchi
Meine beiden Termine an den nächsten beiden Wochenenden. Dieses Wochenende bin ich in Spandau und nächstes fahren wir nach Hamburg zu "100 Jahre" S-Bahn Hamburg. Das heißt keine Zeit. Dafür würde ich deinen nächsten Termin am Dienstag nehmen wollen.
Karsten
@MB
Die 50 gibt es schon, Du wirst Dich wohl mit der 51 begnügen müssen !!!
[img]icon_confused.gif[/img]
@Elchi
Meine beiden Termine an den nächsten beiden Wochenenden. Dieses Wochenende bin ich in Spandau und nächstes fahren wir nach Hamburg zu "100 Jahre" S-Bahn Hamburg. Das heißt keine Zeit. Dafür würde ich deinen nächsten Termin am Dienstag nehmen wollen.
Karsten
Zuletzt geändert von Karsten Seifert am Mittwoch 22. August 2007, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
gut,aber ich nehme Version 50!
Hab erstmal am S-Bahnhof Marienfelde umgebaut. Da war einiges nicht 100% realitätsnah. Hab nicht mitbekommen,dass die 1. Haltestelle vom 283 eingestellt wurde [img]icon_eek.gif[/img] Der 283 sollte jetzt laufen
Hab erstmal am S-Bahnhof Marienfelde umgebaut. Da war einiges nicht 100% realitätsnah. Hab nicht mitbekommen,dass die 1. Haltestelle vom 283 eingestellt wurde [img]icon_eek.gif[/img] Der 283 sollte jetzt laufen
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
-
Das war dann wohl mein Fehler. Ich dachte die ganze Zeit, dass ich ab heute Abend wieder dran bin. Aber ich bin in der Zeile verrutscht und habe Jans Termin für meinen gehalten.
Zuletzt geändert von Julian Werner am Donnerstag 23. August 2007, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
So entstehen Mißverständnisse ... [img]icon_cool.gif[/img]
Karsten
Karsten