WN 13 Berlin - Bauplanung II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
MB
Re: WN 13 Berlin - Bauplanung II

Beitrag von MB »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Dann schicke es rüber...

Hab ich zwar fürs Wochenende nichts mehr, aber egal...

Karsten</tr></td></table>

du kannst doch was anderes machen [img]icon_wink.gif[/img] Ich presse das jetzt gleich raus. Am besten erstmal privat zu dir. Finde diese 2 Versionen pro Version immer nervig

Also,was habe ich gebaut:
[img]icon_arrow.gif[/img] B1 zwischen Rathaus Wannsee und Zehlendorf Eiche
[img]icon_arrow.gif[/img] teile der Verbindung GVZ Grossbeeren - Osdorfer Straße
[img]icon_arrow.gif[/img] Strecke des 118
[img]icon_arrow.gif[/img] Spanische Allee --> der 112 is so gut wie fahrbereit

Der Anhang ist jetzt zu groß für meinen Internetanbieter. Ich verschicke dann nur das Netz,den Rest müsstet ihr ja selber haben

Netz ist raus @ Karsten
Zuletzt geändert von MB am Donnerstag 13. September 2007, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Karsten Seifert

Beitrag von Karsten Seifert »

Auf dem Rückweg.

Willst Du es jetzt schon verschicken ? Wenn ja, dann solltest Du noch irgendwie die beiden selbstgezeichneten Graphikdateien mit dazu packen und um die Züge wieder zu sortieren, am besten Steffen schicken.

Karsten
MB

Beitrag von MB »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Auf dem Rückweg.

Willst Du es jetzt schon verschicken ? Wenn ja, dann solltest Du noch irgendwie die beiden selbstgezeichneten Graphikdateien mit dazu packen und um die Züge wieder zu sortieren, am besten Steffen schicken.

Is das okay Julian???? Is ja schliesslich jetzt sein Termin
Karsten Seifert

Nimm bitte die 2 Version. Ich hatte die 2. Ebene vergessen... [img]icon_redface.gif[/img]

Karsten
MB

Beitrag von MB »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nimm bitte die 2 Version. Ich hatte die 2. Ebene vergessen... [img]icon_redface.gif[/img]

welche ist denn die 2.???
und was soll ich jetzt genau damit machen???
Habs jetzt weiter an die falsche Adresse geschickt (sorry Elchi [img]icon_lol.gif[/img] ,in der Leiste abgerutscht, Stefan und Steffen sind sich aber auch ähnlich)
Gleich gehts nochmal raus an Steffen
Zuletzt geändert von MB am Donnerstag 13. September 2007, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Seifert

Ebend müßte noch was bei Dir gelandet sein. Bei der ersten hatte ich in der Eile vergessen die erste Kellerebene mit zu kopieren. Noch haste Zeit um was dran zu machen, z. B. die letzten Haltestellen zu benennen. Schau Dir mal bitte das Grün bei meinen Haltestellen und bei Deinen an. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich den Grünton etwas exaktere getroffen. Und schalte mal ab und zu den Nachtmodus ein. Julian hatte festgelegt, daß nachts bei Nachtbusverkehr nur der Namen, nicht der Hintergrund, leuchtet. In Potsdam habe ich es endlich begriffen und durchgängig verwendet.

Bin mal gespannt, wann und wie der erste Bus vom Betriebshof der ViP ausrückt. [img]icon_smile.gif[/img]

Karsten
MB

Beitrag von MB »

Auf dem 118er gibts doch eh keinen Nachtverkehr. Netz geht jetzt raus,hab keine Zeit mehr [img]icon_wink.gif[/img] Werd mich dann mal an den Fahrplan machen und erstmal raussuchen,wann der ViP fährt.

PS:
Emails verschicken muss gelernt sein

PS2:
In Potsdam bräuchten wir konsequenterweise neue Muster,da ja einige Haltestellen nur am Wochenende mit Nachtverkehr bedient werden [img]icon_lol.gif[/img]
Zuletzt geändert von MB am Donnerstag 13. September 2007, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Seifert

Und auch die richtige Nummer will verwendet werden....
MB

Beitrag von MB »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und auch die richtige Nummer will verwendet werden....</tr></td></table>

jaja,ich versuche mich zu bessern [img]icon_wink.gif[/img]
Karsten Seifert

Wird ja auch Zeit !!! [img]icon_smile.gif[/img]

Karsten
MB

Beitrag von MB »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wird ja auch Zeit !!! [img]icon_smile.gif[/img]

wobei die endgültige Version ja richtig beschriftet ist *stolz sei*

Mal ne Frage. Von dem Straßenbahnhof starten auch die Busse???? Aus dieser kleinen durchsichtigen Halle da oder wo???
Karsten Seifert

Richtig erkannt. In der großen Halle werden die Straßenbahnen abgestellt, in der kleinen Halle werden sie und die Busse repariert und die Busse parken in der nur "überdachten Frei-Halle".
Eigentlich müßte da noch ne Tankstelle hin, die habe ich mir aber erstmal geschenkt.

Karsten
MB

Beitrag von MB »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Richtig erkannt. In der großen Halle werden die Straßenbahnen abgestellt, in der kleinen Halle werden sie und die Busse repariert und die Busse parken in der nur "überdachten Frei-Halle".
Eigentlich müßte da noch ne Tankstelle hin, die habe ich mir aber erstmal geschenkt.

scheinen ja nicht allzuviele Busse zu haben [img]icon_rolleyes.gif[/img] Naja,warscheinlich lass ich die irgendwo einrücken und erst kurz vorher rausfahren
Karsten Seifert

Gibt ja auch ne strikte Trennung zwischen Stadtverkehr und Überlandverkehr. Oder hast schon mal einen grau/grünen Bus in Spandau gesehen?
Die Werkstatthalle bietet sich dafür wohl an.
Karsten
Steffen

Beitrag von Steffen »

Hallo

Da ich jetzt nicht mehr dazu komme zu bauen, würde ich morgen Vormittag bauen. Da Julian ja beim Zivi ist, kann er mir das Netz, wenn er heute Abend gebaut hat, schicken. Ich versuche morgen Vormittag die Züge zu ordnen und schicke das Netz wieder an Julian.
Bist du damit einverstanden, Julian?

Steffen
Gesperrt