K4000 in Zoom2

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Zylvanyian
K4000 in Zoom2

Beitrag von Zylvanyian »

Hallo!

Als täglicher Nutzer der Kölner Verkehrs-Betriebe ist mir natürlich an einem reichhaltigen Angebot Kölner BAHN-Fahrzeuge gelegen. Daher hab ich mich mal rangemacht und den 4000er etwas gepimpt. Frage: Wie kriege ich das jetzt ins Programm? Einfach Bild-für-Bild reinkopieren geht leider nicht :(

MfG

Mike

Dateianhang:
Bild
Zuletzt geändert von Zylvanyian am Sonntag 30. September 2007, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Os wyt ti'n medru darllen hynna, ti'n hyfryd!
Sascha Claus

Re: K4000 in Zoom2

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wie kriege ich das jetzt ins Programm? Einfach Bild-für-Bild reinkopieren geht leider nicht</tr></td></table>
an Jan schicken, wobei es ihn sicher interessiert, warum dein Neuer besser ist als der Alte, oder mit Datei -> Nutzer-Grafikdaten -> Fahrzeuge die NFZ-Datei einbinden (Die muss dann aber im selben Ordner wie die Netzdatei liegen.).
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Zylvanyian

Beitrag von Zylvanyian »

Der Alte? Gibt es schon einen 4000er in Zoom2? In meiner 3.84er Version ist nur der 1:1er Wagen. Wenn das so ist hats sich eh erledigt, bei einem Erstlingswerk würde ich nicht von all zu überzeugender Qualität ausgehen.
Os wyt ti'n medru darllen hynna, ti'n hyfryd!
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Nutz deine Fahrzeuge doch in erster Linie für dich!

Ich habe verschiedenste Fahrzeuge aus Köln/Bonn gezeichnet - auch in Zoom2. Bisher habe ich die K4000 aber nicht so im Einsatz, bin eher der Hochflur-Fan.

Und was optimal ist oder nicht, da hat jeder seine Vorstellungen!!

Meine KVB-Fahrzeuge findest du hauptsächlich im Bahnau und Neustadt Wandernetz.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Guten Tag!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Gibt es schon einen 4000er in Zoom2?</tr></td></table>
Zumindest mir ist keine Zoom2-Datei für die Standard-K4000 bekannt.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">bei einem Erstlingswerk würde ich nicht von all zu überzeugender Qualität ausgehen.</tr></td></table>
Richtig. Auch meine ersten Gehversuche sind für mich heute eher grausam und ich überarbeite diese nach und nach. Ich bräuchte nur mehr Zeit, um das schneller machen zu können. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Antworten