Abstellanlagen in OWL und Niedersachsen

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
joachim63

Abstellanlagen in OWL und Niedersachsen

Beitrag von joachim63 »

Hallo miteinander,
habe soeben erst diese tolle Community entdeckt. Ich würde gern mein Netz erweitern, darum wollte ich fragen,
kann mir vielleicht jemand sagen, wo es in Ostwestfalen und Niedersachsen Bahn Depots gibt?
Also Abstellanlagen/-Gleise bzw. Bahnhöfe, wo einzelne (personen-) Züge abgestellt werden. Google earth hilft auch nicht wirklich weiter.
Grüße, Joachim
Zuletzt geändert von joachim63 am Sonntag 21. Oktober 2007, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
VT18.16.10
Re: Abstellanlagen in OWL und Niedersachsen

Beitrag von VT18.16.10 »

Hallo,

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder hier im Forum, also herzlich willkommen.

An was für einem Netz baust du denn genau?

zeig doch mal ein paar Screenshots davon. Das würde mich interessieren.

MfG
Michael
Zuletzt geändert von VT18.16.10 am Sonntag 21. Oktober 2007, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
joachim63

Beitrag von joachim63 »

Erweitern war vielleicht nicht das richtige Wort, ich habe mir Bahn3.84-Beta8 geladen, und möchte jetzt mehr oder weniger anfangen. Also noch nicht viel zusehen, außer ein paar mir bekannte Sachen, kommt alles noch.
Hatte vor den Raum Niedersachsen und Nordrheinwestfalen, speziell OWL, wo ich herkomme, abzudecken.
Grüße, Joachim
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Die Eisenbahn-Depots (Betriebshöfe) im Raum Osnabrück - Bielefeld sind folgendermaßen aufgeteilt:
- Nordwestbahn: Osnabrück-Anschluß Hafen, Züge werden auch in Bielefeld im Güterbahnhof (an der Hauptstrecke nach Herford) abgestellt,
- Eurobahn: Bielefeld-Sieker (an der Strecke nach Lage), 2 Einheiten stehen nachts in Lemgo, 2 Einheiten in Rahden
- DB AG: Züge werden in Minden, Bielefeld und in Osnabrück abgestellt
Ich hoffe, dir helfen diese Info's ein bischen weiter.
Viele Grüße
Matthias aus Bünde
[url=mailto:MWoehlecke@t-online.de]MWoehlecke@t-online.de[/url]
Antworten