WN3 (Regio) Teil 5
-
Ach... ich bin doch immer im Stress [img]icon_lol.gif[/img] Da ich heute nun doch auch noch mit meinen Patenkindern unterwegs bin, schaffe ich es nicht meine letzten Änderungen ins Netz zu kopieren... [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img]
Sorry, dass es mal wieder alles so knapp ist. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder mehr Zeit ins Netz investieren kann!!
Also, fang ruhig schon der nächste an...
Sorry, dass es mal wieder alles so knapp ist. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder mehr Zeit ins Netz investieren kann!!
Also, fang ruhig schon der nächste an...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Bin also jetzt angefangen.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Re: WN3 (Regio) Teil 5
Hallo!
Ich baue jetzt, die Änderungen werden aber vermutlich nur Landschaftlicher Natur sein.
Viele Grüße
Timm
Ich baue jetzt, die Änderungen werden aber vermutlich nur Landschaftlicher Natur sein.
Viele Grüße
Timm
- Jan Eisold
Hallo,
ich werde dann mal meinen Termin wahrnehmen...
MfG Jan
ich werde dann mal meinen Termin wahrnehmen...
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
- Jan Eisold
Hallo,
Version 513 ist bereits auf dem Weg. Da ich leider gestern anderweitig beschäftigt war, ist außer ein paar Containerzügen und etwas Signaltechnik um Meinersbach/Grimmenthal nicht viel entstanden.
MfG Jan
Version 513 ist bereits auf dem Weg. Da ich leider gestern anderweitig beschäftigt war, ist außer ein paar Containerzügen und etwas Signaltechnik um Meinersbach/Grimmenthal nicht viel entstanden.
MfG Jan
-
Hallo,
mich würde interessieren, ob Olli baut. Es wäre gut, wenn er sich melden würde.
Heiko
mich würde interessieren, ob Olli baut. Es wäre gut, wenn er sich melden würde.
Heiko
ne tut mir leid mein rl nimmt mich in beschlag
Hallo!
Mal ne Frage: Habt ihr was degegen, wenn wir jetzt mit BAHN3.84r2 weiterbauen, wegen der Fahrzeuge...
Timm
Mal ne Frage: Habt ihr was degegen, wenn wir jetzt mit BAHN3.84r2 weiterbauen, wegen der Fahrzeuge...
Timm
Guten Abend!
Ich soll von Heiko ausrichten, dass er kurzfristig nicht bauen kann . . . der Termin ist also frei vergebbar.
STN, Matches
Ich soll von Heiko ausrichten, dass er kurzfristig nicht bauen kann . . . der Termin ist also frei vergebbar.
STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
- Jan Eisold
Hallo,
da Heiko nicht bauen kann und auch von Olli keine Version kam, werde ich noch ein wenig mit meiner Version weiterbauen und dann als neue Version versenden.
@BAHN 3.84r2: Sofern es in der Version keine größeren Fehler/Bugs gibt, habe ich nichts gegen eine Umstellung. Man sollte aber meiner Meinung nach vielleicht noch einen Monat warten, ob doch noch Fehler bekannt werden und damit sich jeder in Ruhe die Version installieren kann.
MfG Jan
da Heiko nicht bauen kann und auch von Olli keine Version kam, werde ich noch ein wenig mit meiner Version weiterbauen und dann als neue Version versenden.
@BAHN 3.84r2: Sofern es in der Version keine größeren Fehler/Bugs gibt, habe ich nichts gegen eine Umstellung. Man sollte aber meiner Meinung nach vielleicht noch einen Monat warten, ob doch noch Fehler bekannt werden und damit sich jeder in Ruhe die Version installieren kann.
MfG Jan
- micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@BAHN 3.84r2: Sofern es in der Version keine größeren Fehler/Bugs gibt, habe ich nichts gegen eine Umstellung. Man sollte aber meiner Meinung nach vielleicht noch einen Monat warten, ob doch noch Fehler bekannt werden und damit sich jeder in Ruhe die Version installieren kann.</tr></td></table>Angesichts der Erfahrungen mit BAHN 3.83r2 und BAHN 3.84r1 ist das wahrscheinlich besser, es muss ja nicht gleich ein ganzer Monat sein...
- Jan Eisold
Weihnachtliche Grüße,
Version 514 wird nun verschickt. Auf Grund naheliegender, anderweitiger Beschäftigungsmöglichkeiten habe ich im Wesentlichen nur ein Stück Strecke gebaut, welches ich schon fürs nächste Mal zum Einkopieren fertig hatte. Zwei Containerzugpaare sind ebenfalls noch hinzugekommen.
Nächster ist nun also Dierk. [img]icon_smile.gif[/img]
MfG Jan
Version 514 wird nun verschickt. Auf Grund naheliegender, anderweitiger Beschäftigungsmöglichkeiten habe ich im Wesentlichen nur ein Stück Strecke gebaut, welches ich schon fürs nächste Mal zum Einkopieren fertig hatte. Zwei Containerzugpaare sind ebenfalls noch hinzugekommen.
Nächster ist nun also Dierk. [img]icon_smile.gif[/img]
MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Mittwoch 26. Dezember 2007, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo!
Kann irgendjemand mit mir den morgen beginnenden Termin tauschen?
Viele Grüße
Timm
Kann irgendjemand mit mir den morgen beginnenden Termin tauschen?
Viele Grüße
Timm
-
@Timm,
ich kann meiner Wechseln (11. bis 13. Januar). Dann kann ich 4 Tage bauen (28. bis zum 1.) und du auch 4 Tage (9. bis zum 13.)
ich kann meiner Wechseln (11. bis 13. Januar). Dann kann ich 4 Tage bauen (28. bis zum 1.) und du auch 4 Tage (9. bis zum 13.)
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Timm,
ich kann meiner Wechseln (11. bis 13. Januar). Dann kann ich 4 Tage bauen (28. bis zum 1.) und du auch 4 Tage (9. bis zum 13.)</tr></td></table>
Hm... an dem Wochende bin ich nicht da, von daher is das schlecht.
Viele Grüße
Timm
ich kann meiner Wechseln (11. bis 13. Januar). Dann kann ich 4 Tage bauen (28. bis zum 1.) und du auch 4 Tage (9. bis zum 13.)</tr></td></table>
Hm... an dem Wochende bin ich nicht da, von daher is das schlecht.
Viele Grüße
Timm