WN3 (Regio) Teil 5
- Jan Eisold
Hallo,
um es kurz zu machen: Es tut mir Leid, dass es durch den Fehler für euch zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Timm hat das Problem richtig erkannt und seine Lösung ist ebenfalls korrekt (wenn sie durchgeführt wird, bevor der Zug den Bahnhof erreicht).
Leider war der Fehler-Zeitpunkt etwas ungüstig, da ich ausgerechnet gestern und heute mal zwei Tage nicht zuhause und ohne Internet war. Allerdings hilft es dann auch nichts, mir alle paar Stunden irgendwelche Nachrichten zu schicken, die ich ohnehin nicht lesen kann. Wenn es wiedereinmal ein Problem gibt, bitte einfach im Forum das Problem schildern. Ich werde auf jeden Fall, sobald ich es lese, darauf antworten bzw. den Fehler untersuchen. Ich bitte aber auch zu bedenken, dass sicher niemand 24h am Tag hier im Forum online ist und auf derartige Fehlermeldungen wartet. Falls ich also mal nicht sofort antworte, bitte nicht gleich ungeduldig werden (auch wenns schwer fällt [img]icon_wink.gif[/img] ).
MfG Jan
um es kurz zu machen: Es tut mir Leid, dass es durch den Fehler für euch zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Timm hat das Problem richtig erkannt und seine Lösung ist ebenfalls korrekt (wenn sie durchgeführt wird, bevor der Zug den Bahnhof erreicht).
Leider war der Fehler-Zeitpunkt etwas ungüstig, da ich ausgerechnet gestern und heute mal zwei Tage nicht zuhause und ohne Internet war. Allerdings hilft es dann auch nichts, mir alle paar Stunden irgendwelche Nachrichten zu schicken, die ich ohnehin nicht lesen kann. Wenn es wiedereinmal ein Problem gibt, bitte einfach im Forum das Problem schildern. Ich werde auf jeden Fall, sobald ich es lese, darauf antworten bzw. den Fehler untersuchen. Ich bitte aber auch zu bedenken, dass sicher niemand 24h am Tag hier im Forum online ist und auf derartige Fehlermeldungen wartet. Falls ich also mal nicht sofort antworte, bitte nicht gleich ungeduldig werden (auch wenns schwer fällt [img]icon_wink.gif[/img] ).
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
-
Ich bin jetzt fast fertig mit einem 24 StundenTest. Ich glaube ich habe alle Fehlern raus.
Also wird in dieser Stunde das Netz (entgultige Version 516) versonden.
Wenn Stefan sich nicht vor Morgen meldet werde ich Morgen wieder anfangen bis Donnerstag.
Also wird in dieser Stunde das Netz (entgultige Version 516) versonden.
Wenn Stefan sich nicht vor Morgen meldet werde ich Morgen wieder anfangen bis Donnerstag.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
-
Stefan hat sich nicht gemeldet, und ich baue also weiter bis Morgen.
-
Hallo,
ich habe Jans Termin übernommen und werde nun bis zum Montag bauen.
Heiko
ich habe Jans Termin übernommen und werde nun bis zum Montag bauen.
Heiko
- Jan Eisold
Hallo !
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">PS: Heiko, baust du in Wn3 mit r2? Wenn ja könnte das in Loccum zu erheblichen Problemen bei der Straßenbahn kommen, dort tritt dann das weiter unten beschirebene Problem auf.
Edit: http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=1918</tr></td></table>
Ja, ich bearbeite das WN3 mit der 3.84r2. Denn nur so können Fehler und Probleme gefunden werden. Vom Weiterverwenden der "r1" natürlich nicht. Zum eigentlichen Problem von Dir: Ja, es tritt auch bei mir auf. Wobei die sechs Ausfälle pro Tag noch verschmerzbar sind.
Heiko</tr></td></table>
Wo wir gerade dabei sind: Gibt es sonst irgendwelche Auffälligkeiten ?
MfG Jan
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">PS: Heiko, baust du in Wn3 mit r2? Wenn ja könnte das in Loccum zu erheblichen Problemen bei der Straßenbahn kommen, dort tritt dann das weiter unten beschirebene Problem auf.
Edit: http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=1918</tr></td></table>
Ja, ich bearbeite das WN3 mit der 3.84r2. Denn nur so können Fehler und Probleme gefunden werden. Vom Weiterverwenden der "r1" natürlich nicht. Zum eigentlichen Problem von Dir: Ja, es tritt auch bei mir auf. Wobei die sechs Ausfälle pro Tag noch verschmerzbar sind.
Heiko</tr></td></table>
Wo wir gerade dabei sind: Gibt es sonst irgendwelche Auffälligkeiten ?
MfG Jan
-
guten abend
sorry dass ich mich da letzthin nicht gemeldet habe. ich war in den ferien, und habe vergessen mich "abzumelden". dafür bin ich mit der landkarte etwas weiter gekommen.
gruss
stefan
sorry dass ich mich da letzthin nicht gemeldet habe. ich war in den ferien, und habe vergessen mich "abzumelden". dafür bin ich mit der landkarte etwas weiter gekommen.
gruss
stefan
Re: WN3 (Regio) Teil 5
wenn das netz funktioniert würde ich ab dienstagmittag bauen
This message was created automatically by mail delivery software (Exim).
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
stpunktgpunkt[at]hotmail[dot]com
hoffe der rest hats wenigstens bekommen
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
stpunktgpunkt[at]hotmail[dot]com
hoffe der rest hats wenigstens bekommen
Zuletzt geändert von Olli_K am Mittwoch 9. Januar 2008, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Jan Eisold
Hallo Olli,
ja, Netz ist bei mir angekommen. Ich habe Eberhard noch mal eine Mail geschickt, damit er die Adresse von Stefan ändert.
MfG Jan
ja, Netz ist bei mir angekommen. Ich habe Eberhard noch mal eine Mail geschickt, damit er die Adresse von Stefan ändert.
MfG Jan
Hallo!
Ich gebe meinen Termin ab, der nächste kann bauen. Ich komme sowieso nicht richtig zum Bauen.
Viele Grüße
Timm
Ich gebe meinen Termin ab, der nächste kann bauen. Ich komme sowieso nicht richtig zum Bauen.
Viele Grüße
Timm
dann würd ich weiterbauen wenn niemand was dagegen hat
-
Ich habe übernohmen.
-
Ich probiere erstmal auch mit Bahn 3.84r2 zu bauen (ohne dass dem Netz nicht mehr mit r1 zu öffnen ist) und mir sind 3 Sachen aufgefallen
1. Das Netz läuft ein Bisschen schneller (glaube 10 %)
2. Wenn es Fahrzeuge gibt aus r2, kann das Netz in r1 nicht mehr öffnen.
3. Vor Allem das Setzen / Löschen von Signale kostet SEHR VIEL Zeit. [img]icon_sad.gif[/img]
1. Das Netz läuft ein Bisschen schneller (glaube 10 %)
2. Wenn es Fahrzeuge gibt aus r2, kann das Netz in r1 nicht mehr öffnen.
3. Vor Allem das Setzen / Löschen von Signale kostet SEHR VIEL Zeit. [img]icon_sad.gif[/img]
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Samstag 12. Januar 2008, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich baue wieder mal
- micha88
Eine Bitte an denjenigen, der aktuell baut:
Bitte trage in das WN3-Linienverzeichnis unter Personenzüge folgendes schonmal ein:
<pre>Px 1 ff. Micha Po Post-Expresszug - geplant
Pz 201 ff. Micha Po Post-Zubringerzug - geplant
Pg 501 ff. Micha Po Paket-Expresszug - geplant
Po 701 ff. Micha Po Postzug - geplant</pre>
unter Sonstige:
<pre>Pr1 ff. Micha R Rangierlinien für Postverkehr - fortlaufend</pre>
und in der Legende:
<pre>Po Postzug</pre>
nicht, dass mir jemand diese Linienbereiche wegschnappt. Aber bitte keine Angst, auch wenn die Nummernbereiche recht großzügig sind, so viele Postzüge sollen es nicht werden...
Bitte trage in das WN3-Linienverzeichnis unter Personenzüge folgendes schonmal ein:
<pre>Px 1 ff. Micha Po Post-Expresszug - geplant
Pz 201 ff. Micha Po Post-Zubringerzug - geplant
Pg 501 ff. Micha Po Paket-Expresszug - geplant
Po 701 ff. Micha Po Postzug - geplant</pre>
unter Sonstige:
<pre>Pr1 ff. Micha R Rangierlinien für Postverkehr - fortlaufend</pre>
und in der Legende:
<pre>Po Postzug</pre>
nicht, dass mir jemand diese Linienbereiche wegschnappt. Aber bitte keine Angst, auch wenn die Nummernbereiche recht großzügig sind, so viele Postzüge sollen es nicht werden...