WN 16 - Traufingen

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Philipp K.
Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

Soo... da ich das Netz bald veröffentlichen will, sollten sich die anderen schon mal um den nächsten Termin reißen [img]icon_wink.gif[/img] , bevor wieder zwei bauen, denn der Termin von Markus ist nun ja frei...

Bei Veröffentlichung werden fertig sein:
"Ringstrecke " bis zu einem neuen Hbf einer anderen Stadt, Verlängerung(ohne Fahrbetrieb) der RB1-Strecke.

In der neuen Stadt(wir brauchen noch einen Namen) gibt es auch ein BW.
Der Hbf der neuen Stadt lässt sich auch noch ein wenig nachSüden oder Osten verschieben, falls er zu nah an Traufingen liegt.
Den Rest werdet ihr heute Abend sehen...

mfg
Philipp
Philipp K.

Beitrag von Philipp K. »

Vorhang auf für die 5. Version des Traufingen-Netzes!

mfg
Philipp

Dateianhang/Attachment
WN16_Traufingen_5.zip
Eepfan1

Beitrag von Eepfan1 »

Ich wollte fragen ob noch ein Platz hier im Wandernetz ist?
Von der Zeit her, ich könnte immer ausser ich melde mich eben ab. ;)

Viele Grüße Frederik
Viele Grüsse Frederik
richterjue

Beitrag von richterjue »

Wollte gestern weitermachen, habe aber keine aktuelle Version vom letzten Bearbeiter bekommen. Schade. Habe die alte bei mir noch vorhandene Version weitergeführt und dann auf der Homepage Online gestellt. Ich werde diese Fassungen als Fantasienetz-"Für die Darstellung von Betriebsabläufen" getrennt vom Wandernetz 16 weiterentwickln. Das kopieren von Netzteilen ins Wandernetz ist aber erlaubt und auch gewünscht.[img]icon_biggrin.gif[/img]

Herzliche Grüße
richterjue
Philipp K.

Beitrag von Philipp K. »

Ich hoffe doch, dass Du die Version 2 Posts vor dir genommen hast, denn das ist die aktuelle. Die aktuelle ist NICHT immer die, die Du hast, sondern die, die zuletzt veröffentlicht wurde, nicht das schon wieder ein Missverständnis auftritt.

EDIT: Heißt das, Du steigst aus? [img]icon_sad.gif[/img] Wenn ja, gilt das was ich oben geschrieben habe natürlich nicht...
mfg
Philipp
Zuletzt geändert von Philipp K. am Sonntag 3. Februar 2008, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
richterjue

Beitrag von richterjue »

Würde gerne weiter machen, aber dafür wäre es halt gut, wenn der letze Bauer im Termin-Plan mir die Version per E-Mail weiterreichen könnte. Es reicht zu ab und zu die Version allen bereit zustellen. Ich gebe sie dann auch gerne weiter an den nächsten in Reihe usw.
Ansonsten allen Mitbauern viel Spaß.

Herzliche Grüße
richterjue
Philipp K.

Beitrag von Philipp K. »

ist es zu viel verlangt, es sich einfach herunterzuladen, solange es noch keinen E-Mail-Verteiler gibt?????
richterjue

Beitrag von richterjue »

Hallo Philipp

Das mit dem runterladen funktioniert leider nicht immer, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin nutze ich auch mal Internetzugänge in den Firmennetzen wo ich dann längere Zeit arbeite. Der direkte Zugang zum Download ist mir dann leider nicht möglich (Da die Administratoren der Unternehmen das Downloaden nicht erlauben - was ja auch verständlich ist). Zugriff auf mein eigenes E-Mail-System habe ich aber jedoch weltweit von jedem Zugang aus, auch per Handy, wenn denn sein soll !
Deswegen wäre es sehr schön wenn der Austausch per E-Mail ginge. Jedenfalls am letzten Wochenende ging der Download aus dem Forum heraus leider nicht. [img]icon_confused.gif[/img]
Daher ist auch klar wo hier etwas steht. Ich musste daher mit dem arbeiten was ich noch mit hatte. Zu Hause bin ich erst wieder am 15.02.
[img]icon_biggrin.gif[/img]

Herzliche Grüße
richterjue
Philipp K.

Beitrag von Philipp K. »

Ist Ok, dann ist mir auch klar, warum Du das unbedingt per E-Mail haben wolltest...

Für diese Woch ebrauchen wir wieder einen TP und da Thomas ja leider nicht mehr mitmacht, nache ich jetzt einfahc mal einen Entwurf, wenn irgendwelche Termine ungüstig liegen, oder ich irgendeinen Ausgestiegenen mit einbezogen habe, sagt Bescheid.

4, 5 Februar: Philipp
6, 7 Februar: Eepfan1(wenn Du mitbauen möchtest und Zeit hast)
8, 9 Februar: Jürgen
9, 10 Februar: Sven

Ich denke, das alle damit einverstanden sind, wenn Eepfan1 mitbaut. Ich würde vorschlagen, dass er entweder Bus, Straßenbahn oder Güterverkehr übernehmen könnte.
Wenn der Güterverkehr dann noch offen bleibt, könnte er ja in den Schienenverkehr eingegliedert werden...
Hallenser Bahner

Beitrag von Hallenser Bahner »

Wenn sichergestellt ist, das das Gebaute auch in der jeweils nächsten Version drin ist und sich an den Terminplan gehalten wird, dann würde ich wieder mitbauen.
Grüße von Thomas
aus Halle
tnowacki

Beitrag von tnowacki »

und was ist mit mir?
Philipp K.

Beitrag von Philipp K. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wenn sichergestellt ist, das das Gebaute auch in der jeweils nächsten Version drin ist und sich an den Terminplan gehalten wird, dann würde ich wieder mitbauen.</tr></td></table>
Normalerweise ist das sichergestellt...
Hoffentlich baust Du wieder mit [img]icon_biggrin.gif[/img]

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">und was ist mit mir?</tr></td></table>
Bei dir wuste ich nicht, wann Du Zeit hast... Schreib wann Du Zeit hast, und Du kannst in den TP eingebaut werden.

@all: Ich bin leider nicht mehr zum bauen gekommen, die aktuelle WN-Version gibts immernoch auf Seite 7.

Da Eepfan1 sich noch nicht gemeldet hat, schlage ich vor, dass wenn er sich bis morgen 12 uhr noch nicht gemeldet hat, tnowacki anfangen kann(wenn Du Zeit hast).
Der, der dann baut, könnte ja den GV oder Busverkehr nehmen, wobei man sich mit Thomas absprechen muss, wenn er wieder dabei ist.

@Jürgen: Schick uns doch per PN deine E-Mail Adresse, dann können wir dir das Netz zuschicken.

mfg
Philipp
tnowacki

Beitrag von tnowacki »

Zeit habe ich eigentlich schon.... dann versuch ich's mal, wenn er sich nicht meldet.
P.S.: Bin immer Di-Do frei !
tnowacki

Beitrag von tnowacki »

Ist es In Ordnung, wenn ich eine Tram-Linie von BayWa richtung Westen baue?
Philipp K.

Beitrag von Philipp K. »

Weiß zwar gerade nicht wo baywa ist, aber heißt das, das Du Straßenbahn baust?
Wenn ja, dann kannst Du das machen, sofern Du dich mit Thomas(wenn er mitbaut) absprichst.

mfg
Philipp
Antworten