Fahrzeug und Landschafts Grafikdateien

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
VT18.16.10
Re: Fahrzeug und Landschafts Grafikdateien

Beitrag von VT18.16.10 »

Hallo,

das kannst du im EK sehr gut sehen.

MfG
michael
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> Cool, die Pferde gefallen mir besonders gut!
</tr></td></table>

Und die Hotte-Maxen sind sogar gezeichnet und nicht mal kopiert [img]icon_biggrin.gif[/img]

Bis denne...

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Frank Schlüter

Beitrag von Frank Schlüter »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und die Hotte-Maxen sind sogar gezeichnet und nicht mal kopiert</tr></td></table>

So sollte es eigentlich ja auch sein.

MfG,

FS
Wenn die Welt zusammen bricht, hoffe ich Ihr werd verstehen, alles was mir wichtig ist, wird mit mir unter gehn!
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So sollte es eigentlich ja auch sein. </tr></td></table>

Ja, stimmt wohl. Aber nur mit Zeichnen kriegste Loks wie EM-Tauri oder den Mozart-Taurus nicht hin.

By the way:

Könnte Euch noch 6 Werbe-Tauri der 1016 anbieten:

1016 011 "Roco" mit altem und aktuellem ÖBB-Emblem
1016 021 "Salzburg", ebenfalls mit beiden Emblemen
1016 023 "Kyoto" als Update
1016 047 "Wiener Städtische"

als Download unter

http://www.rolfreckers.de/test0304/download/1016_Werbung.zip

Vorschau im Anhang

LG

Rolf

Dateianhang:
Bild
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Frank Schlüter

Beitrag von Frank Schlüter »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ja, stimmt wohl. Aber nur mit Zeichnen kriegste Loks wie EM-Tauri oder den Mozart-Taurus nicht hin.</tr></td></table>

Gut, Tauri's gefallen mir sowieso nicht. Mir hatte mal einer eine H0-Zugpackung mit 3 weißen IR oder IC-Wagen (von der Farbe konnte man sowieso nicht einsehen was das sein sollte, entweder IC oder IR) überlassen.
Unteranderen war der Taurus von Piko mit dabei. So schnell wie ich den hatte, verschenkte ich ihn auch wieder.

Vor längerer Zeit, hatte ich selbst in Bahn Versuche mit Graffitti gemacht. Dabei mußten 2 Berliner U-Bahn dran glauben. Da wurde nix kopiert, sondern eigenhändig gezeichnet, um zusehen, was man mit den Farben noch so alles machen kann. Die Tags auf den Wagen, stammten tw. von der Hip Hop-Band Fler. Der Rest, wurde von Berliner Graffitti abgezeichnet.

MfG,
FS
Wenn die Welt zusammen bricht, hoffe ich Ihr werd verstehen, alles was mir wichtig ist, wird mit mir unter gehn!
MichaelS.

Beitrag von MichaelS. »

Hallo allerseits,

die West-V60 sind jetzt soweit fertig.

Bild
Bild

Von Rechts nach Links:
1. V60 in Altrot
2. V60 in Ozeanblau/Beige
3. V60 in Orientrot
4. V60 In Verkehrsrot
5. V60 in Schwarz/Feuerrot von der DB Instandhaltung Cottbus

Ich werde sie im Fahrzeugarchiv hochladen sowie an Jan Bochmann senden. Wer noch weitere hinzufügen will, kann dies gerne tun.

Mfg
Michael
DBFanMorten
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen

Beitrag von DBFanMorten »

So,
ich hab auch mal ein wenig umlackiert / ausgebessert.

Dank Michael S. konnte ich nun die V60 in MWB Lackierung gepinselt. Zusätzlich noch das Blau des MWB Taurus geändert und die beiden Versionen der Ost V100 der MWB gepinselt.
Als Vorlagen hatte ich die V100 Ost standard Fahrzeuge in Bahn genommen. Bei der Taurus nur meine Version nochmal geändert und die V60 aus der Zip Datei von Michael S.

Ich hoffe euch gefallen se.
[img=[url=http://img169.imageshack.us/img169/5070/mwbloksfb0.png]http://img169.imageshack.us/img169/5070/mwbloksfb0.png][/url]

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
george 007

Beitrag von george 007 »

Im Anhang mein Repaint der Doppelstockwagen Typ RE 160 der S10 Halle Hbf-Schkeuditz-Leipzig Hbf

Dateianhang/Attachment
HalLeipzig.zip
Halle hat schöne Bahnen und Busse!
MichaelS.

Beitrag von MichaelS. »

Hallo Morton

Die sehen wirklich gut aus. Das Farbschema der MWB ist äußerst interessant. Gut umgesetzt. =)
Gruss
Michael
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Morten,

die Remo-V100 scheint mir etwas fehlerhaft. Das Grau hat nichts auf der Führerhausvorderseite zu suchen, dafür aber in dem einen Dreieck seitlich. Die Lüftungsgitter an der Seite sind auch etwas überdimensioniert. Das Führerhausdach ist meines Wissens blau und nicht grau. Ferner haben die Remo-Loks einen großen statt zwei kleiner Lüfter oben und an selbiger Stirnseite ein zusätzliches Lüftungsgitter. An der anderen Stirnseite fehlen die gelben Balken, dafür gibt es dort nochmal ein Lüftungsgitter. Auch wäre der Warnanstrich an den Ecken (gelb/schwarz) ggf. noch darzustellen (gilt für beide Ausführungen).

Bitte nicht falsch verstehen, das sind nur gutgemeinte Verbesserungshinweise. [img]icon_rolleyes.gif[/img] Bei den 3.84r2-Standardfahrzeugen gibt es inzwischen auch ein paar Remo-V100. Diese besitzen einige, oben genannte Unterschiede zur Ursprungsausführung.

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Sonntag 24. Februar 2008, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

Hallo Leute,

ich habe meine letzten EM-Tauri fertiggestellt.

Unter
http://www.rolfreckers.de/test0304/download/EM-Tauri.zip

sind alle Loks in einer nfz-Datei erhältlich.

Eine Vorschau auf sämtliche Modelle findet Ihr im Anhang.

Gruß

Rolf

Edit: Ich werde die zip im Laufe der Woche auch ins jbss-Archiv laden. Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich die Zeit dafür finde. Bitte um Verständnis...

Dateianhang:
Bild
Zuletzt geändert von Rolf R am Sonntag 24. Februar 2008, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
ThomasBS

Beitrag von ThomasBS »

ex-MET mit IC-Lackierung?

Hallo,

hat sich jemand mal die Mühe gemacht und die Wagen des Metropolitan mit einer IC-Lackierung versehen?

Gruß
Thomas
Begeisterter Schweiz-Fan;
Erbauer Fernverkehrsnetz Deutschland
micha88

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">hat sich jemand mal die Mühe gemacht und die Wagen des Metropolitan mit einer IC-Lackierung versehen?</tr></td></table>Ja, sogar mit Zoom2, allerdings nur 12 Pixel breit, falls du dich daran nicht störst ;-) da die Arbeit am restlichen ICE-weißen Reisezugwagenpark derzeit brach liegt, werde ich wohl mal die ex-MET-Fahrzeuge als einzelne Datei hier demnächst hochladen.
Bild
ThomasBS

Beitrag von ThomasBS »

@micha88

Das ist ja prima. Dann warte ich mal ab, bis Du die Fahrzeuge hoch lädst.
Begeisterter Schweiz-Fan;
Erbauer Fernverkehrsnetz Deutschland
micha88

Beitrag von micha88 »

so, hier sind sie:

Dateianhang/Attachment
_wr_dbag_met.zip
Bild
Gesperrt