Bahnitz
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
@Matches: Du kannst gerne meinen Bautermin nehmen und im Gegenzug würd ich dann deinen nehmen. Meinen nächsten werde ich nicht warnehmen könnne, daher kommt mir der Termin im März sehr passend.
Gruß
Morten
Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
- Alex420-V160
Re: Bahnitz
Trotz des verlängerten, 4-tägigen Bautermins bin ich leider absolut gar nicht dazu gekommen, was im Netz zu machen.
@Matches: Ich hab das Netz zumindest mal bis Fr, 23:59 laufen lassen - es ergaben sich keine Fehlermeldungen.
Trotz allem schöne Grüße,
Alex, der jetzt auch schon wieder weg muss... [img]icon_confused.gif[/img]
@Matches: Ich hab das Netz zumindest mal bis Fr, 23:59 laufen lassen - es ergaben sich keine Fehlermeldungen.
Trotz allem schöne Grüße,
Alex, der jetzt auch schon wieder weg muss... [img]icon_confused.gif[/img]
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Guten Tag!
Na dasss ist gut, wenn sich keine Fehler ergeben, dann sollten auch keine mehr kommen.
Nun darf Timm bauen . . . viel Spaß!
STN, Matches
Na dasss ist gut, wenn sich keine Fehler ergeben, dann sollten auch keine mehr kommen.
Nun darf Timm bauen . . . viel Spaß!
STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Hallo!
Der nächste darf bauen, ich komme leider nicht wirklich zum Bauen. [img]icon_cry.gif[/img]
Viele Grüße
Timm
Der nächste darf bauen, ich komme leider nicht wirklich zum Bauen. [img]icon_cry.gif[/img]
Viele Grüße
Timm
-
Achso, ich baue natürlich.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Guten Abend!
Damit sich morgen keiner wundert . . . wenn Morten das Netz versendet hat, werde ich mit bauen beginnen. Da ich aber morgen noch nicht weiß, wann ich daheim bin, will ich es heute schon einmal niederschreiben.
STN, Matches
Damit sich morgen keiner wundert . . . wenn Morten das Netz versendet hat, werde ich mit bauen beginnen. Da ich aber morgen noch nicht weiß, wann ich daheim bin, will ich es heute schon einmal niederschreiben.
STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Nahmd!
Tschuldigung für die Verspätung, Netz kommt gleich . . . bin eben erst rein.
STN, Matches
STN, Matches
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nahmd!
STN, Matches</tr></td></table>
Hallo!
Ich baue zur Zeit ein wenig.
Viele Grüße
Timm
STN, Matches</tr></td></table>
Hallo!
Ich baue zur Zeit ein wenig.
Viele Grüße
Timm
Guten Abend!
Da Timm schon versendet hat, werde ich seinen restlichen Termin dafür nutzen, den Fehler zu beheben. Netz wird also am Sonntag erneut verschickt.
STN, Matches
Da Timm schon versendet hat, werde ich seinen restlichen Termin dafür nutzen, den Fehler zu beheben. Netz wird also am Sonntag erneut verschickt.
STN, Matches
-
Der nächste kann, hab nicht wirklich viel hinbekommen. Kann ich nächstes mal einfügen
Gruß
Morten
Gruß
Morten
Hallo!
Hoffe ihr hattet alle angenehme Ostertage. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich die Tage für Bahnitz weiterhin genutzt habe und da Morten nicht baut, wie er mir berichtete, hat er mir den Termin gegeben und ich werde danach das Netz versenden. Nur dass sich keiner wundert.
STN, Matches
Hoffe ihr hattet alle angenehme Ostertage. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich die Tage für Bahnitz weiterhin genutzt habe und da Morten nicht baut, wie er mir berichtete, hat er mir den Termin gegeben und ich werde danach das Netz versenden. Nur dass sich keiner wundert.
STN, Matches
-
Ok, von mir auch noch ein Frohes Ostern nachträglich.
So, da ich net baue darf Matches gerne bauen. Hab ich ihm auch über ICQ neulich mitgeteilt. Somit bleibt der Termin net ungenutzt.
Gruß
Morten
So, da ich net baue darf Matches gerne bauen. Hab ich ihm auch über ICQ neulich mitgeteilt. Somit bleibt der Termin net ungenutzt.
Gruß
Morten
Hallo!
Ich baue!
Timm
Ich baue!
Timm
Guten Abend!
Nachdem Timm versendet hat, werde ich nun Alex Bautermin nutzen.
STN, Matches
Nachdem Timm versendet hat, werde ich nun Alex Bautermin nutzen.
STN, Matches
Guten Tag!
Möchte nur verkünden, dass Alex zwei Tage länger baut, somit zwei Tage von meinem 4-Tages-Termin bekommen hat ab Samstag.
STN, Matches
Möchte nur verkünden, dass Alex zwei Tage länger baut, somit zwei Tage von meinem 4-Tages-Termin bekommen hat ab Samstag.
STN, Matches
Zuletzt geändert von Matches am Donnerstag 10. April 2008, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.