WN3 (Regio) Teil 5

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Sander Fondse
Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Sander Fondse »

Sicher...

Maandag Ma > Mo Monntag
Dinsdag Di > Di Dienstag
Woensdag Wo > Mi Mittwoch
Donderdag Do > Do Donnerstag
Vrijdag Vr > Fr Freitag
Zaterdag Za > Sa Samstag
Zondag Zo > So Sonntag
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Guten Abend,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">da Sander das Netz schon verschickt hat, ist nun also Heiko an der Reihe.</tr></td></table>
selbiger hat schon angefangen zu bauen.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

@Sander: Deine Angaben zu den Wochentagen sollten stimmen.

MfG Jan
Olli_K

Beitrag von Olli_K »

ach schei*e total verpeilt ... args
Zuletzt geändert von Olli_K am Donnerstag 27. März 2008, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo!

Da sich Olli nicht gemeldet hat, fange ich nun mit bauen an.

viele Grüße
Timm
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo!
Bitte keine Termine am 01.05-04.05 11.04-13.04 sowie keien Termin am 25.04 und vom 09.05-13.05

Viele Grüße
Timm
stpunktgpunkt

Beitrag von stpunktgpunkt »

hoi, ich baue
Matches

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Dann will ich mal 11 Minuten vor 21 Uhr verkünden, dass ich baue.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

N´Abend,

mich beschäftigt gerade eine Frage, die wir irgendwann schonmal ohne richtiges Ergebnis zu klären versucht hatten: Wie heißt eigentlich der große Fluss, welcher sich von Wriezen über Docin - Neundorf - Schwenningen - Katharinenburg - Loccum gen Wistock erstreckt, um dort schließlich ins Meer zu fließen ? Hat jemand ´ne Idee ? Heiko hatte glaube ich vor langer Zeit mal "Rigo" vorgeschlagen. Ich würde noch "Eigro" und "Oiger" in den Raum werfen. Schreibt mal, was ihr davon haltet, damit dieses wichtige Fließgewässer doch endlich noch einen Namen bekommt ! :roll:

MfG Jan
Sander Fondse

Ehrlich gesagt. Diese Namen sind etwas für den Flüss während er in der Tsjechien ist. Meinen Vorwahl wäre Eigro. Vielleicht kann der Fluss nach Docin einen anderen Name bekommen, sowie 'Dociner Aa' oder vielleicht schöner 'Wanderer' :roll:
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Moin zusammen,

Matches hat schon verschickt, ich habe übernommen. Vielleicht schreiben die anderen in der Zeit auch noch, was sie wegen dem Namen für den großen Fluss denken ? :roll:

MfG Jan
Sander Fondse

@Jan,

du kannst durchbauen bis Samstag 7:00 Uhr. Ich habe Freitag einen Prühfung und kann daher nicht früher anfangen.
micha88

Beitrag von micha88 »

Jan Eisold hat geschrieben:mich beschäftigt gerade eine Frage, die wir irgendwann schonmal ohne richtiges Ergebnis zu klären versucht hatten: Wie heißt eigentlich der große Fluss, welcher sich von Wriezen über Docin - Neundorf - Schwenningen - Katharinenburg - Loccum gen Wistock erstreckt, um dort schließlich ins Meer zu fließen ? Hat jemand ´ne Idee ? Heiko hatte glaube ich vor langer Zeit mal "Rigo" vorgeschlagen. Ich würde noch "Eigro" und "Oiger" in den Raum werfen. Schreibt mal, was ihr davon haltet, damit dieses wichtige Fließgewässer doch endlich noch einen Namen bekommt ! :roll:
Ich finde diese Vorschläge nicht so toll und würde Hörsel und Schwentine ins Rennen schicken.
Bild
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

N´Abend !

Version 548 quält sich gerade durch mein Modem. Die Neuigkeiten stehen in der Mail. Leider gibt es aber ein paar größere Fehler:

- In Altenholz sind alle Busse der Linie 14 ohne Ausrückzeit im Depot eingerückt. Ich habe mir erlaubt, mal die Ausfallmeldungen stumm zu schalten. Ferner gibt es Probleme auf der 12, hier fällt z.B. immer früh am Heizkraftwerk die erste Abfahrt aus.

- In Loccum brach am Samstag vormittag plötzlich auf der Linie 1 der Fahrplan zusammen und erholte sich nicht wieder. Ab Montag fielen dann zusätzlich auf der Linie 7 einige Abfahrten aus. Offenbar gibt es hier noch ein paar größere Probleme mit den Wochentagen...

Nun ist also Sander an der Reihe.

MfG Jan
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

micha88 hat geschrieben:
Jan Eisold hat geschrieben:mich beschäftigt gerade eine Frage, die wir irgendwann schonmal ohne richtiges Ergebnis zu klären versucht hatten: Wie heißt eigentlich der große Fluss, welcher sich von Wriezen über Docin - Neundorf - Schwenningen - Katharinenburg - Loccum gen Wistock erstreckt, um dort schließlich ins Meer zu fließen ? Hat jemand ´ne Idee ? Heiko hatte glaube ich vor langer Zeit mal "Rigo" vorgeschlagen. Ich würde noch "Eigro" und "Oiger" in den Raum werfen. Schreibt mal, was ihr davon haltet, damit dieses wichtige Fließgewässer doch endlich noch einen Namen bekommt ! :roll:
Ich finde diese Vorschläge nicht so toll und würde Hörsel und Schwentine ins Rennen schicken.
Hm, oder Katharine, passend zu unserer Hauptstadt ? :wink:
Wäre aber schön, wenn sich die anderen auch noch mal zum Thema äußern !

MfG Jan
Gesperrt