Neu hier

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Aviator
Neu hier

Beitrag von Aviator »

Hallo erstmal,
Das Forum ist mir zwar nicht neu... hab öfter mal reingeschaut und Beiträge gelesen aber jetzt grade frisch regestriert :-). Naja wollt mich einfach nur mal "vorstellen". Ich hoffe ihr erwürgt mich nicht, dass ich ein Pseudonym verwende.

Liebe Grüße,
hans.geisler

Re: Neu hier

Beitrag von hans.geisler »

Wenn ich in dein Profil schaue ist nichts von Vorstellung zu sehen. Man kann ja wenigstens Geschlecht, Alter und Beruf angeben. Gruß Hans. [img]icon_idea.gif[/img]
Christopher Spies

Beitrag von Christopher Spies »

Die Angabe des Geschlechts ist doch redundant.

Gibt doch eh´ keine Weibsleut hier, oder? [img]icon_lol.gif[/img]
hans.geisler

Beitrag von hans.geisler »

Das wäre eine interresannte Frage ob es auch weibliche Bahn Fans gibt. Dein Profil ist ja auch leer. Falls du aus DD kommst, ich habe den Dresdener Schienenschleifwagen ins Forum gestellt. Gruß Hans.
micha88

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wenn ich in dein Profil schaue ist nichts von Vorstellung zu sehen. Man kann ja wenigstens Geschlecht, Alter und Beruf angeben. Gruß Hans. [img]icon_idea.gif[/img]</tr></td></table>Nicht jeder möchte sowas angeben - um über BAHN zu reden, ist das ja auch nicht wirklich erforderlich...
Bild
Antworten