WN3 (Regio) Teil 5

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Olli_K

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Olli_K »

so wer will das netz nun von mir haben ... keine?
dann bau ich weiter
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo Olli,

da ich meinen Termin nicht wahrnehmen kann und Matches, mit dem ich eigentlich getauscht habe, Probleme mit dem Rechner hat, so kannst Du meinen Termin bis Montag noch nutzen.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Tagchen,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@jan: gibt es fahrpläne der linien, welche das sg8 betreffen? wenn ja, kannst du mir die senden; es sind laut linienliste folgende linien IR34, RB90,91,92,990, RE2,7.</tr></td></table>

Okay, du hast mich ertappt: Ich habe es lange Zeit versäumt, die Linienliste dahingehend zu aktualisieren. Dies habe ich erst zu meinem letzten Bautermin getan, diese Liste hast du aber offenbar noch nicht eingesehen.
Für den IR34 sowie die RB90, 91 und 92 sind die Fahrpläne auf dem Weg in dein Postfach. Die RE2 und RE7 fuhren ganz früher mal nach Altenholz, sind aber schon lange weg (das war, bevor ich die Strecken alle saniert und die RBen verdichtet hatte). Für die RB990 und den RE4 (beide Strecke Ellerbek - Grotschen - Strausberg) ist Heiko zuständig.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@jan: mich dünkt altenholz sei etwas schlecht an die umliegenden grosstädte angebunden und beantrage deshalb eine verdichtung auf den linien RB90 und RB92.</tr></td></table>
Nach den alten Informationen in der Linienliste hättest du Recht, damals fuhren die Züge bestenfalls alle zwei Stunden. Jetzt gibt es nach Herten (-Bottrop) und Katharinenburg einen durchgehenden Stundentakt, zudem alle zwei Stunden IRs und einen morgentlichen HVZ-Verstärker nach Katharinenburg.

MfG Jan
stpunktgpunkt

Beitrag von stpunktgpunkt »

vielen dank für die fahpläne und die erklärung.

gruss
stefan
Matches

Beitrag von Matches »

Guten Morgen!

Möchte ich mich doch mal kurz von einem fremden Rechner melden. Bis auf weiteres werde ich meine Termine auf Grund technischer Probleme meines Rechners(tritt jetzt irgendwie jedes Jahr einmal auf ;) ) nicht wahrnehmen können. Ich werde somit weder über Forum, Mail, ICQ noch Chat erreichbar sein. Hoffe, bis spätestens übernächste Woche, wieder einen funktionstüchtigen Rechner zu haben.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
stpunktgpunkt

Beitrag von stpunktgpunkt »

hallo

ich baue. ist es in ordnung, wenn ich bis am donnerstag baue und dann an dierk übergebe, da matches nicht kann?
Olli_K

Beitrag von Olli_K »

wenn sich dierk nicht bis einschließlich morgen meldet fang ich schon ma an
Zuletzt geändert von Olli_K am Donnerstag 17. April 2008, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hallöchen, ich war heute noch arbeiten, bin erst seit ner halben Stunde zuhause und laut Terminplan bin ich ab dem 18.4. dran. WEnn ich schon eher kann oder wie auch immer, übernehme ich schon mal.
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Donnerstag 17. April 2008, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

@Dierk: Da Matches verhindert ist, wurde sein Termin zwischen Stefan und dir geteilt. Du kannst also ab sofort mit Stefans Version (553) bis zum regulären Ende deines Termins bauen.

MfG Jan
Dierk Nüchtern

Achso... Was mir noch aufgefallen ist: Wo sind denn so einige Nutzergrafiken abgeblieben??
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Welche denn zum Beispiel ?
Dierk Nüchtern

Es fehlten die Grafiken von Sascha, die WohnXX-DAteien und u-bhstg-Dateien. Ich hab sie vorm zippen wieder eingefügt.
Olli_K

Beitrag von Olli_K »

iss das netz schon auf dem weg zu mir?
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Also bei mir isses schon eine Weile angekommen...?

MfG Jan
Olli_K

Beitrag von Olli_K »

alles io dor spamfilter war über die mail hergefallen
warum auch immer

edit: irgendwer hatte die datei s-bahn-taura.uzz entwendet ich hab sie mal wieder hinzugefügt
Zuletzt geändert von Olli_K am Montag 21. April 2008, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt