WN3 (Regio) Teil 5
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Re: WN3 (Regio) Teil 5
Guten Abend,
in Absprache mit Matches werde ich seinen Bautermin vom 10. bis 12.05. mit benutzen.
Heiko
in Absprache mit Matches werde ich seinen Bautermin vom 10. bis 12.05. mit benutzen.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
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Re: WN3 (Regio) Teil 5
Heiko hat gebaut und der Nächste ist Jan E.
Aber, was ist eigentlich neu ?
Aber, was ist eigentlich neu ?
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
- Jan Eisold
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Re: WN3 (Regio) Teil 5
Tagchen !
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Heiko hat gebaut und der Nächste ist Jan E.</tr></td></table>
Nein, der nächste ist Micha. Er hatte meinen Termin übernommen, nicht umgekehrt. [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Heiko hat gebaut und der Nächste ist Jan E.</tr></td></table>
Nein, der nächste ist Micha. Er hatte meinen Termin übernommen, nicht umgekehrt. [img]icon_wink.gif[/img]
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Re: WN3 (Regio) Teil 5
Guten Morgen!
Kurze Meldung vom Arbeitsplatz . . . bis 31. Mai 08 können erstmal sämtliche Termine von mir vergeben werden. Grund ist Neuanschaffung eines Rechners und derzeit noch fehlendes Internet.
STN, Matches
Kurze Meldung vom Arbeitsplatz . . . bis 31. Mai 08 können erstmal sämtliche Termine von mir vergeben werden. Grund ist Neuanschaffung eines Rechners und derzeit noch fehlendes Internet.
STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
- micha88
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Re: WN3 (Regio) Teil 5
Die 563. Regio-Version wird gerade durch die Leitung gepresst...
Die Hälfte der Weinburger Straßenbahnlinien wurde in Betrieb genommen,
zunächst fahren die aber nur Mo-Fr. Außerdem gab es noch ein paar
Kleinigkeiten in Weinburg...
Die Fehler in Blankenburg habe ich unter Ollis Anleitung behoben.
Ich habe etwa 20 überflüssige Signalanlagen entfernt, da sollten wir in
Zukunft mal mehr drauf achten - seit BAHN 3.84 werden die ja nicht mehr
automatisch gelöscht.
Dank meinem langen Termin konnte ich das Netz auch sehr lange laufen
lassen, folgende Fehler sind aufgetreten:
@Sander/Timm:
4:48:00, , C150, C150, 1,11879,15249,+0,Ausrücken für nicht eingerückten Zug (sehr oft)
22:51:00, ,--------,--------,----,12776,12848,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt _____COPY_T03259 (nur einmal)
Der Bus C150/1. steht dann jeweils in Klarenburg Central in der Wendeschleife.
@Stefan:
5:01:00, , AH4, AH4, 3,14774,14967,+0,Ausrücken für nicht eingerückten Zug
5:13:00, , AH4, AH4, 5,14774,14967,+0,Ausrücken für nicht eingerückten Zug
Der Fehler tritt nur 5:01 oder 5:13 auf, dafür aber sehr häufig, der
betreffende Zug steht dann immer schon in der Wendeschleife in Lassee.
@Jan:
21:11:19,21:11:00,GEITZS71, R41, 4,19743,16148,+0, 0:00:19 Verspätung ab POEHLSDORF (einige Male)
In den Rbf Cötta-Osterstadt und Ostermark kam es jeweils zu einem
Frontalzusammenstoß von einer Rangierlok und einem Wagenzug in den
Richtungsgleisen. Nach dem ich den Wagenzug jeweils manuell in den
Kuppelzustand versetzt habe, lief alles ordentlich weiter.
6:26:10, ,--------,--------,----,16644,15352,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Ostermark_OW_A4
RBF4/8. wartete auf 16705|15350, das Gleis mit genanntem Taktpunkt war
leer, die Lok ist nach hinten durchgefahren... habe die Sache "behoben"
in dem ich das Netz 3 Sim-Stunden vorher geladen habe, danach gings dann
gut.
Jetzt ist Dierk dran, viel Spaß!
Die Hälfte der Weinburger Straßenbahnlinien wurde in Betrieb genommen,
zunächst fahren die aber nur Mo-Fr. Außerdem gab es noch ein paar
Kleinigkeiten in Weinburg...
Die Fehler in Blankenburg habe ich unter Ollis Anleitung behoben.
Ich habe etwa 20 überflüssige Signalanlagen entfernt, da sollten wir in
Zukunft mal mehr drauf achten - seit BAHN 3.84 werden die ja nicht mehr
automatisch gelöscht.
Dank meinem langen Termin konnte ich das Netz auch sehr lange laufen
lassen, folgende Fehler sind aufgetreten:
@Sander/Timm:
4:48:00, , C150, C150, 1,11879,15249,+0,Ausrücken für nicht eingerückten Zug (sehr oft)
22:51:00, ,--------,--------,----,12776,12848,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt _____COPY_T03259 (nur einmal)
Der Bus C150/1. steht dann jeweils in Klarenburg Central in der Wendeschleife.
@Stefan:
5:01:00, , AH4, AH4, 3,14774,14967,+0,Ausrücken für nicht eingerückten Zug
5:13:00, , AH4, AH4, 5,14774,14967,+0,Ausrücken für nicht eingerückten Zug
Der Fehler tritt nur 5:01 oder 5:13 auf, dafür aber sehr häufig, der
betreffende Zug steht dann immer schon in der Wendeschleife in Lassee.
@Jan:
21:11:19,21:11:00,GEITZS71, R41, 4,19743,16148,+0, 0:00:19 Verspätung ab POEHLSDORF (einige Male)
In den Rbf Cötta-Osterstadt und Ostermark kam es jeweils zu einem
Frontalzusammenstoß von einer Rangierlok und einem Wagenzug in den
Richtungsgleisen. Nach dem ich den Wagenzug jeweils manuell in den
Kuppelzustand versetzt habe, lief alles ordentlich weiter.
6:26:10, ,--------,--------,----,16644,15352,+0,Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Ostermark_OW_A4
RBF4/8. wartete auf 16705|15350, das Gleis mit genanntem Taktpunkt war
leer, die Lok ist nach hinten durchgefahren... habe die Sache "behoben"
in dem ich das Netz 3 Sim-Stunden vorher geladen habe, danach gings dann
gut.
Jetzt ist Dierk dran, viel Spaß!
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Re: WN3 (Regio) Teil 5
Ich bin jetzt angefangen.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
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Re: WN3 (Regio) Teil 5
ich baue
gruss
stefan
gruss
stefan
- Jan Eisold
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Re: WN3 (Regio) Teil 5
Hallo,
wie ich eben gelesen habe, hat Sander bereit mit der neuen Version 3.84r3 gebaut. Ich hätte es ja schön gefunden, wenn wenigstens jeder Zeit gehabt hätte, sich die neue Programmversion erstmal in Ruhe anzuschauen, ehe damit gebaut wird. Gibt es eigentlich schon Erfahrungswerte, ob das Netz weiterhin mit 3.84r2 geöffnet und gespeichert werden kann ? Ich bin wie gesagt bisher noch nicht dazu gekommen, mir das neue Release oder Sanders Version anzuschauen.
MfG Jan
wie ich eben gelesen habe, hat Sander bereit mit der neuen Version 3.84r3 gebaut. Ich hätte es ja schön gefunden, wenn wenigstens jeder Zeit gehabt hätte, sich die neue Programmversion erstmal in Ruhe anzuschauen, ehe damit gebaut wird. Gibt es eigentlich schon Erfahrungswerte, ob das Netz weiterhin mit 3.84r2 geöffnet und gespeichert werden kann ? Ich bin wie gesagt bisher noch nicht dazu gekommen, mir das neue Release oder Sanders Version anzuschauen.
MfG Jan
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- micha88
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Re: WN3 (Regio) Teil 5
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
wie ich eben gelesen habe, hat Sander bereit mit der neuen Version 3.84r3 gebaut. Ich hätte es ja schön gefunden, wenn wenigstens jeder Zeit gehabt hätte, sich die neue Programmversion erstmal in Ruhe anzuschauen, ehe damit gebaut wird. Gibt es eigentlich schon Erfahrungswerte, ob das Netz weiterhin mit 3.84r2 geöffnet und gespeichert werden kann ? Ich bin wie gesagt bisher noch nicht dazu gekommen, mir das neue Release oder Sanders Version anzuschauen.</tr></td></table>Das sollte Funktionieren, solange nicht neue, erst in BAHN 3.84r3 eingefügte Fahrzeuge verwendet werden. Und Sander hat ja geschrieben, dass er das eben nicht tut.
wie ich eben gelesen habe, hat Sander bereit mit der neuen Version 3.84r3 gebaut. Ich hätte es ja schön gefunden, wenn wenigstens jeder Zeit gehabt hätte, sich die neue Programmversion erstmal in Ruhe anzuschauen, ehe damit gebaut wird. Gibt es eigentlich schon Erfahrungswerte, ob das Netz weiterhin mit 3.84r2 geöffnet und gespeichert werden kann ? Ich bin wie gesagt bisher noch nicht dazu gekommen, mir das neue Release oder Sanders Version anzuschauen.</tr></td></table>Das sollte Funktionieren, solange nicht neue, erst in BAHN 3.84r3 eingefügte Fahrzeuge verwendet werden. Und Sander hat ja geschrieben, dass er das eben nicht tut.
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Re: WN3 (Regio) Teil 5
@Micha:
bitte den C150/1 vom Depot Klaren_b ansehen. Wenn's keine Einfahrzeit gibt, bitte 0:10 als Einfahrzeit eingeben.
danke
bitte den C150/1 vom Depot Klaren_b ansehen. Wenn's keine Einfahrzeit gibt, bitte 0:10 als Einfahrzeit eingeben.
danke
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Re: WN3 (Regio) Teil 5
Hallo!
@Stefan: Wann kann ich mit dem Netz rechnen?
Viele Grüße
Timm
@Stefan: Wann kann ich mit dem Netz rechnen?
Viele Grüße
Timm
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Re: WN3 (Regio) Teil 5
sorry. ich bin nicht dazugekommen es rechtzeitig zu verschicken.
es kommt gleich.
es kommt gleich.
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Re: WN3 (Regio) Teil 5
es scheint ein problem zu geben bei der RB90 und einigen IR. hier die fehlermeldungen:
0 Fr 23:51 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_wart90
0 Fr 23:59 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_3.2
1 Sa 0:10 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt BORNHOEVED_2.2
1 Sa 0:26 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt ALTENHOLZ_4
1 Sa 0:43 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt MELDORF_2
1 Sa 1:10 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt KATH_HBF_N1
1 Sa 4:10 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt RB90_ABST_2
1 Sa 5:00 IR39 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt STRAUSBERG_AB5
1 Sa 5:04:02 RB90 RB90 3. 0:44:02 Verspätung ab KATH_HBF_N1 ( 4:20)
1 Sa 5:15 IR39 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_3.3
1 Sa 5:17 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt BORNHOEVED_2.1
1 Sa 5:26:50 RB90 RB90 3. 0:43:50 Verspätung ab MELDORF_1 ( 4:43)
1 Sa 5:33 IR39 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Laarwald_2
1 Sa 5:45:25 RB90 RB90 3. 0:43:25 Verspätung ab ALTENHOLZ_3.1 ( 5:02)
1 Sa 5:51 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_wart90
1 Sa 5:59 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_3.2
1 Sa 6:02 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt ALTENHOLZ_3.1
1 Sa 6:03:58 RB90 RB90 1. 0:43:58 Verspätung ab KATH_HBF_N1 ( 5:20)
1 Sa 6:05 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt ALTENHOLZ_4
1 Sa 6:10 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt BORNHOEVED_2.2
1 Sa 6:20 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt KATH_HBF_N1
1 Sa 6:26 -------- -------- ---- Überlauf Ausfall-Zähler Taktpunkt ALTENHOLZ_4
1 Sa 6:26 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt ALTENHOLZ_4
1 Sa 6:26:30 RB90 RB90 1. 0:43:30 Verspätung ab MELDORF_1 ( 5:43)
1 Sa 6:28:38 IR34 IR34 1. Frontalzusammenstoß (habe ich manuell aufgelöst)
1 Sa 6:31 IR34 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt ALTENHOLZ_3.2
1 Sa 6:39 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt KATH_HBF_2.3
0 Sa 6:43 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt MELDORF_1
0 Sa 6:43 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt MELDORF_2
0 Sa 6:43:29 RB90 RB90 1. 0:41:29 Verspätung ab ALTENHOLZ_3.1 ( 6:02)
0 Sa 6:47:58 IR34 IR34 1. 0:16:58 Verspätung ab ALTENHOLZ_3.2 ( 6:31)
0 Sa 6:50:31 RB92 RB90 6. 0:30:31 Verspätung ab KATH_HBF_N1 ( 6:20)
0 Sa 6:51 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_wart90
0 Sa 6:55 IR39 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt IR39_Abst_1
0 Sa 6:55 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt KATH_HBF_N1
0 Sa 6:56 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt KERPEN_3
0 Sa 6:56 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_2.1
0 Sa 6:57:21 IR33 IR33 2. 0:18:21 Verspätung ab KATH_HBF_2.3 ( 6:39)
0 Sa 6:59 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_3.2
0 Sa 7:02 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt ALTENHOLZ_3.1
0 Sa 7:05 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt KATH_HBF_2.3
0 Sa 7:08 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Loccum_5.1
0 Sa 7:10 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt BORNHOEVED_2.2
0 Sa 7:12 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_2.3
0 Sa 7:14 -------- -------- ---- Überlauf Ausfall-Zähler Taktpunkt StrsbrgCS_2.1
0 Sa 7:14 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_2.1
0 Sa 7:15 IR39 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_3.3
beim versenden des netzes kam von [url=mailto:sepruecom@gmx.net]sepruecom@gmx.net[/url] eine fehlermeldung, das postfach sei voll.
0 Fr 23:51 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_wart90
0 Fr 23:59 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_3.2
1 Sa 0:10 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt BORNHOEVED_2.2
1 Sa 0:26 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt ALTENHOLZ_4
1 Sa 0:43 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt MELDORF_2
1 Sa 1:10 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt KATH_HBF_N1
1 Sa 4:10 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt RB90_ABST_2
1 Sa 5:00 IR39 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt STRAUSBERG_AB5
1 Sa 5:04:02 RB90 RB90 3. 0:44:02 Verspätung ab KATH_HBF_N1 ( 4:20)
1 Sa 5:15 IR39 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_3.3
1 Sa 5:17 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt BORNHOEVED_2.1
1 Sa 5:26:50 RB90 RB90 3. 0:43:50 Verspätung ab MELDORF_1 ( 4:43)
1 Sa 5:33 IR39 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Laarwald_2
1 Sa 5:45:25 RB90 RB90 3. 0:43:25 Verspätung ab ALTENHOLZ_3.1 ( 5:02)
1 Sa 5:51 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_wart90
1 Sa 5:59 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_3.2
1 Sa 6:02 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt ALTENHOLZ_3.1
1 Sa 6:03:58 RB90 RB90 1. 0:43:58 Verspätung ab KATH_HBF_N1 ( 5:20)
1 Sa 6:05 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt ALTENHOLZ_4
1 Sa 6:10 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt BORNHOEVED_2.2
1 Sa 6:20 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt KATH_HBF_N1
1 Sa 6:26 -------- -------- ---- Überlauf Ausfall-Zähler Taktpunkt ALTENHOLZ_4
1 Sa 6:26 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt ALTENHOLZ_4
1 Sa 6:26:30 RB90 RB90 1. 0:43:30 Verspätung ab MELDORF_1 ( 5:43)
1 Sa 6:28:38 IR34 IR34 1. Frontalzusammenstoß (habe ich manuell aufgelöst)
1 Sa 6:31 IR34 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt ALTENHOLZ_3.2
1 Sa 6:39 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt KATH_HBF_2.3
0 Sa 6:43 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt MELDORF_1
0 Sa 6:43 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt MELDORF_2
0 Sa 6:43:29 RB90 RB90 1. 0:41:29 Verspätung ab ALTENHOLZ_3.1 ( 6:02)
0 Sa 6:47:58 IR34 IR34 1. 0:16:58 Verspätung ab ALTENHOLZ_3.2 ( 6:31)
0 Sa 6:50:31 RB92 RB90 6. 0:30:31 Verspätung ab KATH_HBF_N1 ( 6:20)
0 Sa 6:51 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_wart90
0 Sa 6:55 IR39 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt IR39_Abst_1
0 Sa 6:55 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt KATH_HBF_N1
0 Sa 6:56 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt KERPEN_3
0 Sa 6:56 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_2.1
0 Sa 6:57:21 IR33 IR33 2. 0:18:21 Verspätung ab KATH_HBF_2.3 ( 6:39)
0 Sa 6:59 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_3.2
0 Sa 7:02 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt ALTENHOLZ_3.1
0 Sa 7:05 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt KATH_HBF_2.3
0 Sa 7:08 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt Loccum_5.1
0 Sa 7:10 RB90 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt BORNHOEVED_2.2
0 Sa 7:12 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_2.3
0 Sa 7:14 -------- -------- ---- Überlauf Ausfall-Zähler Taktpunkt StrsbrgCS_2.1
0 Sa 7:14 -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_2.1
0 Sa 7:15 IR39 -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt StrsbrgCS_3.3
beim versenden des netzes kam von [url=mailto:sepruecom@gmx.net]sepruecom@gmx.net[/url] eine fehlermeldung, das postfach sei voll.
Zuletzt geändert von stpunktgpunkt am Donnerstag 22. Mai 2008, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: WN3 (Regio) Teil 5
Guten Abend,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">es scheint ein problem zu geben bei der RB90 und einigen IR. hier die fehlermeldungen:</tr></td></table>
ich stelle direkt die Frage an Sander, wie es zu diesen Fehlern gekommen ist. Entsprechend der von Stefan eingestellten Fehlerliste ist klar erkennbar, daß diese Fehler in Strausberg entstehen.
Zusammen mit Micha habe ich den Fehler gesucht und gefunden. Der IR39 fährt abends 23:20 Uhr zur Abstellung und wendet dabei in Richtung Süden. Blöd ist nur, daß er dort nun auf den Taktpunkt in Richtung Süden trifft und stehen bleibt. Was er eigentlich nicht sollte. Sander hat hier also beim Umbau keine korrekte zeitliche Gültigkeit eingestellt. Dadurch gibt es dann die vielen lustigen Folgefehler. Danke.
Nun habe ich mir die 566 genommen und versuche das Chaos zu beheben. Eigentlich sollte der Abend ruhig verlaufen. Wenn ich fertig bin, so sende ich diese Version dann gleich an Timm und stelle sie als 566 ins Archiv.
Nochmal habe ich übrigens keine Lust, den Murks von anderen zu korrigieren. Gilt eigentlich noch die alte Regelung, daß die Bautermine des Verursachers an den Beheber übergehen?
Nebenbei habe ich mir noch einmal die Laufzeit der Version 564 (1355 Tage, 8:11 h) und der Version 565 (1355 Tage, 18:11 h) angesehen. Die direkte Frage an Sander: Testest Du überhaupt, was Du fabrizierst? Es kann doch nicht sein, daß Du Fehler einbaust und dann andere diese ausbaden müssen! Hättest Du mindestens 24 Stunden das Netz laufen lassen, so wäre Dir der Fehler auf jeden Fall aufgefallen.
Heiko
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">es scheint ein problem zu geben bei der RB90 und einigen IR. hier die fehlermeldungen:</tr></td></table>
ich stelle direkt die Frage an Sander, wie es zu diesen Fehlern gekommen ist. Entsprechend der von Stefan eingestellten Fehlerliste ist klar erkennbar, daß diese Fehler in Strausberg entstehen.
Zusammen mit Micha habe ich den Fehler gesucht und gefunden. Der IR39 fährt abends 23:20 Uhr zur Abstellung und wendet dabei in Richtung Süden. Blöd ist nur, daß er dort nun auf den Taktpunkt in Richtung Süden trifft und stehen bleibt. Was er eigentlich nicht sollte. Sander hat hier also beim Umbau keine korrekte zeitliche Gültigkeit eingestellt. Dadurch gibt es dann die vielen lustigen Folgefehler. Danke.
Nun habe ich mir die 566 genommen und versuche das Chaos zu beheben. Eigentlich sollte der Abend ruhig verlaufen. Wenn ich fertig bin, so sende ich diese Version dann gleich an Timm und stelle sie als 566 ins Archiv.
Nochmal habe ich übrigens keine Lust, den Murks von anderen zu korrigieren. Gilt eigentlich noch die alte Regelung, daß die Bautermine des Verursachers an den Beheber übergehen?
Nebenbei habe ich mir noch einmal die Laufzeit der Version 564 (1355 Tage, 8:11 h) und der Version 565 (1355 Tage, 18:11 h) angesehen. Die direkte Frage an Sander: Testest Du überhaupt, was Du fabrizierst? Es kann doch nicht sein, daß Du Fehler einbaust und dann andere diese ausbaden müssen! Hättest Du mindestens 24 Stunden das Netz laufen lassen, so wäre Dir der Fehler auf jeden Fall aufgefallen.
Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Freitag 23. Mai 2008, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
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