Könnt Ihr das Fahrzeugarchiv erreichen?

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Rolf R

Könnt Ihr das Fahrzeugarchiv erreichen?

Beitrag von Rolf R »

Guten Morgen in die Runde!!!

Seit einigen Tagen versuche ich, das Fahrzeugarchiv im jbss-archiv zu erreichen, immer mit dem selben Fehler, dass die Seite nicht erreichbar sei.

Wo ist das Problem?

Also: die Adresse www.jbss-archiv.de ist erreichbar, danach wird ja im Falle des Fahrzeugarchivs auf die Seite http://www.michaelwilhelm.de/Fahrzeugarchiv/anfang.php
verlinkt - da erscheint dann die Fehlermeldung:

Not Found
The requested URL /Fahrzeugarchiv/anfang.php was not found on this server.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

An meinem Browser kann es nicht liegen, denn ich habe es auch über andere Rechner mit anderen Browsern als meinen aktuellen Feuerfuchs versucht, wo nur die Fehlermeldung anders aussieht. Außerdem werden hier im Forum einige Grafiken nicht angezeigt, die aus dem jbss-archiv verlinkt wurden.

Übrigens: der andere Teil mit den Netzen usw. funktioniert.

Gibt es dafür eine Erklärung bzw. hat jemand von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht?

Grüße

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Philipp K.
Re: Könnt Ihr das Fahrzeugarchiv erreichen?

Beitrag von Philipp K. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Morgen in die Runde!!!
</tr></td></table>
Dito.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Seit einigen Tagen versuche ich, das Fahrzeugarchiv im jbss-archiv zu erreichen, immer mit dem selben Fehler, dass die Seite nicht erreichbar sei. </tr></td></table>
Bei mir (IE8 BEta) tut es auch nicht.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Gibt es dafür eine Erklärung bzw. hat jemand von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht? </tr></td></table>
Ich würde mal irgendein Problem mit den Servern vermuten...
Eben nicht erreichbar, darum sind die Grafiken auch nicht abrufbar

mfg
Philipp
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

Achtung: scheint wieder zu funktionieren...

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
hans.geisler

Beitrag von hans.geisler »

26.05.2008

Habe heute den Link probiert, kam ins Archiv und zu Strecken und Fahrzeuge ohne Probleme. Gruß Hans. [img]icon_biggrin.gif[/img]
Antworten