??? Röstfein ???
??? Röstfein ???
Wollte mal fragen, ob jemand schon die Röstfein-Strabas gezeichnet hat, und ob er sie hier mal zeigen könnte.
hab da so paar schwierigkeiten [img]icon_sad.gif[/img] [img]icon_sad.gif[/img] [img]icon_sad.gif[/img]
hab da so paar schwierigkeiten [img]icon_sad.gif[/img] [img]icon_sad.gif[/img] [img]icon_sad.gif[/img]
- micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wollte mal fragen, ob jemand schon die Röstfein-Strabas gezeichnet hat, und ob er sie hier mal zeigen könnte.
hab da so paar schwierigkeiten [img]icon_sad.gif[/img] [img]icon_sad.gif[/img] [img]icon_sad.gif[/img]</tr></td></table>Meinst du mit Röstfein sowas ?
Oder meinst du doch eher eine Straßenbahn mit einer Vollwerbung für "Röstfein"? Dann müsstest du schon schreiben, um welche Stadt und welchen Typ es geht...
hab da so paar schwierigkeiten [img]icon_sad.gif[/img] [img]icon_sad.gif[/img] [img]icon_sad.gif[/img]</tr></td></table>Meinst du mit Röstfein sowas ?
Oder meinst du doch eher eine Straßenbahn mit einer Vollwerbung für "Röstfein"? Dann müsstest du schon schreiben, um welche Stadt und welchen Typ es geht...
Re: ??? Röstfein ???
nein, ich meine die straba werbung.
stadt is mir egal, hauptsache vollreklame, zwecks ideen sammlung.
weil ich weiß nich, wie ich die zeichnen soll.
stadt is mir egal, hauptsache vollreklame, zwecks ideen sammlung.
weil ich weiß nich, wie ich die zeichnen soll.
- Jan Eisold
Gegenfrage: Wo fahren denn Straßenbahnen mit derartiger Vollwerbung rum ?
MfG Jan
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Bei uns in Rostock gab es einen NGT mit der Werbung.
EDIT: Google ist unser aller Freund. Auf die schnelle gefunden:
KT4, keine Ahnung aus welcher Stadt, GT6 aus Jena und ein SN2001 mit Röstfein Werbung.
EDIT: Google ist unser aller Freund. Auf die schnelle gefunden:
KT4, keine Ahnung aus welcher Stadt, GT6 aus Jena und ein SN2001 mit Röstfein Werbung.
Zuletzt geändert von Straly am Samstag 24. Mai 2008, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Jan Eisold
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">KT4, keine Ahnung aus welcher Stadt</tr></td></table>
Sieht aus wie Frankfurt/Oder ? Das wäre dann die Endhaltestelle, an die gewisse Leute sicher noch schlechte Erinnerungen haben... [img]icon_rolleyes.gif[/img] *Insider*
MfG Jan
Sieht aus wie Frankfurt/Oder ? Das wäre dann die Endhaltestelle, an die gewisse Leute sicher noch schlechte Erinnerungen haben... [img]icon_rolleyes.gif[/img] *Insider*
MfG Jan
-
Hallo,
da bringe ich doch gleich noch ein Bild des Zwickauer GT6M:
Zwickau, Bosestraße, 04.12.2007
Heiko
da bringe ich doch gleich noch ein Bild des Zwickauer GT6M:
Zwickau, Bosestraße, 04.12.2007
Heiko
- Sascha Claus
Tagchen,
na da willsch michmanich lumpn lassn:
[img]icon_arrow.gif[/img] 1152 am Leipziger Karl-Augustus-Platz
[img]icon_arrow.gif[/img] noch mehr Fotos
na da willsch michmanich lumpn lassn:
[img]icon_arrow.gif[/img] 1152 am Leipziger Karl-Augustus-Platz
[img]icon_arrow.gif[/img] noch mehr Fotos
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
@Straly: Der Wagen 665 fährt immer noch mit der Röstfein Werbung herum.
Echt? Ich hab den schon ewig nicht mehr gesehen. Aber ich habe ja auch das Glück, das Werktags bei mir nur T6A2 vor der Tür fahren [img]icon_biggrin.gif[/img]
-
Was ist das für eine Werbung? Spezielle Kaffeesorte im Osten?!?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Röstfein ist ein Markenzeichen aus der DDR, ging in den 60ern aber aus einer Kaffeerösterei hervor, die es seit 1908 in Magdeburg gibt.
@Straly: du glücklicher. bei mir leider nich mehr [img]icon_sad.gif[/img] [img]icon_sad.gif[/img] [img]icon_sad.gif[/img]
aber 665 hab ich erst diese Woche 2 mal gesehen
aber 665 hab ich erst diese Woche 2 mal gesehen
- JanWeigel
Also in Chemnitz Fährt auch noch eine Röstfein Vario rum, ich habe die aber noch nie vor der Linse bekommen, irgendwie zur Falschen Zeit am Falschen Ort [img]icon_wink.gif[/img] aber was solls.
Tschau Jan
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
www.strassenbahn-in-le.de.vu
Unter JBSS Bahn gibts nen fiktiven Vario LF
Unter JBSS Bahn gibts nen fiktiven Vario LF
Zuletzt geändert von george 007 am Dienstag 27. Mai 2008, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Halle hat schöne Bahnen und Busse!