Downloadstörungen im Archiv

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
george 007

Downloadstörungen im Archiv

Beitrag von george 007 »

Ich habe versucht,mir das Netz Mallorca "pm_1932.zip"aus dem Archiv zu laden.Es kam jedoch die Meldung:"Website kann nicht angezeigt werden."Kann mir jemand das Netz schicken,oder wird der Fehler behoben?
Halle hat schöne Bahnen und Busse!
Jan Eisold

Re: Downloadstörungen im Archiv

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

ich habe das Netz eben heruntergeladen. Es gab dabei keine Probleme. Versuch es doch einfach noch einmal.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
george 007

Beitrag von george 007 »

es hat funktioniert,hatte jedoch mehrere fehlgeschlagene Versuche
Halle hat schöne Bahnen und Busse!
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

Hallo Zusammen!!

Dazu hatte ich bereits etwas im Bereich "nutzerdefinierte Fahrzeuge" beschrieben.
Wenn man das Fahrzeugarchiv aufrief, erschien die Meldung, dass die Eingangsseite nicht erreichbar sei.

Aber scheinbar ist dieser Fehler auch behoben. Somit geh' ich mal davon aus, dass Michael die Seitenstruktur verändern musste oder wollte bzw. einige Scripte angleichen.

Gruß

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
JBSS-Archiv

Beitrag von JBSS-Archiv »

Störungen im JBSS-Archiv

Liebe Fans von BAHN!
Ich habe nach ewigen Zeiten meine Homepage www.michaelwilhelm.de endlich neu veröffentlicht. Dazu habe ich eine Umleitung der Domäne gemacht, damit die Homepage komplett in einem eigenen Unterverzeichnis ist. Das hatte zur Folge, dass alle anderen Seiten nicht mehr so erreichbar waren.
Mir hat Arturs Zvargulis eine entsprechende Mitteilung gesandt, dass er Netze nicht herunterladen kann. Dadurch ist mir das erst aufgefallen. Warum das so bei Strato ist, dass die Hauptdomäne im Hauptverzeichnis sein muss, weiß ich nicht und bitte das zu entschuldigen.
Ich habe jetzt eine index-Datei im Hauptverzeichnis, die dann auf die neue Homepage verlinkt. Deshalb sieht man am Anfang die Weiterleitungsseite für Sekundenbruchteile und meine Homepage ist deshalb jetzt unter www.michaelwilhelm.de/michael/ (wird auch so angezeigt) zu finden.
Dafür funktionieren jetzt aber auch die anderen Seiten wieder fast vollständig.

Anmerkung: Ich hatte das bereits früher immer wieder hier mitgeteilt: Wer Probleme mit dem JBSS-Archiv ist gut beraten, mir direkt eine E-Mail zu senden. Dann werden solche Probleme vermutlich auch schneller beseitigt. Hier lese ich nur sehr selten mit....

Michael Wilhelm, Webmaster [img]icon_biggrin.gif[/img]
Ein Archiv lebt von Beiträgen der User. Von nix kommt nix.
Rolf R

Beitrag von Rolf R »

Hallo Michael,

kein Grund für Dich, ein schlechtes Gewissen zu haben. Wie die Server-Strukturen aussehen, ist bei jedem Provider anders, wohl abhängig davon, wie er die Sicherungen und die Dateistruktur seiner Festplatten festlegt.

Deshalb möchte ich die Gelegenheit gern dazu nutzen, mich für den Aufwand zu bedanken, den Du mit dem jbss-Archiv hast. Bitte betrachte auch meine Anfrage unter "nutzerdefinierte Fahrzeuge..." nicht als Kritik, sondern einfach als Anfrage, ob das nur mein Problem war (ich hatte eine Software installiert, mit der man Scripte abschalten kann), oder ob alle anderen auch betroffen waren.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten