WN3 (Regio) Teil 5

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Olli_K

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Olli_K »

naja nur 7min ^^ ... sieh mal lieber im spamfilter nach ob da was hängen geblieben ist
micha88

Beitrag von micha88 »

@Sander: möglicherweise liegt es daran, dass Heiko ausversehen 2 NT2-Dateien mit heringepackt hat und die Große Zip-Datei nicht mehr in dein Postfach gepasst hat. Falls die Email bei dir nicht angekommen ist, habe ich die Zip-Datei (ohne NT2-Dateien) auch schonmal im WN-Archiv hochgeladen: http://www.wandernetzseiten.de/wn03/wn3-570.zip
Bild
Sander Fondse

Beitrag von Sander Fondse »

Danke Micha,

ich habe jetzt den Datei und ich fange an.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo!

Ich werde weiterbauen.

Viele Grüße
Timm
Timm

Beitrag von Timm »

Hallo!

Netz wurde gerade auf den Weg gebracht, da ich morgen bis 15.05Uhr Schule habe und eh nicht mehr zum Bauen gekommen wäre. Stefan kann dann anfangen.

Viele Grüße
Timm
stpunktgpunkt

Beitrag von stpunktgpunkt »

gut, ich baue.

gruss
stefan
Matches

Beitrag von Matches »

Hallo!

Ich melde mich zurück und kann ab sofort wieder am Bauen und Reden teilnehmen.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
stpunktgpunkt

Beitrag von stpunktgpunkt »

guten abend

ich habe pläne für ein paar weitere buslinien (siehe anhang), die über mein sg hinausgehen. deshalb frage ich hier, was meine nachbarn dazu meinen.

violett: altenholz - strausberg via kappersberg; diese linie würde noch zwei, drei neue haltestellen in strausberg bedienen

gelb: zwitserdorf - querfurt - körnitz; da wäre die frage, wer die strasse querfurt - körnitz baut und ob da noch ein, zwei dörfer dazwischen liegen

grün: die buslinie S80 verbindet altenholz mit freiburg; sie ist aber nicht mehr nötig, da seit einiger zeit eine regionalbahn die städte verbindet; deshalb mein vorschlag zur S80: freiburg hbf - freiburg börnig - marl; vielleicht kann man da in freiburg börnig einen anschluss an die regionalbahn und in marl an eine andere buslinie nach altenholz einrichten; da wär auch die frage, wer das macht und vor allem wann, ich würde nämlich gerne das busterminal für die S80 in altenholz aufheben

blau und rot: seit einem halben jahr ist der regionalverkehr auf der schiene zwischen strausberg und schwenningen eingestellt; wird dieser wieder aufgenommen oder ist dafür bereits ein busersatz in planung? mir fehlt in diesem bereich ein anschluss an die eisenbahn; deshalb schlage ich zwei buslinien vor: strausberg - chlopsstad - nauders - querfurt und schwenningen - nauders - querfurt; wer soll diese und die dafür nötigen strassen bauen?

soweit meine internationalen vorschläge, jetzt bitte ich die zuständigen mitbauer dazu stellung zu nehmen.

gruss
stefan

Dateianhang/Attachment
vorschläge buslinien.pdf
Zuletzt geändert von stpunktgpunkt am Donnerstag 12. Juni 2008, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Sander Fondse

Beitrag von Sander Fondse »

Zur Linie Altenholz-Strausberg : kann gebaut werden wenn Timm die Straßen in Strausberg erstellt hat.

Zur Verkehr Strausberg-Schwenningen : Das Verkehr zwischen Cholpstad en Strausberg wird wieder aufgenohmen durch die RB30 > RB300.

Das Verkehr Cholpstad - Schwenningen wird durch die IR39. Ich schlage vor 3 Buslinien zu bauen.

1. Schwenningen-Nauders-Querfurt (wie deinen Vorschlag)
2. Cholpstad-Nauders-Querfurt (wie vor dir, aber gekürzt)
3. Cholpstad-Nauders-Schwenningen (von einen separaten firma gefahren wie einen Schnellbus) Diese Firma kann dann auch den Busverkehr zwischen Nauders und Gross... (von wer es einen Buslinie nach Tersheim gibt, name vergessen :oops: ) Für diese Firma kann ich Busse zeichnen (MAN ... )

Ich möchte im Bereicht Schwenningen-Cholpstadt die Straßen bauen.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Moin,
stpunktgpunkt hat geschrieben:gelb: zwitserdorf - querfurt - körnitz; da wäre die frage, wer die strasse querfurt - körnitz baut und ob da noch ein, zwei dörfer dazwischen liegen
Da Offi als letzter Bauherr von Ellerbek, dem nächsten SG, derzeit pausiert, darfst du die Straße selbst bauen. An der Eisenbahnstrecke Krönitz - Lonne (Zorg) gibt es noch den Rest eines aufgelassenen Haltepunktes Schweinow, also wird dieser Ort auch irgendwo zwischen Lonne und Krönitz liegen. Ansonsten scheint diese Gegend eher dünn besiedelt zu sein. :roll:

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
MichaelS.

Beitrag von MichaelS. »

Hallo, eine gutgemeinte kleine Anmerkung von mir.

Der EC48 von Warnesund Richtung Wistock fährt um ca. 15:30 am Bf. Doberlug-Kirchhain auf den TEC0036, ebenfalls Richtung Wistock fahren, auf. Da der TEC nur 140 fährt und der EC 160 kommt es zu weiteren Aufeinanderfahrten (Zusammenstöße) Richtung Wistock. Leider seh ich nicht welche Version-Nr. das ist, aber es ist eine relativ neue.

Mfg
Michael
Heiko Schneider

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

nachdem Dierk sich nicht gemeldet hat, so fange ich nun mit dem Bauen an.

Heiko
Heiko Schneider

Hallo,

anbei die Fehlermeldungen von Sander und Stefan:

Code: Alles auswählen

0  Fr  0:00         C150     C150   2. Einrücken für ungeeigneten Zug
  0  Fr  4:48         C150     C150   1. Ausrücken für nicht eingerückten Zug
  0  Fr  5:40     -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt  GR.bhf.1
  0  Fr  6:06:11       804     804a   1. Strecke ist unterbrochen / falscher Fahrweg
@ Sander: Der Fehler des C150 ist schon lange enthalten. Wie wäre es beim nächsten Termin mit einer entsprechenden Fehlerbeseitigung?

@ Stefan: Der 804/1. scheint ein Problem beim Ausrücken zu haben. Hast du hierfür eine Fehlerbehebung? Das Bild zeigt die Stelle, an der er in Altenholz steht:
Bild

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Freitag 13. Juni 2008, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

MichaelS. hat geschrieben:Hallo, eine gutgemeinte kleine Anmerkung von mir.

Der EC48 von Warnesund Richtung Wistock fährt um ca. 15:30 am Bf. Doberlug-Kirchhain auf den TEC0036, ebenfalls Richtung Wistock fahren, auf. Da der TEC nur 140 fährt und der EC 160 kommt es zu weiteren Aufeinanderfahrten (Zusammenstöße) Richtung Wistock. Leider seh ich nicht welche Version-Nr. das ist, aber es ist eine relativ neue.

Mfg
Michael
Stimmt, das wollte ich eigentlich irgendwann nochmal ändern. Danke !

MfG Jan
Heiko Schneider

Hallo,

diesen Fehler habe ich mittlerweile behoben:
Heiko Schneider hat geschrieben:anbei die Fehlermeldungen von Sander und Stefan:

Code: Alles auswählen

0  Fr  5:40     -------- -------- ---- Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt  GR.bhf.1
  0  Fr  6:06:11       804     804a   1. Strecke ist unterbrochen / falscher Fahrweg
@ Stefan: Der 804/1. scheint ein Problem beim Ausrücken zu haben. Hast du hierfür eine Fehlerbehebung? Das Bild zeigt die Stelle, an der er in Altenholz steht:
Bild
Behebung: Eintrag der Linie 804a an der Weiche 54011, nun rückt der Bus ordentlich zum Bahnhof Grotschen aus.

Heiko
Gesperrt