Hallo zusammen,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">
Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die sind ja richtig gut geworden, finden denn die Loks auch mal den Weg zu Jan Bochmann? Vielleicht nimmet er diese mit in die Standart Fahrzeuge auf.
Tschau Jan</tr></td></table>
Dankefür das Lob!

Ja ich werde sie an Jan Bochmann senden.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">
Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">
Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ja und? Es ist doch besser, wenn es mehrere Fahrzeuge gibt!</tr></td></table>Es würde aber den Rahmen sprengen, wenn man zu jedem Fahrzeug derart viele Varianten in BAHN als Standardfahrzeug aufnehmen würde. Als nutzerdefinierte Grafik ist das natürlich kein Problem, nutzerdefinierte Grafiken sind ja für sowas da....</tr></td></table>
Naja wenn ich das richtig verstanden habe, kann man 12 Fahrzeuge in einem Satz unterbringen. Wenn man weniger unterbringt wäre das laut meinen Verständnis Verschwendung. Und da es nur noch die 3 älteren Farbgebungen gibt, dürfte man locker mit den 12 hinkommen. Ausserdem ist es relativ unwahrscheinlich dass die 151 noch mehr als eine weitere Farbgebung erlebt. Massig neue Logovarianten dagegen schon - die dürften so im zwei Jahresryhtmus anfallen. Werbeloks wird es wohl auch keine von den 151 geben. Aber darüber wird Jan Bochmann entscheiden wenn ich sie ihm zukommen lasse. Vielleicht will er sie ja auch nicht.
Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">
Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">evtl. könnte man die 151er die schon vorhanden sind, durch die neuen ersetzen, da ich der Meinung bin, dass die neuen ein wenig besser Aussehen.</tr></td></table>Ja, das finde ich auch. Ideal wären natürlich dann noch die dazu passenden Loks in den älteren Lackierungen.</tr></td></table>
Die mache ich noch bei Gelegenheit. Sind ja nur noch 3 Varianten. Die "gute alte" DB hat es ja gereicht wenn man nur eine Variante mit einem Logo bei einem Loktyp hat. Spart natürlich ne Menge Zeichenarbeit. Denke mal diese Woche dürften sie fertig sein.
Übrigens danke für das Lob.
Mfg
Michael