Nachdem ich mir einige Netzte von Euch angeguckt habe bin ich jetzt mal zum Entschluss gekommen ein eigenes "Fantasie"Netz zu bauen.
Nun habe ich aber noch nicht mal richtig angefangen und stosse auf des erste Problem. Eigentlich wollte ich die Stadt erst einmal mit normalen Strassen bauen(also ohne irgendwelchen Schienen oder Buspunkten) aber irgendwie finde ich da keine. Kann man die auch anders bauen als mit den x/y-Koordinaten.
Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir irgendwie Tipps geben.
Normale Strassen bauen
- micha88
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nachdem ich mir einige Netzte von Euch angeguckt habe bin ich jetzt mal zum Entschluss gekommen ein eigenes "Fantasie"Netz zu bauen.
Nun habe ich aber noch nicht mal richtig angefangen und stosse auf des erste Problem. Eigentlich wollte ich die Stadt erst einmal mit normalen Strassen bauen(also ohne irgendwelchen Schienen oder Buspunkten) aber irgendwie finde ich da keine. Kann man die auch anders bauen als mit den x/y-Koordinaten.
Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir irgendwie Tipps geben.</tr></td></table>
Zu diesen Straßen kommst du, indem du die Taste A drückst.
Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir irgendwie Tipps geben.</tr></td></table>
Zu diesen Straßen kommst du, indem du die Taste A drückst.