Bahnitz
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Meine Herren des Wn8, in ihrem Postfach erhält einfahrt, die Bahnitz Version 280 von Morten über den Verteiler zu euch. Die Version wird weiterfahren nach kurzem Aufenthalt von 2 Tagen von dem nächsten Erbauer. Bitte vorsicht bei der Einfahrt.
Gruß
Morten [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img]
Gruß
Morten [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img]
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Re: Bahnitz
Guten Abend!
Muss ich jetzt etwas zur Verspätung schreiben? Auf jeden Fall kann das Netz am Montag erst gegen Abend versendet werden.
STN, Matches
Muss ich jetzt etwas zur Verspätung schreiben? Auf jeden Fall kann das Netz am Montag erst gegen Abend versendet werden.
STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
Ich lieg doch richtig mit mit zwischen 15 und 16 Uhr versenden, oder?
Gruß
Morten
Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Guten Abend!
Ich melde, ich baue!
STN, Matches
Ich melde, ich baue!
STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Guten Abend!
Habe leider verpennt, dass ich ja heute früh noch Fahrstunde hatte, weshalb ich nicht zum Bauen kam. Der nächste darf also beginnen.
STN, Matches
Habe leider verpennt, dass ich ja heute früh noch Fahrstunde hatte, weshalb ich nicht zum Bauen kam. Der nächste darf also beginnen.
STN, Matches
- Alex420-V160
Ich mach dann mal... [img]icon_biggrin.gif[/img]
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Guten Tag!
Wie ich soeben im Terminplan sehe, habe ich vom 28. November bis 30. November einen Termin in Bahnitz. Da ich in diesen Tagen in München und Heimat weile, werde ich diesen nicht wahrnehmen können. Deswegen gebe ich diesen hier schon einmal frei.
STN, Matches
Wie ich soeben im Terminplan sehe, habe ich vom 28. November bis 30. November einen Termin in Bahnitz. Da ich in diesen Tagen in München und Heimat weile, werde ich diesen nicht wahrnehmen können. Deswegen gebe ich diesen hier schon einmal frei.
STN, Matches
-
Ich müsste noch in den evtl. vorhandenen Emailverteiler aufgenommen werden...sonst komme ich leider nicht an die aktuellen Netze....
Linux - es gibt immer was zu tun!
-
swiw macht das der Eberhard Dietz .
ansonsten schicks bitte an "morten(at)softco.de" , denn schick ich es weiter.
Gruß
Morten
ansonsten schicks bitte an "morten(at)softco.de" , denn schick ich es weiter.
Gruß
Morten
Guten Abend!
Das Netz kommt leider etwas später, bin eben erst heim gekommen. Gegen 19:30 Uhr wird es verschickt.
STN, Matches
Das Netz kommt leider etwas später, bin eben erst heim gekommen. Gegen 19:30 Uhr wird es verschickt.
STN, Matches
-
Guten Abend,
auch wenn es nicht so aussieht, so werden dennoch die gesammelten Netze ins Archiv hochgeladen. Nur für die Aktualisierung der Tabelle war lange keine Zeit mehr. Die jeweils aktuellste Version ist unter http://wandernetze.wandernetzseiten.de/wn08/wn8-xxx.zip (xxx steht derzeit bei 285) zu finden.
An Eberhard habe ich gerade eine Mail bezüglich des Verteilers geschrieben.
Heiko
auch wenn es nicht so aussieht, so werden dennoch die gesammelten Netze ins Archiv hochgeladen. Nur für die Aktualisierung der Tabelle war lange keine Zeit mehr. Die jeweils aktuellste Version ist unter http://wandernetze.wandernetzseiten.de/wn08/wn8-xxx.zip (xxx steht derzeit bei 285) zu finden.
An Eberhard habe ich gerade eine Mail bezüglich des Verteilers geschrieben.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
-
Idee nach Besprechung mit Micha:
Mir ist seit langem ein kleiner Gedanke durch den Kopf gegangen. Und zwar wäre ich dafür, dass die Stadt Weilburg als freie Fläche von meinem Gebiet abgetrennt wird, sodass jeder Anschluss an das Kreisförmige Gebiet hat und somit mein Gebiet keinen Keil zwischen mehreren Gebieten darstellen kann.
In einer Besprechung zu dem Thema mit Micha, hatten wir die Idee, Weilburg denn Zentraler zu bauen und komplett neu zu errichten.
Genauere Planungen werden demnächst folgen.
Also im Klartext, jeder soll Anschluss an eine von allen verwaltete Stadt "Weilburg" bekommen, welche dann das Zentrum des Netzes darstellt.
Bitte schreibt eure bedenken oder Vorschläge zu der Idee.
Gruß
Morten
Mir ist seit langem ein kleiner Gedanke durch den Kopf gegangen. Und zwar wäre ich dafür, dass die Stadt Weilburg als freie Fläche von meinem Gebiet abgetrennt wird, sodass jeder Anschluss an das Kreisförmige Gebiet hat und somit mein Gebiet keinen Keil zwischen mehreren Gebieten darstellen kann.
In einer Besprechung zu dem Thema mit Micha, hatten wir die Idee, Weilburg denn Zentraler zu bauen und komplett neu zu errichten.
Genauere Planungen werden demnächst folgen.
Also im Klartext, jeder soll Anschluss an eine von allen verwaltete Stadt "Weilburg" bekommen, welche dann das Zentrum des Netzes darstellt.
Bitte schreibt eure bedenken oder Vorschläge zu der Idee.
Gruß
Morten
- Alex420-V160
Hallo Morten,
die Idee klingt auf jeden Fall schon mal sehr interessant! Wie weit sind denn die Gedanken hier schon, sollen dazu dann verschiedene Bauthemen vergeben werde (so wie in manch anderem Wandernetz: einer macht Nahverkehr, einer Stadtgestaltung, etc pp), oder jeder macht in Absprache mit den anderen alles?
Schöne Grüße,
Alexander
die Idee klingt auf jeden Fall schon mal sehr interessant! Wie weit sind denn die Gedanken hier schon, sollen dazu dann verschiedene Bauthemen vergeben werde (so wie in manch anderem Wandernetz: einer macht Nahverkehr, einer Stadtgestaltung, etc pp), oder jeder macht in Absprache mit den anderen alles?
Schöne Grüße,
Alexander
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
-
@Alex: Also so wie wir die Gedanken gestern hatten, wollte Micha nen komplett neuen Hbf bauen und nen ordentlichen Rbf ( swiw in Zusammenarbeit mit Matches ) mit Ablaufbetrieb und für mich mit normalen rangieren .
Die Stadt würde denn gemeinschaftlich entstehen, wie genau, dazu wollen wa erstmal die eure Meinung abwarten.
@Matches: Deine Linie "MMH-1" hat am Taktpunkt "BUSCHBAD" immer Verspätung.
Wenn du mir bis morgen Bescheid sagst, wo der Fehler steckt, kann ich das mit Intruktionen von dir beheben.
Gruß
Morten
PS:
Auszug aus der Fehlerliste:
1.
Tag: Do
Uhrzeit: 0:38
Linie: MMH-1
Als Linie: ------
Zugnr. : ------
Nachricht: Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt „Buschbad“
2.
Uhrzeit: 0:49:33 / 1:20:13 / 1:50:22 / 2:19:54 / 2:49:57 / 3:20:22 / 3:49:52 / 4:58:42 / 5:10:47
Als Linie: MMH-1
Zugnr. : 14 / 9 / 10 / 12 / 14 / 9 / 10 / 1 / 2
Nachricht:
1.0:11:33 Verspätung ab BUSCHBAD ( 0:38 )
2.0:12:13 Verspätung ab BUSCHBAD ( 1:08 )
3.0:12:22 Verspätung ab BUSCHBAD ( 1:38 )
4.0:11:54 Verspätung ab BUSCHBAD ( 2:08 )
5.0:11:57 Verspätung ab BUSCHBAD ( 2:38 )
6.0:12:22 Verspätung ab BUSCHBAD ( 3:08 )
7.0:11:52 Verspätung ab BUSCHBAD ( 3:38 )
8.0:00:42 Verspätung ab BUSCHBAD ( 4:58 )
9.0:02:47 Verspätung ab BUSCHBAD ( 5:08 )
Die Stadt würde denn gemeinschaftlich entstehen, wie genau, dazu wollen wa erstmal die eure Meinung abwarten.
@Matches: Deine Linie "MMH-1" hat am Taktpunkt "BUSCHBAD" immer Verspätung.
Wenn du mir bis morgen Bescheid sagst, wo der Fehler steckt, kann ich das mit Intruktionen von dir beheben.
Gruß
Morten
PS:
Auszug aus der Fehlerliste:
1.
Uhrzeit: 0:38
Als Linie: ------
Zugnr. : ------
Nachricht: Abfahrt ausgefallen am Taktpunkt „Buschbad“
2.
Uhrzeit: 0:49:33 / 1:20:13 / 1:50:22 / 2:19:54 / 2:49:57 / 3:20:22 / 3:49:52 / 4:58:42 / 5:10:47
Als Linie: MMH-1
Zugnr. : 14 / 9 / 10 / 12 / 14 / 9 / 10 / 1 / 2
Nachricht:
1.0:11:33 Verspätung ab BUSCHBAD ( 0:38 )
2.0:12:13 Verspätung ab BUSCHBAD ( 1:08 )
3.0:12:22 Verspätung ab BUSCHBAD ( 1:38 )
4.0:11:54 Verspätung ab BUSCHBAD ( 2:08 )
5.0:11:57 Verspätung ab BUSCHBAD ( 2:38 )
6.0:12:22 Verspätung ab BUSCHBAD ( 3:08 )
7.0:11:52 Verspätung ab BUSCHBAD ( 3:38 )
8.0:00:42 Verspätung ab BUSCHBAD ( 4:58 )
9.0:02:47 Verspätung ab BUSCHBAD ( 5:08 )
Guten Abend!
@Morten:
Ich werde umgehend mit dem Thema befassen und schauen, wo hier etwas schief läuft. Antwort kommt dann heute noch.
@all: Bezüglich Weilburg . . . also für wichtig erachte ich hier erstmal, dass das Schienennetz an seine Bedeutung angepasst wird. Dies betrifft den Umbau des Hauptbahnhofes, die Errichtung einen Gbf/Rbf, sowie Ausrichtung der dort sich treffenden Bahnlinien. Was Stadtgestaltung betrifft, wöllte ich mich erstmal zurückhalten, da ich doch hier erstmal mein Gebiet bebauen möchte. Hier sollten wir vielleicht genrell erstmal nicht viel drüber reden, denn das hat Zeit und drängt nicht wirklich.
STN, Matches
@Morten:
Ich werde umgehend mit dem Thema befassen und schauen, wo hier etwas schief läuft. Antwort kommt dann heute noch.
@all: Bezüglich Weilburg . . . also für wichtig erachte ich hier erstmal, dass das Schienennetz an seine Bedeutung angepasst wird. Dies betrifft den Umbau des Hauptbahnhofes, die Errichtung einen Gbf/Rbf, sowie Ausrichtung der dort sich treffenden Bahnlinien. Was Stadtgestaltung betrifft, wöllte ich mich erstmal zurückhalten, da ich doch hier erstmal mein Gebiet bebauen möchte. Hier sollten wir vielleicht genrell erstmal nicht viel drüber reden, denn das hat Zeit und drängt nicht wirklich.
STN, Matches