Wien
-
- Wohnort: Indienststellung: Minden/Westf, Überstellung nach Wien 2006, Überstellung ins Waldviertel 2014
Re: Wien
Die Siedler 1? Ooooooooh! [img]icon_cool.gif[/img] Jan, hast Du die Grafiken noch??? [img]icon_wink.gif[/img]
Liebe Grüße,
Markus
Liebe Grüße,
Markus
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die Siedler 1? Ooooooooh! [img]icon_cool.gif[/img] Jan, hast Du die Grafiken noch??? [img]icon_wink.gif[/img]
Liebe Grüße,
Markus</tr></td></table>
You have mail...
Grtx
Jan B.
Liebe Grüße,
Markus</tr></td></table>
You have mail...
Grtx
Jan B.
- Jan Eisold
Wie kann ich sowas zeichnen oder ändern? Kenn mich ned so aus? Kann wer mir helfen?
- Jan Eisold
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du dein Problem mal genauer schildern könntest. Dann lässt sich sicher auch eine geeignete Hilfestellung anbieten. Lies dir für den Anfang doch einfach mal die Hilfen/Beschreibungen zu den Editoren durch und versuche irgendwas selbst zu zeichnen.
MfG Jan
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
-
- Wohnort: Indienststellung: Minden/Westf, Überstellung nach Wien 2006, Überstellung ins Waldviertel 2014
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wäre super wenn einer sowas einfügen könnte in die Bahn</tr></td></table>
Kann man. Geht sogar mit Boardmitteln... das reicht doch (okay, jetzt haben wir Zoom4, aber mir persönlich reicht das trotzdem)
Dateianhang:
Kann man. Geht sogar mit Boardmitteln... das reicht doch (okay, jetzt haben wir Zoom4, aber mir persönlich reicht das trotzdem)
Dateianhang:
Gibt es ne Wien 3.85 version?
-
Guten Abend,
was verstehst Du unter "Wien 3.85 version"?
Heiko
was verstehst Du unter "Wien 3.85 version"?
Heiko
Ob es dann Netze gibt für die 3.85 Version von Bahn? Damit wollte ich fragen!!!
-
Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ob es dann Netze gibt für die 3.85 Version von Bahn? Damit wollte ich fragen!!!</tr></td></table>
wenn Du ein Netz mit der 3.85 Beta-Version erstellst, dann wird es sicherlich eines geben. Manchmal ist etwas Eigeninitiative gefragt.
Heiko
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ob es dann Netze gibt für die 3.85 Version von Bahn? Damit wollte ich fragen!!!</tr></td></table>
wenn Du ein Netz mit der 3.85 Beta-Version erstellst, dann wird es sicherlich eines geben. Manchmal ist etwas Eigeninitiative gefragt.
Heiko
Ich finde das lächerlich, so etwas zu fragen anstatt gleich einen Link mitzugeben. Natürlich meinte er die Bahn-Version.
Ja, es gibt eine Vorgänger-Version (384), welche auf 385 problemlos funktioniert.
http://members.aon.at/fkoeck/bahn.htm
Ja, es gibt eine Vorgänger-Version (384), welche auf 385 problemlos funktioniert.
http://members.aon.at/fkoeck/bahn.htm
- Jan Eisold
Lieber anonymer Poster,
auch wenn dir gleich klar war, was gemeint ist, muss das noch lange nicht heißen, dass Heiko das auch sofort wusste. Ich gebe zu, dass ich auch erstmal einen Moment lang überlegt habe. Also immer schön ruhig bleiben - jeder kann mal was falsch oder anders verstehen. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan
auch wenn dir gleich klar war, was gemeint ist, muss das noch lange nicht heißen, dass Heiko das auch sofort wusste. Ich gebe zu, dass ich auch erstmal einen Moment lang überlegt habe. Also immer schön ruhig bleiben - jeder kann mal was falsch oder anders verstehen. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
MfG Jan