WN3 (Regio) Teil 5
Re: WN3 (Regio) Teil 5
Guten Abend!
Bezüglich Jans Anfrage: Also meinerseits können wir umstellen. Ich müsste zwar mich mal endlich mit der neuen Version befassen, aber dass sollte jetzt in zwei Wochen Urlaub möglich sein. Registriert bin ich schon. So viel von mir.
STN, Matches
Bezüglich Jans Anfrage: Also meinerseits können wir umstellen. Ich müsste zwar mich mal endlich mit der neuen Version befassen, aber dass sollte jetzt in zwei Wochen Urlaub möglich sein. Registriert bin ich schon. So viel von mir.
STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Re: WN3 (Regio) Teil 5
Hallo!
Ich hätte auch nichts gegen eine Umstellung. Ich werde mich in den nächsten um die Regestrierung kümmern. Und falls es nicht so schnell gehen sollte läuft ja erstmal noch die shareware testzeit.
Viele Grüße
Timm
Ich hätte auch nichts gegen eine Umstellung. Ich werde mich in den nächsten um die Regestrierung kümmern. Und falls es nicht so schnell gehen sollte läuft ja erstmal noch die shareware testzeit.
Viele Grüße
Timm
-
- Beiträge: 1974
- Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
- Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 5
Ich bin ja auch nicht dagegen. Allerdings möchte ich erstmal einen Test-Run machen. Wenn Alles langsamer wird, wird das Testen für mich auch schwieriger. Aber..... ich werde mal sehen. Meine Share-Period läuft noch bis zum halb Februar. Vor diese Zeit können wir ja umstellen.
EDIT :
was mir aufgefallen ist, ist dass den Fahrzeug-Animation nicht säuber verläuft. Die Züge(und Busse) springen bei mir, statt einfach zu fahren mit einen konstanter Geschwindigkeit.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> etwas ruckhaft</tr></td></table> genau [img]icon_rolleyes.gif[/img]
EDIT :
was mir aufgefallen ist, ist dass den Fahrzeug-Animation nicht säuber verläuft. Die Züge(und Busse) springen bei mir, statt einfach zu fahren mit einen konstanter Geschwindigkeit.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> etwas ruckhaft</tr></td></table> genau [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Sonntag 21. Dezember 2008, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Re: WN3 (Regio) Teil 5
Guten Tag!
Will nur mitteilen, dass Heiko baut . . . er ist zur Zeit noch nicht Internetfähig.
STN, Matches
Will nur mitteilen, dass Heiko baut . . . er ist zur Zeit noch nicht Internetfähig.
STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Re: WN3 (Regio) Teil 5
hm ich hatte noch ni so die möglichkeit ausgiebig zu testen.
auf meinem lappi ruckelt mein netz nur wenn ich züge verfolge und diese eine geschwindigkeitstafel passieren (bei option in fenstermitte ruckelts ni ist aber sehr langsam)
also ich bin dafür, dass wir ende januar anfang februar nochma entscheiden wenn jeder sich ins programm reingefizzt hat.
auf meinem lappi ruckelt mein netz nur wenn ich züge verfolge und diese eine geschwindigkeitstafel passieren (bei option in fenstermitte ruckelts ni ist aber sehr langsam)
also ich bin dafür, dass wir ende januar anfang februar nochma entscheiden wenn jeder sich ins programm reingefizzt hat.
-
- Beiträge: 2489
- Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
- Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 5
Guten Abend,
leider ist mir zeitlich noch etwas dazwischen gekommen, so daß ich fast nichts geschafft habe. Daher kann Sander nun schon mit der Version 642 von Jan anfangen.
Heiko
leider ist mir zeitlich noch etwas dazwischen gekommen, so daß ich fast nichts geschafft habe. Daher kann Sander nun schon mit der Version 642 von Jan anfangen.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
-
- Beiträge: 1974
- Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
- Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 5
Dann fang ich mal an.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
- micha88
- Beiträge: 1989
- Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
- Wohnort: Marbach am Neckar
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 5
Ich übernehme von Sander.
- Jan Eisold
- Beiträge: 5048
- Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1974
- Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
- Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 5
@Timm,
ich habe einen Idee für die RB319 (Uithoorn-Kerkrade). Ich möchte diese nach einen Stundentakt erweitern. Das ist keinen Problem, aber ich habe auch noch einen Idee. Ich möchte die RB319 zwischen Uithoorn und Venlo als RB309 fahren lassen. So wird's zwischen Uithoorn und Venlo einen 30-Minuten Takt geben. Kannst du mal sehen ob das Fahrplantechnisch möglich ist ? Das heißt, kucke bitte ob die RB319 dann noch überhohlt werden muss.
Die RB309 wird Richtung Venlo einige Minuten warten (bis :41) sodass die EC52 ihm überhohlen kann und der 3-Gleisige Abschnitt überflüssig wird und abgebaut werden kann.
ich habe einen Idee für die RB319 (Uithoorn-Kerkrade). Ich möchte diese nach einen Stundentakt erweitern. Das ist keinen Problem, aber ich habe auch noch einen Idee. Ich möchte die RB319 zwischen Uithoorn und Venlo als RB309 fahren lassen. So wird's zwischen Uithoorn und Venlo einen 30-Minuten Takt geben. Kannst du mal sehen ob das Fahrplantechnisch möglich ist ? Das heißt, kucke bitte ob die RB319 dann noch überhohlt werden muss.
Die RB309 wird Richtung Venlo einige Minuten warten (bis :41) sodass die EC52 ihm überhohlen kann und der 3-Gleisige Abschnitt überflüssig wird und abgebaut werden kann.
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Dienstag 30. Dezember 2008, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
- Jan Eisold
- Beiträge: 5048
- Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 5
Hallo,
Version 645 ist soeben verschickt worden. Im wesentlichen wurde mal wieder der Ausbau der Südwest-Nordost-Magistrale im Bereich Ellerbek - Cötta für die erwarteten Steigerungen im Güterverkehr vorangetrieben.
MfG Jan
Version 645 ist soeben verschickt worden. Im wesentlichen wurde mal wieder der Ausbau der Südwest-Nordost-Magistrale im Bereich Ellerbek - Cötta für die erwarteten Steigerungen im Güterverkehr vorangetrieben.
MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
-
- Beiträge: 1974
- Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
- Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 5
Ich bin angefangen
und mir ist aufgefallen, dass die NZ82 durch die Sg13 aufgehalten wird und so in Neundorf zu spät ist.
und mir ist aufgefallen, dass die NZ82 durch die Sg13 aufgehalten wird und so in Neundorf zu spät ist.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Re: WN3 (Regio) Teil 5
Hallo!
Ich baue weiter.
Frohes Neues
Timm
Ich baue weiter.
Frohes Neues
Timm
-
- Beiträge: 1974
- Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
- Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 5
@Stefan:
Ich habe einen tollen Idee für entlang die Grenze unseren Gebieten. Was sagst du zu einen Eisenbahnlinie nach Querfurt ? Diese Linie schließt in Haanrade an die Strecke nach Schwenningen an. Die Streckengeschwindigkeit ist nur 50 Kmh.
Konzept :
weil die Linie nur wenig Dorfer entlang gehen kann, (er geht wahrscheinlich südlich von Nauders) wird der Personenverkehr nicht viel vorstellen. Am Vormittag und nochmals rund 12 und 16 Uhr gibt's Mo-Fr einen Zugpaar von Schwenningen Hbf nach Querfürt und zurück mit einen Br 628. Diese Fahrten sind für Schuler gedacht.
In Querfurt gibt's einen Gleisanschluss und diese ist der Grund dass die Strecke noch nicht eingestellt ist. Die Gleisanschluss konnte einen Hafenkai sein oder z.B. einen Stein(aus dem Fluss)Werke. Es steht mirseits aber offen. Am Liebsten einen Anschluss der etwas liefern kann für der Schwenninger Glashutte.
Ausserdem haben Enthausiasten Museumbahner einen Br 64 vom Schrottpress geretet und in einen Lokschuppen beim Bahnhof Querfurt gesetzt. Am Wochenenden kann es mit diese Lok einige Fahrten geben von Querfurt nach Haanrade Anschluß und zurück bzw. eine nach Schwenningen Hbf. Auch kann's am Sonntag einen Museumzug geben von Venlo Eisenbahnmuseum nach Querfurt (via Tegershuin) [img]icon_rolleyes.gif[/img]
@Stefan: gib mal deine Meinung
EDIT 14:13
Vorschlag über Verteiler geschickt.
Ich habe einen tollen Idee für entlang die Grenze unseren Gebieten. Was sagst du zu einen Eisenbahnlinie nach Querfurt ? Diese Linie schließt in Haanrade an die Strecke nach Schwenningen an. Die Streckengeschwindigkeit ist nur 50 Kmh.
Konzept :
weil die Linie nur wenig Dorfer entlang gehen kann, (er geht wahrscheinlich südlich von Nauders) wird der Personenverkehr nicht viel vorstellen. Am Vormittag und nochmals rund 12 und 16 Uhr gibt's Mo-Fr einen Zugpaar von Schwenningen Hbf nach Querfürt und zurück mit einen Br 628. Diese Fahrten sind für Schuler gedacht.
In Querfurt gibt's einen Gleisanschluss und diese ist der Grund dass die Strecke noch nicht eingestellt ist. Die Gleisanschluss konnte einen Hafenkai sein oder z.B. einen Stein(aus dem Fluss)Werke. Es steht mirseits aber offen. Am Liebsten einen Anschluss der etwas liefern kann für der Schwenninger Glashutte.
Ausserdem haben Enthausiasten Museumbahner einen Br 64 vom Schrottpress geretet und in einen Lokschuppen beim Bahnhof Querfurt gesetzt. Am Wochenenden kann es mit diese Lok einige Fahrten geben von Querfurt nach Haanrade Anschluß und zurück bzw. eine nach Schwenningen Hbf. Auch kann's am Sonntag einen Museumzug geben von Venlo Eisenbahnmuseum nach Querfurt (via Tegershuin) [img]icon_rolleyes.gif[/img]
@Stefan: gib mal deine Meinung
EDIT 14:13
Vorschlag über Verteiler geschickt.
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Freitag 2. Januar 2009, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Re: WN3 (Regio) Teil 5
hatte mit Heiko getauscht und baue nun