Bahnitz
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Netz is raus.
Gruß
Morten
Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Re: Bahnitz
Guten Tag!
Ich vergaß gestern zu erwähnen, dass ich baue.
STN, Matches
Ich vergaß gestern zu erwähnen, dass ich baue.
STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Guten Morgen!
Netz ist versendet. Als nächster ist Sebastian dran.
STN, Matches
STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Morgen!
STN, Matches</tr></td></table>
Netz ist da und ich baue...
Netz ist da und ich baue...
Linux - es gibt immer was zu tun!
- micha88
Hallo, ich werde meinen Termin ab heute nicht wahrenehmen. Sebastian kann weiterbauen, oder jemand anderes nutzt den Termin.
Guten Tag!
Ich würde mich melden und etwas weiterbauen . . . falls Sebastian sich noch meldet und weiteren bauen wöllte, darf er es aber gerne tun.
STN, Matches
Ich würde mich melden und etwas weiterbauen . . . falls Sebastian sich noch meldet und weiteren bauen wöllte, darf er es aber gerne tun.
STN, Matches
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Tag!
Ich baue nicht weiter....muss arbeiten...
Ich baue nicht weiter....muss arbeiten...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Guten Tag!
Da seit meiner Version anscheinend niemand gebaut hat, so werde ich nun mit meiner Verstion weiterbauen.
STN, Matches
Da seit meiner Version anscheinend niemand gebaut hat, so werde ich nun mit meiner Verstion weiterbauen.
STN, Matches
Guten Abend!
Wie mir Morten mitteilte, wird er nicht bauen, da er für seine prüfung lernt. Somit würde ich meinen Termin gerne etwas verlängern.
@Alex: Soll ich schon Sonntag verschicken oder reicht dir Montag?
STN, Matches
Wie mir Morten mitteilte, wird er nicht bauen, da er für seine prüfung lernt. Somit würde ich meinen Termin gerne etwas verlängern.
@Alex: Soll ich schon Sonntag verschicken oder reicht dir Montag?
STN, Matches
- Alex420-V160
Montag reicht auch.@Alex: Soll ich schon Sonntag verschicken oder reicht dir Montag?
Schönes Wochenende,
Alexander
EDIT: Zitat nach Umstellung auf neue Forensoftware repariert. 18.02.2009, Alex
Zuletzt geändert von Alex420-V160 am Mittwoch 18. Februar 2009, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
-
Guten Morgen,
ich habe gerade das Wandernetz-Archiv aktualisiert und alle Versionen des WN8 hochgeladen bzw. endlich in der Tabelle eingetragen (hochgeladen waren die meisten Versionen schon).
Heiko
ich habe gerade das Wandernetz-Archiv aktualisiert und alle Versionen des WN8 hochgeladen bzw. endlich in der Tabelle eingetragen (hochgeladen waren die meisten Versionen schon).
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Guten Tag!
Soeben sollte bei euch das neuste Netz angekommen sein in euren Postfächern.
STN, Matches
Soeben sollte bei euch das neuste Netz angekommen sein in euren Postfächern.
STN, Matches
- Alex420-V160
Guten Abend,
der Meldung, dass ich heute Nachmittag bereits zu Bauen begonnen habe, möchte ich unseren ersten Beitrag im neuen Forum widmen.
Schöne Grüße,
Alexander
der Meldung, dass ich heute Nachmittag bereits zu Bauen begonnen habe, möchte ich unseren ersten Beitrag im neuen Forum widmen.
Schöne Grüße,
Alexander
- Alex420-V160
Ohje, ich hätte ja seit Sonntag 'nen Bautermin gehabt... Hab erst heute wieder einen Blick in den Terminplan geworfen, da ich gar nicht damit gerechnet hab, dass ich bereits nach so kurzer Zeit wieder 'nen Termin haben könnte. Naja, somit ist nun eben Sebastian wieder an der Reihe...
Einen schönen Rosenmontagsnachmittag noch,
Alexander
Einen schönen Rosenmontagsnachmittag noch,
Alexander
-
Hallo,
Heiko
heute ist doch aber schon Dienstag?Alex hat geschrieben:Einen schönen Rosenmontagsnachmittag noch,
Heiko