Öööhm... vermutlich.Heiko Schneider hat geschrieben:heute ist doch aber schon Dienstag?
Mist. ^^
Öööhm... vermutlich.Heiko Schneider hat geschrieben:heute ist doch aber schon Dienstag?
Hallo Matches,Matches hat geschrieben:Falls niemand was dagegen hat, würde ich den nächsten Termin von Morten gleich nehmen, um einige Dinge im Netz zu ändern.
Hallo Matches,Matches hat geschrieben:Das Netz wird spätestens in einer Stunde versandt. Habe noch einen etwas größeren Fehler zu beseitigen.
Du kannst weiterbauen, ich habe mit meinen Bauten ein kleines Problem gehabt, die kann ich noch nicht einbauen...weil sie versehentlich wieder gelöscht wurdenmicha88 hat geschrieben:@Sebastian: Ich fange schonmal mit Matches Version an. Falls du doch baust, ist das aber kein Problem, da werde ich dann meine Änderungen in deine Version einkopieren.
Kleine Änderung: Sonntag zumindest hätte ich nun doch Zeit. Wenn also Sebastian will, darf er ruhig bis Sonntag in der Früh bauen und dann versenden, ich werde am Sonntagabend das Netz auch wieder verschicken.Alex hat geschrieben: meinen nächsten Termin dieses Wochenende von Samtag auf Montag kann ich leider nicht wahrnehmen und gebe ihn deshalb an euch ab.