Sander Fondse hat geschrieben:mit meinem Termin wird die Linie Herlasgrün-Kerkrade verlängert bis Uithoorn. Dann kann, wie Heiko Vorschlagt) vielleicht den CR907 kombiniert mit dem RB318 fahren. Wenn das nicht möglich ist, muss ich etwas anderes machen.
Heiko und Micha,
dann können sie das neue Fahrplan (erweiterte Fahrplan) machen, inklusiv Umlauf usw. Zur Hilfe, in Kerkrade können Triebwagen bereit stehen, ebenso wie in Bad Instett.
Celero übernimmt gern neue Linien
Ja, das wäre eine Idee - dann müsstest du mir nur sagen wie du es willst. Stundentakt zwischen Kerkrade und Uithoorn steht ja schon fest. Welchen Takt soll es dann zwischen Uithoorn und Venlo geben - soll jeder Zug weiter nach Venlo fahren, oder nur jeder zweite Zug? Welche Zuglänge? Lint27, Lint41, Lint27+Lint41?
Ich würde dann versuchen, das in den bestehenden Fahrplan mit zu integrieren. Der Fahrplan der CR907 muss ja so bleiben, der ist auf andere Linien in Heikos Gebiet abgestimmt.
Wie Heiko schon schrieb, der deutsche Haltepunkt bleibt erstmal, das ist festgelegt. Natürlich können ja trotzdem die in Kerkrade endenden Züge weiter bis in deinen Bahnhof fahren.
Und ob vielleicht einen Lint27 in Kerkrade stationiert werden kann, um das Verkehr auf die geplante (Museum)Strecke Kerkrade - Venlo-Noord zu machen.
Da kann auch gern ein grüner Lint 27 fahren. Den würde ich dann irgendwie mit in den Umlaufplan einbauen, damit er mal zur Werkstatt nach Neundorf kommt. Aber passt so ein moderner Triebwagen auf eine Museumsstrecke?