WN3 (Regio) Teil 6
-
- Beiträge: 2489
- Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
- Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 6
Hallo,
ich baue nun weiter.
Heiko
ich baue nun weiter.
Heiko
- micha88
- Beiträge: 1989
- Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
- Wohnort: Marbach am Neckar
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 6
Ich baue jetzt weiter. (mit Heiko abgesprochen).
-
- Beiträge: 1974
- Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
- Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 6
@Dierk,
kann ich meinen Termin ab Donnerstag mit deinem ab Samstag weckseln, bitte ?
kann ich meinen Termin ab Donnerstag mit deinem ab Samstag weckseln, bitte ?
- micha88
- Beiträge: 1989
- Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
- Wohnort: Marbach am Neckar
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 6
Die Regio-Version 671 sollte jetzt in euren Postfächern liegen.
Der wochentägliche Straßenbahnverkehr Weinburg wurde mit den Linien 10,
20, 31 und 41 sowie Verstärkern auf der 5 jetzt komplettiert. Der
Busverkehr wurde vorbereitet.
Im Schattenbahnhof Frankreich steht der neue Post-TGV schonmal Probe.
@Heiko: Am Taktpunkt Witzendorf-N_a gibt es häufig um 22:43, 23:13, 1:13
und 1:43 10-11 Sekunden Verspätung.
Olli kann seinen Termin nicht nutzen, der Termin ab heute ist also noch frei.
Der wochentägliche Straßenbahnverkehr Weinburg wurde mit den Linien 10,
20, 31 und 41 sowie Verstärkern auf der 5 jetzt komplettiert. Der
Busverkehr wurde vorbereitet.
Im Schattenbahnhof Frankreich steht der neue Post-TGV schonmal Probe.
@Heiko: Am Taktpunkt Witzendorf-N_a gibt es häufig um 22:43, 23:13, 1:13
und 1:43 10-11 Sekunden Verspätung.
Olli kann seinen Termin nicht nutzen, der Termin ab heute ist also noch frei.
- Jan Eisold
- Beiträge: 5048
- Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 6
Hallo,
MfG Jan
Na wenn das so ist, dann opfere ich mich natürlich gerne auf und nehme ihn wahr. Also, ich baue.Olli kann seinen Termin nicht nutzen, der Termin ab heute ist also noch frei.
MfG Jan
-
- Beiträge: 1974
- Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
- Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 6
@Jan,
ich kann erst Heuteabend (nach 19 oder 20 Uhr) anfangen.
ich kann erst Heuteabend (nach 19 oder 20 Uhr) anfangen.
- Jan Eisold
- Beiträge: 5048
- Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 6
@Sander: Okay, dann baue ich noch ein wenig.
MfG Jan
MfG Jan
- Jan Eisold
- Beiträge: 5048
- Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 6
Hallo,
Version 672 ist verschickt. Die Kerpener Bahnhofsanlagen wurden umgebaut, die Trasse der künftigen S-Bahnlinie Katharinenburg - Kerpen fertiggestellt und noch ein paar andere Kleinigkeiten gebaut. Auch zwei Kistenzüge sind wieder hinzu gekommen.
MfG Jan
Version 672 ist verschickt. Die Kerpener Bahnhofsanlagen wurden umgebaut, die Trasse der künftigen S-Bahnlinie Katharinenburg - Kerpen fertiggestellt und noch ein paar andere Kleinigkeiten gebaut. Auch zwei Kistenzüge sind wieder hinzu gekommen.
MfG Jan
-
- Beiträge: 1974
- Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
- Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 6
Ich baue jetzt, und ich mach eine Ankundigung :
die erste Nutzer-definierte Signale kommen zu Wn3
die erste Nutzer-definierte Signale kommen zu Wn3
-
- Beiträge: 1974
- Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
- Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 6
Version 673 wird in Kürze erscheinen.
Nach einen Vorschlag von Micha ist der Strecke Herlasgrün-Kerkrade durchverbunden mit der Strecke nach Uithoorn. Ausserdem zweigt in Kerkrade zusätzlich einen Strecke ab nach Venlo, die im HFZ durch Celero bedient werden kann.
Wichtig : der CR319 (Kerkrade-Venlo) benutzt in Venlo Gleis 12 zusammen mit der RB aus Maastricht, beim Fahrplan erstellen bitte darauf achten.
Nach einen Vorschlag von Micha ist der Strecke Herlasgrün-Kerkrade durchverbunden mit der Strecke nach Uithoorn. Ausserdem zweigt in Kerkrade zusätzlich einen Strecke ab nach Venlo, die im HFZ durch Celero bedient werden kann.
Wichtig : der CR319 (Kerkrade-Venlo) benutzt in Venlo Gleis 12 zusammen mit der RB aus Maastricht, beim Fahrplan erstellen bitte darauf achten.
- micha88
- Beiträge: 1989
- Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
- Wohnort: Marbach am Neckar
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 6
@Sander: Beim CR319 sollen nur einige Fahrten in der HVZ für Schüler und Arbeiter fahren, also früh 2-3 Fahrten und nachmittags 2-3 Fahrten?
-
- Beiträge: 1974
- Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
- Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 6
Genau, und nur Mo-Fr. Im Wochenende fahren hier Museumzüge.
-
- Beiträge: 2489
- Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
- Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 6
Hallo,
welche nicht abgesprochene Aktion hat es denn hier gegeben?
alter Zustand (bis Version 672)
neuer Zustand (Version 673)
Mir ist nicht bekannt, daß wir über eine Straßenbrücke und eine eigenmächtige Änderung der Bahnanlagen auf meiner Seite gesprochen haben. Ich werde dies also wieder rückgängig machen.
Heiko
welche nicht abgesprochene Aktion hat es denn hier gegeben?
alter Zustand (bis Version 672)
neuer Zustand (Version 673)
Mir ist nicht bekannt, daß wir über eine Straßenbrücke und eine eigenmächtige Änderung der Bahnanlagen auf meiner Seite gesprochen haben. Ich werde dies also wieder rückgängig machen.
Heiko
-
- Beiträge: 1974
- Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
- Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 6
Entschuldigung, ich hatte es so gemacht weil :
- Als die Strecke verlängert wird ist es gefährlich die Strecke zu überschritten, also dann kann der Bahnsteig besser an die obere Seite des Gleis liegen statt an die untere Seite
- Wenn das Haltepunkt an die deutsche Seite liegen bleibt, muss er wohl von die niederländische Seite erreichbar sein, weil ich dort eine Siedlung plane (wenn du willst, wird das eine andere Brücke)
- Ich hatte die baufällige Brücke durch eine neue Drehbrücke ersetzt.
Ich wusste nicht das ich dafür schon Zustimmung fragen müsste. Wenn du es über Änderung der Bahnanlage hattest, dachte ich, das verlängern der Strecke selbst. Aber wie gesagt, wenn du nicht einverstanden bist, ändert du es wieder zurück.
- Als die Strecke verlängert wird ist es gefährlich die Strecke zu überschritten, also dann kann der Bahnsteig besser an die obere Seite des Gleis liegen statt an die untere Seite
- Wenn das Haltepunkt an die deutsche Seite liegen bleibt, muss er wohl von die niederländische Seite erreichbar sein, weil ich dort eine Siedlung plane (wenn du willst, wird das eine andere Brücke)
- Ich hatte die baufällige Brücke durch eine neue Drehbrücke ersetzt.
Ich wusste nicht das ich dafür schon Zustimmung fragen müsste. Wenn du es über Änderung der Bahnanlage hattest, dachte ich, das verlängern der Strecke selbst. Aber wie gesagt, wenn du nicht einverstanden bist, ändert du es wieder zurück.
-
- Beiträge: 1974
- Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
- Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
- Kontaktdaten:
Re: WN3 (Regio) Teil 6
@Timm,
weil ich eine Pruhfung habe am 30. März, kann ich deinen Termin Do 26. - Sa 28. März haben ? Dann darfst du meine haben.
weil ich eine Pruhfung habe am 30. März, kann ich deinen Termin Do 26. - Sa 28. März haben ? Dann darfst du meine haben.