Moin zusammen,
die Seite ist schon ne feine Sache, bei der Datenflut ist es auch normal das mal was nicht Aktuell ist, wichtig ist ja nicht die Aktualität sondern das diese infos überhaupt da sind
Die Seite der Bahn ist auch sehr interessant, wenn man da einmal ganz tief in der Materie drin ist kommt man so an fast alles dran was man so braucht, das fängt bei dem wichtigen Buch der Eisenbahn (Kursbuch)

an und geht bis hin zu Gleisplänen, möglichen Ladestellen und Güterzugfahrzeiten. Für das was man sucht benötigt man nur etwas Zeit. Das einzige was ich dort noch nicht finden konnte sind umlaufpläne
Gerade die Welt der Umlaufpläne ist eine für sich, da bin ich Regelmäßig am verzweifeln

.
Suche gerade verzweifelt das Gegenstück zur RB 14254 (RB Braunschweig- Hildesheim).
Beim Bauen meines Netzen habe ich schnell festgestellt das man mehr mit mit der Suche nach Vorbildinformationen Beschaftigt ist als mit dem Netz. Das Suchen macht dabei auch noch Spass, man findet beim stöbern immer wieder was neues.
Was die Seitenbesitzer, dort an Arbeit reinstecken um den Usern die Infos zur verfügung zu stellen ist schon Hammer und verdient an der Stelle mal ein dickes Lob.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Gruß
Mark