Wien
-
- Wohnort: Indienststellung: Minden/Westf, Überstellung nach Wien 2006, Überstellung ins Waldviertel 2014
Re: Wien
Hallo,
also, die Zoom4 sind ja ein echtes Schmankerl geworden! Nur, als Anregung für den werten Zeichner, kommt mir die VRT in der Mitten ein bissl zu dunkel vor.
Lg Markus
also, die Zoom4 sind ja ein echtes Schmankerl geworden! Nur, als Anregung für den werten Zeichner, kommt mir die VRT in der Mitten ein bissl zu dunkel vor.
Lg Markus
Hoffendlich kommen die zum Download
Hey, die sind ja geil die Fahrzeuge in Zoom4, sind richtig Schmuck geworden.
Danke fürs Lob!Markus Klingsiek hat geschrieben:also, die Zoom4 sind ja ein echtes Schmankerl geworden!
Danke auch dafür, wird verbessert!Nur, als Anregung für den werten Zeichner, kommt mir die VRT in der Mitten ein bissl zu dunkel vor.
Ja, sie kommen. Wann, kann ich noch nicht sagen, aber in nicht allzu ferner Zukunft.Hoffentlich kommen die zum Download
na wurde mal nix geschrieben.Möcht gerne wissen wann der Vienna City Tram zum download kommt?
Hab ne Frage Kann man Fotos kopieren und es in Bahneditor bearbeiten?mfg Tommy09
- micha88
Ist prinzipiell möglich, aber nur für Werbebeklebungen u.ä. sinnvoll, nicht für das ganze Fahrzeug. Dann muss man die Stelle mit der Werbung ausschneiden und auf eine rechteckige Form entzerren, in der Helligkeit usw. anpassen und auf BAHN-Größe verkleinern. Dann kommt möglicherweise was sinnvolles heraus...Tommy08 hat geschrieben:Hab ne Frage Kann man Fotos kopieren und es in Bahneditor bearbeiten?mfg Tommy09
Hat wer von euch diese Fahrzeuge schon?benkda01 hat geschrieben:Übrigens habe ich mich einmal an Zoom4-Grafiken für Wiener Fahrzeuge versucht.
Wäre super mfg Tommy
und Netze von Wien wäre auch toll
He Leute! Ich kenn mich ned aus wie man zeichnet, es wäre nett von euch wer diese Gebueden zeichnet könntet mfg Tommy
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rednael_186
Die Teile sind aber relativ groß zum mal nebenbei zeichnen
Bahnnetz im Aufbau - 99 Prozent - VIW Dresden '10
es wäre echt nett leute wenn wem gäbe das zu zeichnen;) mfg Tommy
Kann wer von euch diese zeichnen? das wäre echt nett von euchTommy08 hat geschrieben:benkda01 hat geschrieben:Übrigens habe ich mich einmal an Zoom4-Grafiken für Wiener Fahrzeuge versucht.
Hast du auch schon mal gelesen, was da an Text dabei steht?Tommy08 hat geschrieben:Kann wer von euch diese zeichnen? das wäre echt nett von euchTommy08 hat geschrieben:benkda01 hat geschrieben:Übrigens habe ich mich einmal an Zoom4-Grafiken für Wiener Fahrzeuge versucht.