Hat jemand einmal versucht solche verkleinerten Originalfahrzeuge (Dresden, Stuttgart) zu zeichnen. Würde mich freuen entsprechende Fahrzeuge einsetzen zu können.
Torsten
Suche Fahrzeuge für Miniaturbahn(Parkeisenbahn)
- Sascha Claus
Re: Suche Fahrzeuge für Miniaturbahn(Parkeisenbahn)
Tagchen,
Mal sehen, vielleicht rappelt’s mich in den nächsten Wochen und ich esele das mal auf NFZ + Zoom2+4 um.
nein. Ich habe aber mal erfolgreich versucht, die Leipziger Liliputlok mit Wagen zu zeichnen (die du hier vergessen hast ), noch in bescheidener UFG-Grafik. Damit die Längen der Waggons brauchbar waren, habe ich alle acht Reisezugwaggons (wie hoch trabend ) in ein Fahrzeug gepackt. Zusammen mit Loggsche und Kompressorwagen zur Bremsdrucklufterzeugung fahren sie in Wanderwitz auf der Linie P1.TMBAK hat geschrieben:Hat jemand einmal versucht solche verkleinerten Originalfahrzeuge (Dresden, Stuttgart) zu zeichnen.
Mal sehen, vielleicht rappelt’s mich in den nächsten Wochen und ich esele das mal auf NFZ + Zoom2+4 um.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
- JanWeigel
Jo Sascha, das wäre mal ne Idee, aber es ist eben so mit den Zoom4 Modus, da müßte es mal einen Richtig Fertigen Editor geben.
Tschau Jan
Tschau Jan
-
Hallo Jan
Auf einen fertigen Editor, warte ich ja auch schon eine Weile
Herzliche Grüße
richterjue
Auf einen fertigen Editor, warte ich ja auch schon eine Weile
Herzliche Grüße
richterjue
-
Hallo
Ich habe vor einiger Zeit mal den offenen Personenwagen der Berliner Parkeisenbahn gezeichnet. Die fehlenden Fahrzeuge sind bisher nicht fertig geworden (Begründung siehe letzter Beitrag von mir hier). Deswagen stelle ich mal das was fertig ist mit in den Anhang. Vielleicht zeichnet ja einer von Euch wieter Für einen kompletten Datensatz für's Fahrzeugarchiv reicht es bis jetzt leider nicht.
Wüsche jedenfals viel Spaß beim weiterentwickeln
Herzliche Grüße
richterjue
Ich habe vor einiger Zeit mal den offenen Personenwagen der Berliner Parkeisenbahn gezeichnet. Die fehlenden Fahrzeuge sind bisher nicht fertig geworden (Begründung siehe letzter Beitrag von mir hier). Deswagen stelle ich mal das was fertig ist mit in den Anhang. Vielleicht zeichnet ja einer von Euch wieter Für einen kompletten Datensatz für's Fahrzeugarchiv reicht es bis jetzt leider nicht.
Wüsche jedenfals viel Spaß beim weiterentwickeln
Herzliche Grüße
richterjue
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hallo
Der Fahrzeugsatz für die BPE in Berlin hat nun zuwachs bekommen und kann jetzt hier http://www.juergen-richter.de/Wiki/doku ... e:sonstige herunter geladen werden. Im Zuge des Umzug des Fahrzeugarchiv's (Sonderfahrzeuge) ist der Datensatz bereits ins Dokuwiki umgezogen. Die anderen Fahrzeuge folgen in den nächsten Wochen.
Herzliche Grüße
richterjue
Der Fahrzeugsatz für die BPE in Berlin hat nun zuwachs bekommen und kann jetzt hier http://www.juergen-richter.de/Wiki/doku ... e:sonstige herunter geladen werden. Im Zuge des Umzug des Fahrzeugarchiv's (Sonderfahrzeuge) ist der Datensatz bereits ins Dokuwiki umgezogen. Die anderen Fahrzeuge folgen in den nächsten Wochen.
Herzliche Grüße
richterjue