Tagchen,
Ih weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein große Anliegen!
Und zwar suche ich dringend jemanden der zwischen dem 24. und dem 28. Oktober nach Wuppertal (meinetwegen auch Düsseldorf) fährt. Derjenige sollte in Mannheim oder Heidelberg und Umgebung wohnen.
Es gibt ja dieses tolle Quer-durch-Deutschland-Ticket und das wollte ich ausnutzen, weil ich Schülerin bin und wirklich nicht genug Geld habe, um ein 40 Euro Ticket zu kaufen v.v
Also wenn ihr jemanden kennt, der in diesem Zeitraum nach Wuppertal fährt, bitte Bescheid sagen!! Es ist SEHR wichtig für mich, irgendwie nach Wuppertal zu gelangen.
Es wär mir eine soo große Hilfe.
Grüße, Valerie
[Edit micha88:] Beitrag verschoben, Aussagekräftigen Betreff eingefügt.
Mitfahrgelegenheit Mannheim/Heidelberg–Wuppertal?
- micha88
Re: Mitfahrgelegenheit Mannheim/Heidelberg–Wuppertal?
Eher nicht In diesem Forum geht es hauptsächlich um ein Eisenbahnsimulationsprogramm.caLine hat geschrieben:Ih weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein große Anliegen!
Such doch mal nach den diversen Mitfahrbörsen im Internet, es gibt auch einige für Bahnfahrten.
Nun, ohne Mitfahrgelegenheit gäbe es immerhin schonmal folgende Möglichkeiten <40 €:Und zwar suche ich dringend jemanden der zwischen dem 24. und dem 28. Oktober nach Wuppertal (meinetwegen auch Düsseldorf) fährt. Derjenige sollte in Mannheim oder Heidelberg und Umgebung wohnen.
Es gibt ja dieses tolle Quer-durch-Deutschland-Ticket und das wollte ich ausnutzen, weil ich Schülerin bin und wirklich nicht genug Geld habe, um ein 40 Euro Ticket zu kaufen v.v
37 € Schönes Wochenendticket (logischerweise dann nur 24. oder 25. Oktober; nur Nahverkehrszüge)
29 € Dauer-Spezial Heidelberg - Wuppertal (begrenzt und nicht für alle Verbindungen verfügbar)
-
Re: Mitfahrgelegenheit Mannheim/Heidelberg–Wuppertal?
Ich kann dir auch Ebay empfehlen, dort gibt es Tickets ganz günstig.