Nabend zusammen!
Habe mal die Triebwagen der PATH-Baureihen PA 2R, PA 3R und PA 4 als nfz-Dateien erbastelt. Zu erhalten im BAHN-Archiv und auf meiner HP.
Viele Grüße, Mike
P.S.: Der PA 1 und PA 5 ist bereits in Planung
Dateianhang/Attachment:
PATH-Triebwagen
- Zylvanyian
Zuletzt geändert von Zylvanyian am Samstag 7. Februar 2009, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Os wyt ti'n medru darllen hynna, ti'n hyfryd!
-
Howdie!
Als US-Fan freue ich mich immer über Fahrzeuge aus der neuen Welt. Allerdings finde ich, dass die Schräge der ersten Fenster mit 45° etwas zu ausgeprägt ist. Ich würde eine Steigung von 1:2 vorschlagen.
Aber ansonsten eine gute Arbeit
Mirko
Als US-Fan freue ich mich immer über Fahrzeuge aus der neuen Welt. Allerdings finde ich, dass die Schräge der ersten Fenster mit 45° etwas zu ausgeprägt ist. Ich würde eine Steigung von 1:2 vorschlagen.
Aber ansonsten eine gute Arbeit
Mirko
Re: PATH-Triebwagen
Hallo!
Habt ihr denn auch ein Amerikanetz? Ich hab auch mal überlegt aber mich dann doch nicht getraut, weil man nicht mal einfach so nachsehen kann an der Strecke. Aber schön wäre es schon.
Habt ihr denn auch ein Amerikanetz? Ich hab auch mal überlegt aber mich dann doch nicht getraut, weil man nicht mal einfach so nachsehen kann an der Strecke. Aber schön wäre es schon.
-
Also wir haben bei uns im Wandernetz neben einem klassichen deutschen Teil auch die USA und einen Skandinavischen Teil. Beide sind zwar noch im Aufbau, aber im US-Teil gibts schon einige U-Bahnen und Züge.