Bahn 3.85r3
-
Hallo zusammen,
da die akt. Seite von JB überlastet ist, um sich die neue Version zu downloaden. Stellt sich die Frage, hat jmd. evtl. einen lizensierten Ersatzlink?
Lg. Klaus
da die akt. Seite von JB überlastet ist, um sich die neue Version zu downloaden. Stellt sich die Frage, hat jmd. evtl. einen lizensierten Ersatzlink?
Lg. Klaus
- micha88
Jan Bochmann hat mit hoher Wahrscheinlichkeit den Link herausgenommen, da die neue Version wohl noch einen Fehler enthält. Siehe http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... =11&t=2565RMV05 hat geschrieben:da die akt. Seite von JB überlastet ist, um sich die neue Version zu downloaden. Stellt sich die Frage, hat jmd. evtl. einen lizensierten Ersatzlink?
-
Ah. Vielen Dank für die Info .
-
Gibt es eigentlich eine Liste, bei welchen Fahrzeugen in welchem Maßstab sich die Türen öffnen?
Oder habe ich sowas einfach überlesen?
Gruß
Matthias
Oder habe ich sowas einfach überlesen?
Gruß
Matthias
Re: Bahn 3.85r3
da steht es leider nur in englisch
-
Guten Tag,
Heiko
eine Liste hat sicher nur Jan B. Prinzipiell kann jedes Fahrzeug mit einer Zoom2- oder Zoom4-Grafik auch sich öffnende Türen haben. Zumindest einige Fahrzeuge aus Jans Demonetz sind aber schon entsprechend bearbeitet (Gotha- und Tatrawagen, DR-Abteilwagen, ICE1).Matthy hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Liste, bei welchen Fahrzeugen in welchem Maßstab sich die Türen öffnen?
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
-
Wo finde ich denn die Englische Liste?
Gruß
Matthias
Gruß
Matthias
-
Guten Abend,
Wenn Zoom2-Grafiken vorhanden waren, dann wurden meistens nur diese erweitert. Ich habe aber nahezu ausschließlich eigene verwendet, weil ich nicht gern in den Grafiken anderer Autoren herumpfusche. Deshalb auch nur sehr wenige Eisenbahnwagen, denn da gibt es kaum Zoom2-Grafiken von mir.
Mal aus dem Gedächtnis:
Eisenbahn:
U-Bahnen / Metros: viele, u.a. Hamburg, München C-Zug, Paris MA/MF, New York R44/R46, RU 71-714/717 und deren Exportvarianten
Loks und Güterwagen: keine
Straßenbahnen:
Jan B.
Ich habe keine Liste. Im Prinzip ging es nach "aus jedem Dorf ein Hund", um die Sache zu probieren. Als Prototypen dienten Leipzig Typ 29 (weil der immer ran muß, dafür fährt er gleich beim Programmstart) und Hannover 600+601.Heiko Schneider hat geschrieben:Guten Tag,
eine Liste hat sicher nur Jan B. Prinzipiell kann jedes Fahrzeug mit einer Zoom2- oder Zoom4-Grafik auch sich öffnende Türen haben. Zumindest einige Fahrzeuge aus Jans Demonetz sind aber schon entsprechend bearbeitet (Gotha- und Tatrawagen, DR-Abteilwagen, ICE1).Matthy hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Liste, bei welchen Fahrzeugen in welchem Maßstab sich die Türen öffnen?
Heiko
Wenn Zoom2-Grafiken vorhanden waren, dann wurden meistens nur diese erweitert. Ich habe aber nahezu ausschließlich eigene verwendet, weil ich nicht gern in den Grafiken anderer Autoren herumpfusche. Deshalb auch nur sehr wenige Eisenbahnwagen, denn da gibt es kaum Zoom2-Grafiken von mir.
Mal aus dem Gedächtnis:
Eisenbahn:
- die von Heiko schon erwähnten
- RS1 PRESS
- einige PKP VT
- einige Doppelstockwagen DB und KM
- DB 642 Desiro (zumindest in Regio rot und Vogtlandbahn)
- DB 605
- NS SLT
U-Bahnen / Metros: viele, u.a. Hamburg, München C-Zug, Paris MA/MF, New York R44/R46, RU 71-714/717 und deren Exportvarianten
Loks und Güterwagen: keine
Straßenbahnen:
- im wesentlichen alle neuen seit Herbst 2009 (u.a. diverse IT, NO, SE)
- Standardtypen ET (DDR) und einige Tatra
- PL einige 105N und einige NF-Wagen
- CZ einige K2, T3, KT8
- AT Vario Graz
- HR Zagreb diverse
- DE N8 Kassel, Dortmund
- DE Hamburg V2,V5,V6,V7,VG
- DE Düwag Mannheim/Ludwigshafen, Görlitz, Aachen
- DE Vario Chemnitz, Potsdam
- DE NF Berlin (Flexity), Bremen (GT6N/GT8N), Braunschweig (LHB), Bonn, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Gera, Jena, Krefeld, Magdeburg, Rostock
- DE Hannover 600, 6000 und verkaufte nach HU+NL
- DE Stuttgart DT8
- DE KT4D/KTNF6/KTNF8 Brandenburg, Cottbus, Görlitz, Frankfurt/O, Gera
- DE Halberstadt GT4 (in Leo-Farbe)
Jan B.
-
Danke schön!
Gruß
Matthias
Gruß
Matthias
Es bewegen sich jetzt tatsächlich die kleinen Uhren an Bahnhofsgebäuden....
Ach herrlich. Vielen Dank für einen neuen Release.
Ach herrlich. Vielen Dank für einen neuen Release.
-
Und das sogar mit der richtigen Bahnzeit! Super!Yenz hat geschrieben:Es bewegen sich jetzt tatsächlich die kleinen Uhren an Bahnhofsgebäuden....
- micha88
Außerdem praktisch ist, dass man bei Signalen jetzt die Grafik und mit/ohne Bahnsteig getrennt wählen kann. Da muss man nicht ganz so viel scrollen, um die richtige Grafik auszuwählen.
- JanWeigel
Also bei mir ging es nicht mir den Türen, die bleiben bei mir alle zu. Was muß man denn überhaupt einstellen?
Tschau Jan
Tschau Jan
Ich hab bei mir leider beim ICE 1
die grafik geändert, so das die türen jetzt ganz zu bleiben
die grafik geändert, so das die türen jetzt ganz zu bleiben
Hallo,
habe folgendes Problem: Vmax=50, Vsoll=20. Fährt der Zug an nem Signal vorbei, beschleunigt er automatisch auf die 50km/h. Hat jemand ne Idee?
habe folgendes Problem: Vmax=50, Vsoll=20. Fährt der Zug an nem Signal vorbei, beschleunigt er automatisch auf die 50km/h. Hat jemand ne Idee?