Moin,
habe mich schon vor einiger Zeit mal daran gemacht, die Acela-Flotte sowie ältere E-Loks des Northeast Corridor mit z2 zu versehen. Hier die Ergebnisse:
Die Fahrzeuge stehen im JBSS-Archiv zur Verfügung.
Viele Grüße, Mike
NEC-Fuhrpark
- Zylvanyian
Guten Tag,
Bei der GG1 ist mir bekannt, daß sie derzeit in BAHN zu lang ist. Zu den anderen habe ich aber keine Daten, außer bei der AEM-7/ALP-44/46 mit "ca. 19m". Dann wäre sie hier zu kurz.
Grüße
Jan B.
Sehr schön. Alle diese Fahrzeuge gibt es schon seit längerem in BAHN, allerdings ohne Zoom2. Ich habe sie mal miteinander verglichen und festgestellt, daß alle eine andere Länge haben als in BAHN, außer beim Acela Express. Man kann diese Zoom2-Grafiken also nicht einfach übernehmen, weil sie nicht zusammenpassen (Zustimmung des Autors vorausgesetzt).Zylvanyian hat geschrieben:Moin,
habe mich schon vor einiger Zeit mal daran gemacht, die Acela-Flotte sowie ältere E-Loks des Northeast Corridor mit z2 zu versehen. Hier die Ergebnisse:...
Viele Grüße, Mike
Bei der GG1 ist mir bekannt, daß sie derzeit in BAHN zu lang ist. Zu den anderen habe ich aber keine Daten, außer bei der AEM-7/ALP-44/46 mit "ca. 19m". Dann wäre sie hier zu kurz.
Grüße
Jan B.
-
Hallo,
die AEM-7/ALP-44 ist in BAHN deutlich zu lang (resultierend aus der alten 8-Pixel-Regel).
Wikipedia gibt die Länge mit 51 ft. (15,54m) an.
Die GG-1 wird mit 79 ft. 6 in. (24,23m) angegeben, die neue Grafik ist aber zu hoch. Mit gesenkten Pantographen kommt die Lok auf 15 ft. Höhe. Der Aufbau ist 14 ft. 1 in. hoch.
Die E60 ist 70 ft. (21,33m) lang.
MfG
Michael
die AEM-7/ALP-44 ist in BAHN deutlich zu lang (resultierend aus der alten 8-Pixel-Regel).
Wikipedia gibt die Länge mit 51 ft. (15,54m) an.
Die GG-1 wird mit 79 ft. 6 in. (24,23m) angegeben, die neue Grafik ist aber zu hoch. Mit gesenkten Pantographen kommt die Lok auf 15 ft. Höhe. Der Aufbau ist 14 ft. 1 in. hoch.
Die E60 ist 70 ft. (21,33m) lang.
MfG
Michael