Alter Mann in neu...
Re: Alter Mann in neu...
nichts
Zuletzt geändert von joethamm am Mittwoch 24. Februar 2010, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Jörg,
ich würd' mich an Deiner Stelle nicht so unter Druck setzen. Niemand wird Dir böse sein, wenn Du das ODK-Netz mal eine Woche nicht updatest bzw. es ohne den Hannover-Teil, wenn das Netz ohne diesen Teil funktioniert, veröffentlichst.
Mach Dir da keinen Stress ...
Gruß
Rolf
ich würd' mich an Deiner Stelle nicht so unter Druck setzen. Niemand wird Dir böse sein, wenn Du das ODK-Netz mal eine Woche nicht updatest bzw. es ohne den Hannover-Teil, wenn das Netz ohne diesen Teil funktioniert, veröffentlichst.
Mach Dir da keinen Stress ...
Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
nichts
Zuletzt geändert von joethamm am Mittwoch 24. Februar 2010, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Moin.
Habe mich wohl etwas übernommen. Und seit gewissen Editordiskussionen habe ich auch keine besondere Lust mehr drauf. Domain ist gelöscht...
Habe mich wohl etwas übernommen. Und seit gewissen Editordiskussionen habe ich auch keine besondere Lust mehr drauf. Domain ist gelöscht...
Zuletzt geändert von joethamm am Mittwoch 24. Februar 2010, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Was für eine Editordiskussion meinst du denn?
Das mit dem fzgc-Ding?
Dein Netz ist eines der besten die mir von BAHNern bekannt sind, also eigentlich kannst du nicht viel falsch machen
Viele Grüße
Das mit dem fzgc-Ding?
Dein Netz ist eines der besten die mir von BAHNern bekannt sind, also eigentlich kannst du nicht viel falsch machen
Viele Grüße
Ich finde es langsam peinlich das immer mehr leute hir abspringen weil andere die sich nur aufregen die guten leute vergraulen.....................würde mal sagen die beste anlage zur jetztigen zeit ist verschwunden und das sollte uns nachdenklich machen schade schade
- micha88
Man lese http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... 201#p51201 und http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... 203#p51203.
Außerdem ist mir unklar, wen du noch alles meinst...
Das Jörg sein Netz trotz der zahlreichen Bewunderer hier anscheinend nicht mehr veröffentlichen möchte, ist natürlich schade.
Außerdem ist mir unklar, wen du noch alles meinst...
Das Jörg sein Netz trotz der zahlreichen Bewunderer hier anscheinend nicht mehr veröffentlichen möchte, ist natürlich schade.
Ich habe nur eine Bitte:
Bitte jetzt keine Diskussionen darüber, was jetzt das schönste oder gräßlichste Netz ist. Es gibt da ganz unterschiedliche Geschmäcker, auch bedingt dadurch, dass jede andere Prioritäten hat.
Gruß
Rolf
Bitte jetzt keine Diskussionen darüber, was jetzt das schönste oder gräßlichste Netz ist. Es gibt da ganz unterschiedliche Geschmäcker, auch bedingt dadurch, dass jede andere Prioritäten hat.
Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Die von Micha verlinkte Diskussion ist an mir vorbeigegangen.
Sorry für meine - in Anbetracht dessen - blöde Nachfrage.
@Rolf: Hatte, glaube ich, keiner vor Aber gute Idee, ich muss mir mal wieder nen paar schöne Netze laden *g*
Sorry für meine - in Anbetracht dessen - blöde Nachfrage.
@Rolf: Hatte, glaube ich, keiner vor Aber gute Idee, ich muss mir mal wieder nen paar schöne Netze laden *g*
-
Moin,
ich habe mir das Aktuelle Netzt gerade mal angeschaut.
Das Netzt hat mich sofort in seinen Bann gezogen,
es gibt ne Menge zu entdecken.
Was mir hier sehr gut gefällt sind die Nutzerdefinierten Strassenfahrzeuge (PKW,LKW,Landwirtschaft etc.),
sowas fehlt eigentlich noch um Bahn zu Koplettieren.
Hier ist, meiner Meinung nach, ein Sehr gutes Netzt entstanden, ich bin mal Gespannt wie es sich weiterentwickelt .
Gruß
Mark
ich habe mir das Aktuelle Netzt gerade mal angeschaut.
Das Netzt hat mich sofort in seinen Bann gezogen,
es gibt ne Menge zu entdecken.
Was mir hier sehr gut gefällt sind die Nutzerdefinierten Strassenfahrzeuge (PKW,LKW,Landwirtschaft etc.),
sowas fehlt eigentlich noch um Bahn zu Koplettieren.
Hier ist, meiner Meinung nach, ein Sehr gutes Netzt entstanden, ich bin mal Gespannt wie es sich weiterentwickelt .
Gruß
Mark
"Ludmilla" ist die beste
Man kann nur hoffen das Joethamm irgendwann wieder kommt, weil so wie es aussieht will er sein Netz nicht weiterentwickeln.Moin.
Mfg Elchi
Hallo würde mir auch gerne mir mal die anlage anschauen habe aber da aber ein problem
kann mir mal einer verraten wie ich solsche rar datein öffen kann oder wie man die richtig benutzt das mann auch was davon hat und sehen kann was in der anlage steckt
vielen dank für eure hilfe liebe grüße vom gast
kann mir mal einer verraten wie ich solsche rar datein öffen kann oder wie man die richtig benutzt das mann auch was davon hat und sehen kann was in der anlage steckt
vielen dank für eure hilfe liebe grüße vom gast
.rar. Dateien sind nur kompirmierte Dateien, wie zum Bsp auch ".zip".
Einfach zum Bsp. mit rechts daruf klicken und "entpacken" oder so anordnen.
Vorrausgesetzt du hast eine Packprogramm das ".rar" erkennt.
Dann braachst du noch Bahn 385R3...
Speziell in diesem Download übrigens ist nur eine Netzdatei drinnen, ohne den massiven Anhang von Nutzergrafiken der für das Netz nötig ist.
Einfach zum Bsp. mit rechts daruf klicken und "entpacken" oder so anordnen.
Vorrausgesetzt du hast eine Packprogramm das ".rar" erkennt.
Dann braachst du noch Bahn 385R3...
Speziell in diesem Download übrigens ist nur eine Netzdatei drinnen, ohne den massiven Anhang von Nutzergrafiken der für das Netz nötig ist.
- micha88
Die nutzerdefinierten Grafiken sind mit dabei. Sie sind über die seit BAHN 3.85 vorhandene Option "Zusatzdateien an Netzdatei anhängen" mit in der .nt3-Datei enthalten.Yenz hat geschrieben:Speziell in diesem Download übrigens ist nur eine Netzdatei drinnen, ohne den massiven Anhang von Nutzergrafiken der für das Netz nötig ist.